1. kiwu15

    kiwu15 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    meld mich auch mal wieder! Hatte noch eine schöne Urlaubswoche und seit heute bin ich wieder am Arbeiten! Geht mir noch immer recht gut *aufholzklopf*.

    Facebook bin ich gern dabei - vorausgesetzt es sieht auch niemand, dass ich einer April2015 Gruppe beigetreten bin?? Ich möcht ungern mich auf Facebook "outen"... Ich schreib zwar hier auch gern, aber wenn es eine "geheime" gruppe gibt, wärs mir dann fast lieber... Vor allem was Listen betrifft...

    @erdbeermausi
    ich schick dir mal meine Daten :wave:!

    Gratuliere alle Neuen zur positiven Testung :love:!!
     
  2. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo! Ich komme zu euch! Ich hab grad eben an ES+14 positiv getestet :) :herz2:
    ich kanns noch gar nicht glauben!! Im 12.ÜZ hat es endlich geklappt! :)
    EGT sollte irgendwas um den 26.4. sein....
    Ist unser 5. Baby, meine Kleinste wird im November drei Jahre!
    Lg
     
  3. elef

    elef Teilnehmer/in

    Guten morgen! Ich gesell mich auch vorsichtig zu euch ...
     
  4. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Amanta: ich schreib dir eine PN!!

    Bena: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa jhuuuuuuuuu ich freu mich so!!!!
    Ich habe so gehofft das du auch zu uns kommst:love::love:
    Juhuuuhhuhhuhuhuhuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Elef: Super freu mich auch total für dich!!!:hug:

    me: Ab heute 7Woche und meine Übelkeit ist auch noch da aber nicht mehr so extrem.
    Immer wieder verteilt am Tag hab ich halt das gefühl ich hab was schlechtes gegessen und muss mich übergeben, was dann aber nicht der fall ist.
    ich hoffe das soweit alles passt und freu mich schon auf den Gyn termin.

    Habts ihr auch das ziehen im Ul abends wenn ihr liegt stärker`??
    ich jedenfalls schon und auch ZS hab ich eigendlich viel. Ohne Slipeinlage geht garnix!!

    Wie gehts euch sonst so??
     
  5. felicity1985

    felicity1985 Teilnehmer/in

    :herz2:-lich Willkommen allen neuen Mamis :herz2:

    Jetzt sind wir ja gar nicht mehr so wenig ;)

    @Erdbeermausi ich schick dir nachher auch ne PN. Wenn man das wirklich nicht merkt, komm ich auch dazu. Find es vielleicht auch bissl angenehmer.

    @Himbeerkracherl, hast du vielleicht die Möglichkeit einfach einen Account zu machen den du dann wieder deaktivierst? Brauchst ja auch keine Freunde, wenn du eh nur bei uns in der Gruppe schreibst ;)

    Ich hab morgen Arzttermin. Bin in der 8.SSW und mir ist seit Tagen echt übel :( Hab überhaupt keinen Appetit und ich muss mich echt zwingen, irgendetwas zu essen... Mal ist es besser, mal wieder schlechter. In der Früh gehts mir meistens gut, aber am Nachmittag, Abend eher nicht so. Und wie gesagt, Gusto hab ich auf gar nix :(

    LG und schönen Abend :)
     
  6. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Gerne,... mach das!! Normal bin ich da eh zacki zacki... :D :D
     
  7. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Also ich hab das am Abend auch immer wenn ich im Bett lieg.. eigentlich schon eine Weile nach dem ES.... seither ziehts vermehrt wenn ich mich am Abend ins Bett leg. Sollt mir vielleicht Magnesium zulegen.

    Sonst merk ich eigentlich nix... naja ... fettige Haare, pickelige Haut... juuuhuuu, wie hab ich die Pubertät vermisst. Nur wie schon meine Tante meinte "Was ist dir lieber? Das, oder :vomit: ?"
    Ach und schlafen kann ich auch meistens nicht... schon blöd. :boes:
     
  8. Kjuann

    Kjuann Teilnehmer/in

    Hi Mädels :)

    Darf ich mich euch auch anschließen? Bin in der 5.ssw und habe erst nächsten di meinen ersten fa termin die warterei ist nicht zum aushalten :D berechneter ET ist der 23.04.2014 ob der stimmt weiß ich erst nächste woche.
    Ist meine erste ss daher bin ich super super aufgeregt :)

    Lg Quinni
     
  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Manu, ich freu mich auch, dass wir beide zusammen sind :)
    Immerhin sind unsre zwei Kleinen ja auch fast gleich alt :D
     
  10. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Hiiii und willkommen! Glaub am 23. haben mehrere Termin gggg
     
  11. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Bena: Ja stimmt die beiden kleinen sind wirklich fast gleich auf!!

    Erdbeermausi: Das mit dem schlafen kenn ich auch nur zu gut.
    Ich bin Tagsüber ständig müde und abends bzw Nachts kann ich nicht schlafen, werde ständig munter und drehe mich im Bett und wenn ich dann mal schlaf muss ich wieder pinkeln gehn:eek:

    Ach ja aber is mir alle ok wenn nur alles passt und es meinem Pünktchen gut geht!!
     
  12. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich habs noch immer nicht realisiert ;) und entweder is es nur Einbildung, aber ich konnte heut den ganzen Tag nicht wirklich was essen....hab die volle Abneigung....
    Ich hab so Angst, dass irgendwas nicht passt....oder morgen kein Strich mehr da ist :(
    Hab mir jetzt 4 SST für morgen hergerichtet :eek: einen 10er, einen 25er, einen Clearblue visual und einen Clearblue digital...
    Ich spinn schon total :eek: aber vielleicht kann ichs dann morgen glauben...
     
  13. Kjuann

    Kjuann Teilnehmer/in

    Bena: Omg mir gehts genauso wie dir :) ständig mach ich mir Sorgen sodass ich mir gestern einen ss test gekauft hab um zu sehen ob ich eh immer noch schwanger bin :D

    Erdbeermqusi: danke :) echt wahr? Dachte ich bin die "jüngste" hier hehe. ich schick dir ne pn wegen fb account :)

    LG Quinni
     
  14. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Den errechneten Geburtstermin meinte ich mit 23.4. ggg
     
  15. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    So....ich denk, jetzt kann ich es endlich glauben...:)
    Hab grad meine Testserie hinter mir...der 10er war deutlich dünkler als der von gestern....der 25er hatte eine stärkere Linie als gestern der 10er....der Clearblue digital sagt "schwanger"....und der Clearblue mit Wochenbestimmung sagt "schwanger 2-3 Wochen" :love::love::love:
    Wir haben es tatsächlich geschafft :herz2:
    Jetzt bin ich beruhigt ;)
     
  16. elef

    elef Teilnehmer/in

    Bena mir geht es ählich! Ich sollte mir wohl auch einen Clearblue-Digital besorgen. Bei meiner Tochter war es ganz anders: Da hab ich nur einen Test gemacht und war mir sicher, sie ist am Weg und kommt gut an. Jetzt hab ich ständig Angst, dass Blut kommt ... Bei meiner Tochter hatte ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen - diemal plagen mich Übelkeit und starkes Ziehen. Meinen ersten Arzttermin habe ich erst am 01.09. - das dauert noch ewig!
     
  17. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Ich verstehe euch so gut!!

    Mir geht es genauso, bei jedem Klo gehn schau ich ob ja kein tropfal Blut ist und ich rede schon fast täglich mit dem Bauchzwergal das ja alles passt.
    ich kann es irgendwie auch noch immer nicht glauben wenn die übelkeit und das ziehn nicht wären würd ich nicht denken das ich Schwanger bin.
    irgendwie bin ich noch nicht richtig darauf eingestellt und es fühlt sich noch nicht so richtig an.
    Versteht mich nicht falsch ich freu mich sehr und hoffe sooo das alles gut geht aber ich muss jetzt echt bald das Herzal sehn sonst dreh ich durch!!!

    Ach ja und gestern hatte ich schon meinen ersten Hormonschub, hatte voll den Weinanfall!!!:eek:

    LG Manu
     
  18. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Jaaaa, mir war a bissi fad:)
    Heute an NMT+10 hab ich mal getestet ggg Der Strich ist schon stärker als der Kontrollstrich

     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      69,4 KB
      Aufrufe:
      36
  19. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hab morgen einen Termin bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme. Dann seh ich ganz genau ob das hcg passt :)
    Ich sags euch....es war immer mein Traum ein Maibaby zu bekommen. Und jetzt wird er wies aussieht wirklich wahr (ich bin immer ein paar Tage drüber gewesen, also wirds jetzt bei EGT 28.04. wahrscheinlich Mai werden) :love:
    Ich glaub ja, mein Körper hat das mit Absicht gemacht, dass er mich so lange warten hat lassen...damits ja ein Maibaby wird :herz2:
    :
     
  20. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich bin mittlerweile 9 Tage drüber und habe einige SSanzeichen (Dauerübelkeit, starkes Ziehen, empfindliche Brustwarzen) und einige positive SS´tests. Heute früh hab ich nochmal einen Violafrühtest gemacht und der war nur zart positiv ... Das verunsichert mich doch etwas!
     

Diese Seite empfehlen