1. Lilith

    Lilith Gast

    Hallo... vielleicht kann mir jemand helfen... bräuchte für ne Freundin...eine Kleinigkeit zur Hochzeit... sie feiert nur im kleinen Kreis und ich möchte ihr ne Kleinigkeit schenken... bin aber nicht eingeladen... dennoch möchte ich ihr was geben. Sie fahrt dann im Anschluss ein halbes Jahr nach Australien... hat jemand eine Idee... was nicht zu überteuert ist?? ich habe absolut keinen Plan...
     
  2. dasSchlingel

    dasSchlingel Teilnehmer/in

    ich bin auf www.design3000.de schon desöftern fündig geworden.
    die haben dort total nette und einfallsreiche geschenkideen!
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Wie wäre es mit Sekt- oder Weingläsern mit dem Hochzeitsdatum und/oder den Namen eingraviert?
     
  4. flocke77

    flocke77 (f)linkes Händchen

    ich habe diesen Koffer bei der letzten Hochzeit verschenkt (ist ein total nettes Geldkuvert dabei). Kannst ja einen Gutschein oder ein bisserl Taschengeld für die Reise reingeben.
    Ist zwar derzeit vergriffen auf amazon, aber bekommst sicher auch anderswo.

    lg Flocke

     
  5. columbus

    VIP

    Du könntest ihr z.b. eine schöne Toilettasche (oder heißt das jetzt Kosmetiktäschchen) schenken. (von chiemsee oder oilily gibts total nette, finde ich). Und darin gibts du Sachen, die sie für die aufrechte Ehe gut gebrauchen kann. Und auch für die Reise. Romantisches Rosen-Duftbad, Massageöl, Massagebürste, Kerzerln, Zünder, Taschentücher (gibts auch nette mit rosa Rosen), ...deiner Phantasie und dem Budget sind keine Grenze gesetzt.
     
  6. Lilith

    Lilith Gast

    Danke für eure Tipps,... das mit den Weingläsern und Namen eingravieren gefällt mir doch seehr gut ... das werde ich denke ich machen... vielen dank

    glg
     

Diese Seite empfehlen