1. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    Simmt...Nala hat auch erst durchgeschlafen als sie 6 Jahre war...gaaanz am Anfang ging das auch immer super und wurde schlechter und schlechter...Michi, geb dir recht!
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    das sage ich auch immer allen erstlings-mamas die sich so "freuen", aber nicht, wirklich auf keinen fall weil ich "neidisch" bin, sondern weil ich sie einfach darauf vorbereiten möchte was noch kommen KANN...dann denk ich mir immer zu mir selber, ups, jetzt gehörst du auch schon zu denen die "gscheid" daher reden zu den "jung-mamas" :eek: :D :D :D

    Florian ist bis jetzt auch mega pfegeleicht (vor allem im vergleich zu Matthias), ABER ich sage immer dazu, dass sich das jederzeit ändern kann und wahrscheinlich auch wird...zB mit den ersten zähnen :cool:
     
  3. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ähm... halloo?????

    komm mir grad vor, als wollt ich nach jahren wieder mal einen sprung in mein ehemaliges stammbeisl schaun, und da brennt kein licht! :eek:
     
  4. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Haha, so geht's mir auch grad :wave:
     
  5. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    :wave:
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    IHR seid ja alle noch während der Schwangerschaften zu FB abgewandert :gloomy::verymad:

    ICH war immer da :D :wave:
     
  7. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Wir würden uns eh freuen, wenn auch du zur FB-Gruppe kommen könntest! :love::love::love:

    Ich finds dort einfach viel unkomplizierter und schneller geschrieben!
     
  8. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Wie geht's dir, Verena?
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    ich möchte mich einfach nicht auf FB anmelden, ich bin da gefährdet...also dauer-online, usw., ich geb's zu...Handy, E-Mail, sms, whatsapp, pafo... :eek:

    uns geht's solala...es ist ständig jemand krank, wirklich immer! wir sind fast nur zu hause... :(
    momentan machen wir alle den MDV durch der grade umgeht...vorher und noch immer verkühlungen...dann war ich ja im okt. mit Florian operieren, usw. :cool: ABER im großen und ganzen alles ok...und ich hoffe bei dir auch bald wieder! :hug:
    bei mir ist eher das Problem der "sozialen Isolierung( ohne Kids!)" und dass wir als Familie keine zeit haben (mein mann arbeitet und studiert so viel)...das sind meine "Baustellen" :eek::rolleyes:
     
  10. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    klingt ja auch nicht gut... :(

    tut mir leid für dich und euch...

    wer ist denn aktuell krank und gibt's aussicht auf besserung?
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    nein, sind heute wieder im kh eingerückt :eek::(
    das 5. mal...i mog nimma...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    lg aus dem finsteren kh-zimmer...
     
  12. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ah geh...

    wen hat's erwischt und womit?

    Und wie gehts euch heute?
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach Verena,das darf doch nicht wahr sein :(
    Bist mit flo im kh? Hab gelesen dass er vl noch eine op braucht? :( bitte nicht!!

    Du machst dir soviel mit :(
    Wenn du Ablenkung brauchst melde dich!!! :hug:

    Anna ist auch seit fast 3 Wochen verkühlt, waren einmal im kh wegen pseudokrupp und haben jetzt passende zapferl daheim,die wir auch 2 Wochen später erneut brauchten. Mittlerweile wundert mich ihr schnupfen nicht mehr. Hab entdeckt dass sie alle 4 Zähne oben auf einmal kriegt. Dementsprechend sind auch grad die Nächte, ab 2h sind wir stündlich munter,aber komischerweise setzt mir das gar nicht zu,oder noch nicht. Bei k. War das Folter,aber jetzt steck ich es gut weg und schlaf innerhalb von wenigen Minuten weiter.
    Aussiedeln ist deshalb noch kein Thema für mich.
     
  14. Verena---

    Verena--- Gast

    war wieder im kh mit Florian, eitrige Nierenbeckenentzündung, kurz vor einer Sepsis, 3 keime, 1 davon ein super-restitenter krankenhausheim (wahrscheinlich von der OP)...nächste Woche noch eine OP...also nicht so rosig :eek:
     
  15. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    :( :( das tut mir sehr leid, liebe verena! :(
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Oh Nein :( Verena
    Das ist so unfair!!!
    Ich drück dir die Daumen und diesesmal muss es einfach klappen und zu Ende sein.

    Mein Angebot steht immernoch, besuch euch super gerne wenns dir recht ist!
    Wann genau ist die Op?
     
  17. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Verena, wie gehts euch denn?
     
  18. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Verena ist heut im kh eingecheckt, morgen op und hoffentlich am Sonntag raus :(
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    danke michi :D
    ja genau so ist es...da Florian leider verkühlt ist, wird morgen früh entschieden ob er dran kommt...war eh klar...nicht mal eine Woche nach unserem letzten kh-aufenthalt ist er "gesund" geblieben :eek::(:mad:

    @samyrele
    bei dir tut sich ja einiges wenn man deine threads so verfolgt?! :hug:
     

Diese Seite empfehlen