1. Hallo ihr Lieben
    Ich war jetzt schomn länger nicht mehr im Forum, weil i hab so an Stress mit meiner Hochzeit.
    Icvh möchte meinen türkischen Freund(Verlobten) in 2 Wochen in der Türkei heiraten. Aber ihr glaubt gar net, was das für ein Stress is. I brauch nämlich ein Ehefähigkeitszeugnis. Na zum Glück wissen ja die vom Standesamt, das ich Ehefähig bin.Aber was das für Arbeit ist, und das kostet Nerven und Geld. Ich brauch alle Originale von meinem zukünftigen Mann (Unterlagen). Und wie man weiss, ist die Post in der Türkei net schnell. Aber ich habe heute allesw bekommen, und jetzt war ich beim Dolmetscher und das kostet wieder .....
    Aber was tut man nicht alles für die grosse Liebe.

    Ich hoffe, es geht alles gut und ich krieg mein Zeugnis rechtzeitig. Wei ich will ja heiraten. Ich bin mit den Nerven schon am Ende. Meine Chefin is scho sauer, weil ich ständig telefoniere und das nichtr versteht. Na ja, jetzt hab ich euch angraunzt. Bitte haltet mir die Daumen, das alles klappt.
    liebe Grüsse
     
  2. alexandrav

    alexandrav Gast

    Daumen sind gedrückt. Bei mir auf Mauritius wars damals total problemlos, da war die Scheidung in Österreich langwieriger ;)
    Alles Gute!
     
  3. Na ich hoffe, es gibt keine Scheidung. Aber ich weiss, Garantie gibt es nie. Ich hab halt gute Hpffnung, weil wir beide gebrannte Kinder sind.
    Aber ich denke, ein Mann ist immer ein Risiko. HAHA. Man darf halt seinen Humor nicht verlieren, bei so einem Stress.
    Traurig ist nur, das alle Leute, die hören, das ich einen Türken heirate die Hände über derm Kopf zusammenschlagen.Weil zum Glück kennen sie ihn ja alle.Abwer mit Vorurteilen hat man immer zu kämpfen, wenn man einen Ausländer heiratet, denk ich.
     
  4. Drago

    Drago Teilnehmer/in

    dann wünsch ich dir, dass alles problemlos klappt und eine schöne hochzeit :)
     
  5. Danke, danke. Ich hoffe auch, das alles klappt. Es liegt mir nämlich sehr am Herzen, die Frau dieses Mannes zu werden. Er ist derjenige, der mich aus meinem Tief herausgehokt hat und mir wieder Vertrauen zum männlichen Geschlecht gab. Mein EX hat mich nach 13 Jahren wegen einer anderen Frau verlassen. und das 3 Tage vor Weinachten. Unser Sohn war damals 1,5 Jare alt. Und diese Frau wollte ihn gar nicht. Aber das ist seine Strafe. Jetzt habe ich ihn, und er liebt mich und mein Kind über alles. Und ich hoffe, es wird alles klappen. Nochmals DANKE für die Glückwünsche. <3
     
  6. ylena

    ylena verändert angekommen

    heiraten ist immer schwierig, manchmal mehr und manchmal weniger ;)
    ich hab in österreich nur in einem anderen bundesland geheiratet und das war schon mühsam :D
    alles liebe und schöne hochzeit !!
     
  7. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Hallo,

    oh je, das mit dem ganzen Papierkram kenn ich :) :rolleyes:...

    Wir haben zwar in Österreich geheiratet, aber mein Mann hat die italienische Staatsbürgerschaft (er hat auch ein Ehefähigkeitszeugnis und noch andere Dokumente aus Italien gebraucht).

    Hoffe, dass ihr alles rechtzeitig bekommt und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit <3!!!!

    LG
     
  8. angeliqua0

    angeliqua0 Gast

    ich drücke dir meine daumen ganz fest, hoffe das du den stress bald hinter dir hast und alles gut geht!
     

Diese Seite empfehlen