1. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Habt ihr auch oft so beunruhigende Gedanken ? So wie heute mir ist gestern und heut nimmer so übel da mach i mir gleich nen kopf :rolleyes:

    Meine Arbeit weiß es und ich bin ab sofort vom AG freigestellt.... Arbeite in der mobilen intensivpflege und der Chef stellt alle frei sobald ers weiß.... Eh früh zu sagen aber ich schleppnhalt auch über 30 kg und das mehrmals am Tag und die Keime sind auch nicht ohne

    Wie gehts euch sonst???
     
  2. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Ja hab ich leider auch oft. Seit einer Woche hab ich ständig Durchfall und die geburt bei einem kind hat bei mir mit durchfall begonnen. Dann kommen gleich so gedanken wie hoffentlich passt alles usw. Ich hoffe ich bin nach dem ersten FA termin dann beruhigter.
     
  3. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Ja ich kenn solche Gedanken an, ich zittre mich momentan auch von FA Termin zu Termin. Hoff das wird besser. Ich hab gsd keine Sorgen mit der Arbeit, da ich noch bei meiner KLeinen zuhause bin.

    Hab mir auch schon gedacht was mit Jelena los ist? Hoffe es passt alles.
     
  4. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:

    Wie geht es euch allen?

    Hab mich auf anraten von LG mal für 2 Tage aus dem Internet fern gehalten. Das ständige gegoogle hat uns net gut getan :rolleyes: wir hatten nur mehr panik, hab zuviel horror-storys gelesen :eek:

    Krankenstand bin ich nicht, hab einen Bürojob und der lenkt mich gottseidank ein bisschen ab und ist wirklich nicht körperlich anstrengend. und durch die gleitzeit kann ich mir meine arbeitszeiten gottseidank selbst einteilen.

    blutungen hatte ich keine mehr, wills aber nicht zu laut sagen, nicht as ich es verschreie :eek:

    meine testreihen führe ich natürlich täglich weiter, hab mittlerweile glaub ich 15 tests verbraten :eek: aber es beruhigt mich wenn die streifen schön dunkel bleiben, obwohl natürlich die farbe nicht immer gleich ist....

    aja und seit 2 tagen spannen meine brüste :D:D:D:D das man sich über sowas freuen kann :highapplaus:
     
  5. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    leute, ich hab seid heute nacht richtig starke blutungen....
    fahr ins lkh :(
     
  6. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Alles Gute kaktus86. Ich drück dir die Daumen!
     
  7. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Oweh, Kaktus. :( Auch meine Daumen sind gedrückt. :hug:
     
  8. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Also... Danke an alle die mir soooo fleißig die daumen drücken :hug:

    Man sieht im ultraschall eine fruchthöhle ohne herzschlag ... Normal für 5+3 sagt der arzt

    Keiner kann sagen wo die blutung her kommt, man sieht nix. Sie tippen aud venös...

    Jetzt heißts schonen und hoffen das alles gut wird....

    Ich sags euch, ich bin grad nervlich echt fertig :gloomy:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      34
  9. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Uff, das kann ich mir gut vorstellen, wie es dir geht. :hug: Aber das klingt ja zumindest schonmal nicht so schlecht, find ich. Und schön, dass du die Fruchthöhle schon sehen konntest. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Ich wollte heute einen Arzttermin ausmachen, und hab natürlich Glück: Mein Arzt ist bis 8.8. im Urlaub, bin gespannt, wie lang es dann dauert, bis ich einen Termin bekomm :eek: ...und das, wo ich´s eh schon kaum erwarten kann.
     
  10. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Gut Kaktus das alles ok ist :hug:

    Ich kann dir sagen a bekannte hatte zweimal Mega ihre Regel aber voll die ss zeichen.... Ja beim FA war sie dann schon 10 Woche... Alles wird gut positiv denken...

    Die Fruchthöhle durfte ich auch schon sehen.... Und am 8.8 dann hoffentlich das herzerl
     
  11. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Kaktus: Na zum Glück passt soweit alles. Bist du jetzt im KH. Hast außer schonen etwas verschrieben bekommen? Wann bist du zur Kontrolle? Meine Daumen sind weiter ganz, ganz fest gedrückt.

    Greenlady: Ich kenne auch so einen Fall. Die hat dann bei einer "Routineuntersuchung" beim FA erfahren dass sie in der 19.woche ist :eek:

    NeaDea: Du wirst dann bei deiner FA sicher bald einen Termin bekommen. Da werden sie dich dann sicher einschieben.


    Ich bin momentan in der Arbeit so motivationslos :( Kann meine Leistung momentan definitiv nicht bringen. Bin gespannt ob mich mein Chef bald anredet und fragt was los ist.
     
  12. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Trinkt ihr noch Kaffee? Bei meiner ersten hat er mir eh ab ca 7 Woche nimmer geschmeckt mal schauen....

    Habt's sonst noch SMS Symptome? Momentan tut nur der Busen weh.... Ja und müde bin ich....

    Ich wurde ja vom AG schon freigestellt und hab definitiv zuviel Freizeit
     
  13. mandarinchen

    mandarinchen Teilnehmer/in

    Hallo und herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft. Möchte mich gerne zu euch gesellen. Bin 9./10. Ssw und Egt ist Anfang März. Ist unser 2. Kind. Das erste hält uns schon ordentlich auf trab mit ihre 13 Monate.
     
  14. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    :wave: mandarinchen

    Ach ja Wortfehler liegen an meiner autokorrektur :D
     
  15. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Hallo Mandarinchen!
    1 Monat später kam meine 2. auf die Welt :D (als meine "Große" 14 Monate alt war)


    @Arbeiten: Ich kann mich momentan auch schwer aufraffen, und bin so patschert in letzter Zeit.
    Jetzt hab ich grad Pause (ich arbeite von zu Hause aus), und werde wohl heut noch lange machen müssen. Irgendwie hakt´s momentan etwas, und ich muss bis morgen Nachmittag fertig sein :(.

    SS-Symptome hab ich noch, ziehen in der Brust, und ab und zu arges ziehen der Mutterbänder.

    Kaffee trink ich immer noch 1x einen normalen und 2-3 Eiskaffee tägl. :D
     
  16. mandarinchen

    mandarinchen Teilnehmer/in

    @Arbeit: Ich arbeite erst seit Montag wieder. Davor war ich in karenz und Urlaub. Da ich auf einer Intensivstation arbeite ist mein Tätigkeitsbereich sehr eingeschränkt und ich muss sehr auf mich aufpassen. Die Keim- u. Antibiotika Belastung ist sehr hoch bei uns. Greenlady ich finde es sehr toll von deinem Arbeitgeber das er dich gleich freigestellt hat. Genieße die Zeit, auch wenn du glaubst im mom zuviel davon hast.

    Habt ihr euch schon ums Geburtskrankenhaus/Hebamme gekümmert? Meine erste Geburt war eine abgebrochene Hausgeburt nach Geburtstillstand und sek. sectio. Möchte es diesmal unbedingt wieder vaginal versuchen, weiß aber das ich im kh nicht so viel Zeit bekomme wie ich brauchen würde und auch Hebamme, welche mich unterstützt wird nicht leicht zu finden sein.
     
  17. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Oh, mit dem Krankenhaus hatte ich bei den letzten beiden großes Glück. Grade mal 10 Minuten (damals sogar nur 3 mit Auto) entfernt, und bis auf eine Hebi sind alle super, und geben einem die Zeit, die man braucht. Sie sind stillfreundlich, und es ist dort gewünscht, das Kind mit ins Bett zu nehmen. Anmelden muss man sich auch nicht vorher. Mich haben sie das 1. Mal ausgelacht, als ich ca. 4 Monate vor der Geburt anrief, und mich anmelden wollte :D - sie meinten nur: " Wenns so weit ist, kommens halt vorbei" hihi.
     
  18. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Ich war schon damals in Wien freigestellt halt erst ab der 14. Woche... Davor im Stand... Wegen meiner Bandscheibe... Jammern AG sagt er kann die Sicherheit nicht gewährleisten und würde voll gegen das mutterschutzgesetz verstoßen.... Langweilig wird mir nicht... Maus hat jetzt dann 3 Wochen Ferien... Im September zieh mer zu Schatz.... Und ich hab noch freiberuflich nen Job mit so 10-20H im Monat und das elternkindturnen leite ich auch :) also viel zu tun
     
  19. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Jelena und mamiiii: wie war euer fa termin gestern?

    Ich war im kh. Hatte eine Blutung und ganz arge Bauchkrämpfe. Hab einen bluterguss in der Gebärmutter. Muss mich schonen sprich ich hab jetzt Bettruhe und muss Magnesium und gelbkörperhormone nehmen
    Aber mit dem Baby war soweit alles ok. Es ist schon "voll groß" :herz3: 2,5cm :love:
     
  20. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Kaffee trink ich übrigens nicht. Aber ab und zu ein cola.
     

Diese Seite empfehlen