1. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    die Blutung ist sehr leicht und sehr hell. Es ist nicht viel, mehr vom Utrogestan, dass ich nehmen muss. Hab dadurch sowieo mehr Ausfluss als sonst. Aber eben nicht hellrot...

    Meine Ärztin hat nicht abgehoben, ich warte noch auf ihren Rückruf....

    Ich hab mensartige Schmerzen...

    Als ich gestern mit der Ärztin telefoniert habe, hat sie mich geschimpft, weil ich so früh getestet hab. bin heute erst PU+17 / TF+12... normal testet man erst bei TF+14

    aber der test heute früh war dunkler als der am Sonntag...

    ich hab solche Angst :(:(:(
     
  2. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Oje Kaktus, deine Angst kann ich gut verstehen. Ich drück dich mal (((()))) - ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft bis in die 17. Woche immer mal Blutungen, war zurückzuführen auf ein Hämatom. Die Kleine ist jetzt 3 Jahre.
    Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist!
     
  3. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    meine Ärztin hat zurückgerufen

    ich soll mich schonen und die Nerven bewahren.

    Sie kann keinen Ultraschall machen, weil man nichts sehen würde (bin SSW4+3).

    Nachdem der Test heute früh dunkler als am Sonntag war, meint sie, dass ist ein gutes Zeichen und ich soll mir keine Sorgen machen...

    wenn das so leicht wäre :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    :hug:und danke das ihr für mich da seid :hug:

    es weiß noch keiner von unsrem glück und mein LG ist selbst ganz fertig und es ist nicht leicht mit keinem reden zu können.

    Danke fürs Zuhören und fürs Daumen drücken!!!! :hug:
     
  5. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    Liebe kaktus :hug: :hug: ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Dass der test stärker geworden ist, ist ja schon sehr positiv.

    Ich bin ja auch sowas von nervös, hab heut erst um 19.45 den Termin. Könnt im Kreis laufen.... :eek:

    Aber trotz allem müssen wir positiv denken. ALLES WIRD GUT, wir schaffen das :hug:
     
  6. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    ich drück dir ganz fest die Daumen für den Arzttermin heute! :hug:

    Ich lauf noch immer alle 30min aufs WC :rolleyes:
    das Blut wird nicht mehr, es ist sehr sehr wenig und naja... die Ärztin meint Blutungen kommen so oft vor, das wissen die meisten gar nicht.

    Ich hab jetzt mal einen Termin für 31.7. bekommen. Da bin ich leider erst SSW5+5, also viel sehen wird man dort auch nicht und ich hoffe, dass ich wenigstens eine oder zwei intakte Fruchthöhlen sehen darf...

    ich könnte blut nehmen lassen um den hcg wert zu bestimmen, aber der ändert auch nix ander tatsache obs was wird oder nicht. deshalb ist mein LG dagegen, dass wir das machen.


    Ich weiß jetzt, warum Schwangeren nachgesagt wird, dass sie launisch sind :rolleyes: Das sind nicht die Hormone, sondern dieses Wahnsinnige Gefühlschaos und die Angst :eek:
     
  7. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Elli: Alles Gute! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell!!

    Kaktus: Vielleicht beruhigt dich das jetzt, ich hatte bei der Schwangerschaft 4 Tage vor NMT auch hellrosa Ausfluss. Ich vermute dass es eine Einnistungsblutung war.
     
  8. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    Danke fürs Daumendrücken!
    Wir haben heute unser Pünktchen gesehen :love: es hat sich ein bissl versteckt, aber für einen kurzen Moment war auch das Herzerl zu sehen :herz3:
    Freu mich soooooo :love:
     
  9. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Oh wie schön elli :herz3::herz3::herz3:

    Musste heute abend ganz viel an dich denken!

    Ich freu mich so für dich :hug:


    @melissalein, ja irgendwie beruhigend zu hören das es nix schlimmes sein muss....danke dir :hug:
     
  10. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls, ich geselle mich Vorsichtig zu euch :love:. Habe vorletzte und letzte Woche Positiv getestst, hatte am Sonntag komisches bauchziehen und am Montag richtige EL Schmerzen, bin dann ins KH gefahren, erst war der Verdacht auf ELSS, doch einen Tag später sah man 2 Fruchthöhlen :herz3:. Bin heute bei 5+3, nach dem Heutigen US sind es Fix Zwillinge :love:. Der erste Schock ist verdaut, irgendwie freue ich mich auf die 2 kleinen Krümmel :love:.

    Am Montag am NM ist FA termin, ich hoffe das man dann mehr sieht und vlt. Die Herzschläge sieht bzw. Hört.

    Geplant war keines mehr, hatte nach der Geburt letzten Jahr ein Horror Zyklus bzw. Endloszyklen und musste verschiedene Sachen nehmen um das irgendwie zu Stabilisieren.

    Freue mich aufs Plaudern mit euch

    Es sind Kind 6 und 7, EGT sollte der 22-23.3.2015 sein, allerdings vermute ich das die Baby's 2-3 wochen Früher kommen werden also so anfang März ist meine Vermutung :love:
     
  11. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Mamiiii: herzlichen Glückwunsch :love:

    Elli: freut mich dass alles passt!!!

    Kaktus: wie gehts dir heute? Wie schauts mit der blutung aus? Meine daumen sind weiterhin fest gedrückt!

    Bei mir sticht es heute schon den ganzen tag im Bauch :rolleyes: ich tippe mal auf die mutterbänder.
     
  12. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Hallo miteinander!


    Mamiiii Zwillinge sind ja richtig schön :love: Gratuliere!!!

    Melissa - wenns zwickt dann rührt sich was :) solangs erträglich ist würd ichs geniesen. wie lange hast du noch zum nächsten arzttermin?


    zu mir - meine Blutungen haben tatsächlich aufgehört und der SST heute früh war wieder einen Hauch stärker :love: ich bin noch immer total ängstlich... mein lg nennt das "mus im kopf" aber jeden tag rückt der erste US näher und auf den freue wir uns jetzt schon seit übr 2 Jahren :love:


    was mich irritiert, dass ich keine ss-anzeichen habe. gar nicht. gut, ich schlaf vielleicht 1h mehr als sonst, aber auch weil ich mich bewusst schone... aber mir ist nicht übel, keine gelüste, keine riesenbrüste... nix... vermutlich ist es noch zu früh :confused: bin ja doch erst 4+4...?
     
  13. mohnstrudl

    mohnstrudl Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Ich ich möchte mich zu eUch gesellen... Hab gestern bei 4.0 poitiv getestet, gespürt hab ich es aber schon eine woche lang... Nun freuen wir uns natürlich auch unseren zweiten sonnenschein unser großer wird anfang august 2,5 jahre.
    Wir sind momentan mitten im hausbau stress also bleibt für alles andere keine zeit..
    Geburstermin hab ich mir den 31.3 errechnet aber der große kam auch 9 tage früher...

    Bei meinen jüngstem hab ich schon bei den februar,amis 2012 geschrieben und wir sind noch immer alle in kontakt zwar über fb aber trotzdem ich möchte sie alle nicht missen...


    Ich freu mich auf die gemeinsame zeit!!,
     
  14. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Mamiii - :wave: Kind 6 und 7 - wahnsinn! Wie schupft man das denn dann? Ich versink ja mit 2 manchmal schon im Chaos ;) - na, im Ernst, ich hab ganz großen Respekt vor jeder Mutter, die eine Großfamilie organisiert bekommt.

    Kaktus: ich hatte bei der ersten auch bis zur 12. oder 13. Woche keine Anzeichen. in der Zeit nur 2mal übergeben, ansonsten war nichts. Mein Busen ist auch erst spät größer geworden. Gelüste gabs auch erst später so richtig. :)

    Mohnstrudl - herzlich Willkommen! :wave:
     
  15. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke für die Liebe Aufnahme :hug::love:

    NeaDea : So schwer ist es nicht, man gewöhnt sich mit der Zeit dran :love: ich bin gerne Mama und Mama mit Leid und Seele :love:.

    Bin seit Mittag daheim und schone mich brav soweit es halt geht, bin am Montag am NM beim FA bin soooo gespannt ob man dann schon die Herzen Schlagen sieht oder kleine Krümmelchen :herz3:

    Ah das wird eine Spannende zeit, jetzt freue ich mich so richtig drauf :love:
     
  16. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:


    Gabi1976 / 2 / - / 38/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15
    ronja26 /2 / 2 / 26 / 22.03.15
    mamiiii1988/6+7/0/26/23.03.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.



    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA
    Gabi1976 30.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA
    mamiiii1988 28.07.2014 FA

     
  17. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Hallo, herzlich Willkommen an alle Neuen. Jetzt tut sich langsam was bei uns im März Forum.

    @Mamiiii1988: Wow, wie schön, Zwillinge. Das wär ja auch mein Wunsch. Ich hätte gerne 3 Kinder gehabt, aber ich denke, das mein LG nach dem 2ten nicht mehr will. Nicht weil er nicht mehrere Kinder will, sondern weil bei uns eben schon die Biologische Uhr tickt :( und es dann sicher nicht mehr ratsam ist.

    @mohnstrudl: Ich bin jetzt auch mit meinem 2ten schwanger. Meine Kleine ist jetzt 18 Monate und ich war bei den Jänner 2013 Mamis. Dort hat sich auch eine richtige Freundschaft unter uns entwickelt und wir Treffen uns auch regelmässig. Wir sind dann auch auf FB "ausgewandert". Hoffe das wird bei unserem Forum ähnlich :)

    @kaktus86: Das wird schon werden, Kopf hoch. Ich hatte auch lange keine SS Anzeichen und hab mich immer gewundert wovon alle reden. Jetzt ist mir oft am Morgen übel (hatte ich in der ersten SS gar nicht). Will keinen Kaffee mehr und bin auch oft hundemüde. SOnst hab ich so ein ziehen an den Muterbändern, aber ansonsten fühl ich mich eigentlich gut.

    Ich hab jetzt meine erste Blutuntersuchung hinter mir. Soweit alles in Ordnung. Nur, wie erwartet, hab ich keinen Schutz gegen Toxoplasmose. Jetzt heißts also wieder aufpassen :(
     
  18. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Einen schönen guten Morgen an alle :wave:

    ich hoffe euch geht es allen gut?

    Ich hab gestern am Abend wieder einen SS-Test gemacht und dann die Panik geschoben, weil er meiner Meinung nach nicht dunkel genug war :eek: mein LG hats schon nicht leicht mit mir. Hab mich dann beruhigt, weils mir eigentlich ja gut geht... keine Beschwerden, keine Blutungen mehr ...

    Die Zeit vergeht grad auch nicht :rolleyes: Sorry... musste jetzt einfach mal suddern :D
     
  19. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Wir werden endlich mehr :love: Das freut mich!!

    Kaktus: Am Abend ist das Lulu nicht so konzentriert da kann der Strich leichter sein!!! Freut mich dass du keine Blutung mehr hast. Bezüglich Schwangerschaftsbeschwerden, nicht jeder hat welche und oft beginnen die erst später.

    Bis zu meinen FA Termin dauert es noch soooo lang 2, 5Wochen. Die Zeit vergeht einfach nicht. Bin schon so ungeduldig :rolleyes:
     
  20. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben ich geselle mich mal vorsichtig zu euch.... :wave::wave:

    Hab vor zwei Tagen positiv getestet... Morgen darf ich zu FA bin schon gespannt.... EGT müsste 28.3.15 sein.... Ich war mit Maus auch schon aktiv novembärlis2010 ... War Alleinerziehende ... Bin im November zurück nach Bayern und hab sylvester mein Glück hier gefunden... Haben nicht wirklich gebastelt aber auch nichts dagegen getan und nun schau einer an ...ist mir auch seit gestern schlecht und ziehen im Bauch ist auch da.... Freundlich auf den Austausch
     

Diese Seite empfehlen