1. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in


    in der 6. Woche sah man damals bei meinem älteren auch noch keinen herzschlag
     
  2. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ihr Lieben, ich hab jetzt noch einen Schnelltest von Pregnafix gemacht.. was sagt ihr zu dem?

    Edit: ich habs nicht ausgehalten und noch einen Clearblue gemacht :):love:
     

    Anhänge:

    Moonshine89, 20. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ja eh, dass das in der 6. Woche so ist, weiß ich eh. nur ich dachte, ich sei in der 7. und kann mir auch schwer vorstellen, dass ich erst in der 6. bin. ich hab 10 tage nach dem tag, an dem ich den ES vermute, positiv getestet. das ginge ja gar nicht, wenn ich den ES erst ein paar tage oder eine woche später gehabt hätte. aber ja, kann eh nur dienstag abwarten und hoffen, dass mich der termin dann beruhigt.

    ich gratuliere :love:
     
  4. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Wuuhuuu :love: Gratuliere Moonshine :herz2::herz3: Baby is coming :D
     
  5. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    wird dich bestimmt beruhigen. ich hab mir vorgenommen wenn ich schwanger wäre sowieso erst in der 9. Woche zu gehen keine Ahnung wieso
     
  6. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Glückwunsch :love:
     
  7. Blaumond

    VIP

    Na siehst du Moonshine :) :hug: GRatuliere!!!
    Hoffentlich dürfen dir viele folgen!
     
  8. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke euch :) es ist total unrealistisch ;)
    ich hoffe auch, dass bald alle kugeln :)
    wenn ich darf fieber ich trotzdem noch bei euch hier mit.. bin das jetzt schon so gewohnt ;)
     
  9. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Eine entspannte/ruhige Schwangerschaft wünsch ich dir, ich denke es wird hier sicher niemand etwas gegen mitfiebern und gedrückte Daumen haben :D



    FRAGE an alle bereits Mamis:

    Wann habt ihr euren Arbeitgeber in Kenntnis gesetzt?
    Bzw. gibt es hier jemanden der körperlich schwer arbeitet?
    Ich bediene eine Säge fahre mit dem Stapler und betreue ein Lager mit Türen, Böden und sonstiger schwerer Ware. Mach mir gerade Gedanken wie das dann abläuft.
    Denkt ihr das im Falle einer SS die Arbeiterkammer ein guter Ansprechpartner ist um Rechte und Pflichten zu erfahren?
     
  10. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich würde mich bei der Arbeiterkammer erkundigen (das aber nicht in Firma sagen) und dann in der Firma meine Schwangerschaft bekannt geben. Und dann mal schauen was Chef sagt. Habt ihr öfters schwangere? Dann weiss er ev. eh Bescheid. Ansonsten würde ich höflich mit ihm darüber sprechen.
     
  11. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Rechnet eure Firma mit Schwangerschaft? Meine gar nicht und ich bin eh so ein Angsthase wenn ich sowas verkünden muss.
     
  12. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin heute ES +13 Temperatur ist oben normal Regel immer schon bei ES +10
     
  13. Blaumond

    VIP

    Luise, Daumen sind gedrückt! Wann willst du testen wenn die Mens wegbleibt?
     
  14. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich glaube bei mir rechnen Sie nicht damit. Und ich fürchte mich auch vor Tag X, an dem ich es verkünden muss. Ich hab ja schon 2 Kids und ich denke die glauben, wir haben abgeschlossen. Meine Kollegin ist etwas jünger und die wird dauernd gefragt, wann es soweit ist. Blöd wäre, wenn es bei ihr kurz vor mir einschlagen würde und ich es nach ihr verkünden müsste.... Wir sind in unserer Abteilung nur zu 2.
     
  15. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich glaube nicht das die Regel kommt - ich habe kein Mensziehen und so spät kam sie nie.
    Ich werde entweder morgen am 14. Tag oder am 16. Tag testen weil wenn die Mens da nicht da ist muss ich unbedingt Frauenarzt dann ist es eine Zyste. Sonst kann es nichts sein weiss ja meinen Eisprung genau
     
  16. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ok ja das ist dann auch ungut... vorallem bei 2 Kinder denken sie nicht mehr daran
     
  17. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich hab eher so ein leichtes Gefühl wie beim Eisprung

    das wäre schön arg gleich beim ersten mal obwohl wir 4 Tage vom Eisprung weg waren
     
  18. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Luise ich drück die Daumen :)
     
  19. Blaumond

    VIP

    Luise, ich glaub an deiner Stelle würde ich morgen schon testen ;)

    Moonshine, wie hat dein Freund/Mann reagiert?
     
  20. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @Luise: durchaus möglich. ich drück dir die daumen.


    mich grämt es irre, es meinem chef zu sagen. und auch meinen eltern. und überhaupt. ich hab ein bisschen sowas wie ein schlechtes gewissen, dass da ein 4. kind kommt. total doof. vielleicht die hormone.
     

Diese Seite empfehlen