1. chrissilein

    chrissilein mit kreativer Chaotin

    ...hat sich mein Kind heute. :boes:

    Sie (7) hat mir erklärt:"Mama, wenn du den BH ausziehst, hast du einen Schwabbelbusen!"

    :eek: Eigentlich dachte ich bisher, dass ich für 41 ganz gut unterwegs bin. Dem ist wohl doch nicht so.
     
  2. inkale

    inkale Gast

    Es heißt: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit :singasong: :binweg:
     
  3. als ich als kleinkind mal den schwangerschaftstreifen-bauch meiner mutter gesehen hab, wollte ich auch ganz erstaunt wissen, warum sie denn so einen "zerwutzelten bauch" hätte...

    das war dann lange ein running gag meines vaters - mama fands ja weniger lustig.
     
  4. chrissilein

    chrissilein mit kreativer Chaotin

    Letztens erklärte sie dann noch, dass ich auch einen Schwabbelpopo hab.

    Ich muss wohl mal nach dem nächsten Tierheim googlen, dem ich dann später mal beizeiten das Haus überschreiben kann. :rolleyes:
     
  5. Ronald.G

    Ronald.G Teilnehmer/in

    Zerwutzelter Bauch, das ist wirklich süß!
     
  6. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    Meine Tochter (so wie deine 7 Jahre alt) hat mich vorgestern gefragt, ob ich wirklich eine Short anziehen will, weil die Beine sind schon ein bissl dick :eek:

    Also dass ich jz keine grazilen Rehhaxerl hab, weiss ich, auch keine schlanken Fesseln, aber bisher war ich mit meinen Beinen recht zufrieden :eek::D
     
  7. samakaste

    VIP

    Wir sprachen über Faschingskostüme, als ich ein ganz tolles Kompliment bekam: "Mama, du musst unbedingt wieder als Hexe gehen, deine große Nase hat da ganz super gepasst!" :D
    .. jaja, starke Kinder brauchen starke Mütter :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen