1. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Ich freu mich soooooo!!!! Nicolas hat einen Kiga-Platz!!!!
     
  2. Lunitari

    Lunitari Gast

    Grüß euch,

    Super, haben jetzt schon alle einen passenden Kiga-Platz?

    Wir sind auch grad im Urlaub; haben das perfekte Wetter erwischt (fast bissl zu heiß :D)!
    Und ich bin froh, dass wir die neuen Räder schon mitgenommen haben!
    Lina fährt als könnte sie es schon ewig! Und Timo übt brav mit seinem Laufrad, fährt auch täglich besser! :)

    Arbeit ist immer noch super, Urlaub natürlich trotzdem besser! :D

    Lg aus Gmunden!
     
  3. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Bei uns "am Land" ist es ja mit den Kigaplätzen nicht so schwierigt... Sophie könnte mit 2,5 Jahren bei uns im Ort gehen, sie beginnt allerdings erst mit 3 Jahren- im September 2014. Meine Mama hat sie ja sowieso täglich und ihr macht es nichts aus. Ich hab kurz überlegt weil sie so offen und freundlich ist und den Kontakt zu anderen Menschen such - ganz anders als ihr Bruder:D Aber sie startet erst mit 3. Es ist im Herbst trotzdem irgendwie ein Neuanfang- ein neues Kigajahr beginnt- auch wenn viele Kinder unterm Jahr beginnen, mir ist es so lieber. Außerdem hat sie in meiner Wunschgruppe erst im Sept. einen Platz.

    Wie gehts euch so im SOmmer? Was macht ihr? ICh würd so gern so viel unternehmen, aber alleine mit den beiden ist es äußerst anstrengend. Sophie ist ein Wildfang. Man dreht sich um und sie ist weg. Tragen mag sie gar nicht mehr und um Buggy schnallt sie sich ab, steht auf oder kriecht raus.

    Am 16. fliegen wir nach Korfu- ich freu mich schon sooooo. Eine Woche im Jahr, die nur uns 4 gehört. Wir haben eh viel zu wenig Zeit als Familie. Voher ist noch Nicis Kindergeburtstagsparty...ich hoffe auf Schönwetter, wir feíern auf einem Spielplatz...ich hasse Kindergeburtstage:D, drum hoff ich dass es nciht regnet- ich mag nicht verschieben sondern es hinter mich bringen.
     
  4. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Ich find die Lösung mit deiner Mama total super! Würd ich sicher auch machen wenn ich die Möglichkeit hätte!

    Wir sind eigentlich jeden Tag unterwegs, schwimmen, Spielplatz, Schönbrunn oder bei meiner Schwester im Garten. Nachdem Nicolas mittlerweile immer seltener zu mittag schläft muss ich raus mit ihm, sonst halt ich das nicht durch :D

    Tragen läßt sich er sich schon länger nicht mehr. Hin und wieder gehts jetzt im Wagerl aber meistens sind wir mit seinem Motorrad oder dem Laufrad unterwegs. Irgendwie ziemlich anstrengend aber noch immer die beste Lösung :rolleyes:
     
  5. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    MOrgen fliegen wir weg! Heute müssen wir packen- morgen dann noch den Rest. ICh freu mich shcon sooooooo. Hab nur ein bissl Bauchweh wegen dem Flug- Sophie bleibt ungern sitzen :D- könnte schwierig werden.
     
  6. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Viel Spaß!!
     
  7. Ninae007

    Ninae007 große Schwester-Macherin

    Ist da jemand???
     
  8. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    ja :)
     
  9. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Jarps, ab und zu :)
     
  10. jessy1980

    jessy1980 Teilnehmer/in

    ja ab und zu!
    wie geht's euch?
     
  11. Heffalump84

    Heffalump84 ♥Mami♥

    ab und zu ja:)
     

Diese Seite empfehlen