1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Leon .. ich zähl mit fddb .. werds aber jetzt mal ein paar wochen nur mit 'gesunder ernährung' probieren..

    Heute zb :

    F: 3 scheiben brot mit butter und marmelade

    M: bissl nudeln mit gemüsesauce (tomaten , kürbis , zucchini und paprika)
    Apfel

    Nm: eine rippe schoki

    A: spaghetti mit gemüsesauce dazu salat

    Eigentlich wollt ich mittag ein rührei mit salat, aber die sauce roch soo gut :)
     
  2. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Seit heute probieren mein Mann und ich auch zu Mittag die Kohlenhydrate wegzulassen und durch zB Hülsenfrüchte ersetzen :eek:

    Zum Frühstück gab es: Eierspeise mit Bohnen, Champignons und Schinken
    Mittag: Gebratene Forelle mit Karfiol-Kichererbsenpürree.
    Abend: Salat mit gebratenen Hühnerstreifen.

    Schau ma mal in einer Woche wie es mit dem Gewicht aussieht :cool:
     
  3. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Da gibt´s dann eh die Osterjause.:)

    Ich hab die Woche brav 3 Stunden am Crosstrainer verbracht, war viel Rad fahren und hab mich Süßigkeiten-los ernährt.
    Mal schauen, was es bringt.
     
  4. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Heute ist Tag 3 und ich hab 1,5 Kilo abgenommen :eek::D
    Hab nicht mal gehungert, sondern ich war immer total satt.
    Ich werd das auf jeden Fall weitermachen.

    @gitarrensaite: die Leute werden schauen, wenn wir nur das Fleisch essen und das Brot nicht anrühren :D

    Heute gab es:
    Frühstück: Omelette
    Mittag: Linsen mit Speck und Karotten dazu Salat
    Abend: Hähnchenbrust mit Tomate und Mozarella und viel Gemüse
     
  5. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    hab auch 1,5 kg weniger :D, einmal ein anfang
     
  6. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hey!

    Ich danke euch für die guten Tipps, ich bemüh mich. Mein Frühstück hab ich jetzt seit Anfang der Woche ein bisserl umgekrempelt. Heute gibts gleich z.B. 2 Scheiben Vollkornbrot mit scharfem Hähnchenschinken und einem Ei, eine Banane hab ich auch noch mitgenommen. Dazu gibts ungezuckerten Tee.

    Es läuft auch, langsam. Heute Morgen hat mich die Waage mit 71,2 begrüßt. Das ist doch fein.

    Ich bleib jetzt dran. Ganz verkneifen kann ich mir mein Klumpat nicht aber ich reduziere brav. Wirklich schwer fällts mir wenn ich daheim bin (also Fr-So). Und wies der Teufel will, ab Samstag hab ich dann 2 Wochen Urlaub. :eek:

    ABER: Auf meiner Terrasse steht ein nigel-nagel-neues Trecking-Rad und Amazon hat den passenden Kindersitz gestern verschickt. Mit Glück hab ich den schon am Freitag, spätestens Montag aber hoffe ich. Dann brauch ich noch besseres Wetter (trocken und nicht so kalt, da erfriert mir Madame ja) und dann gehts den Kilos so richtig an den Kragen. :cool: GG hat jetzt ne Band gefunden wo er spielen geht und so hab ich fix 1-2 Mal pro Woche einige einsame Stunden am Stück wo ich mit Madame am Rad die Welt unsicher machen kann. Das werden meine fixen Tage. Dazwischen will ich aber auch noch brav strampeln. Mal sehen wie mein Fuss das alles mitmacht.

    LG
    Leon
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    79,5 :cheerleader: war eigentlich schon auf 79 kg , aber der schoki und das eis waren einfach zu gut die letzten tage :D aber ich bin u80 - hatte ich schon lange nicht mehr !

    heute zähl ich wieder mal .. will ja bis sommer auf 75 kg sein :)
     
  8. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    Ich trau mich noch immer nicht auf die Waage, weiß also nicht, wie schwer ich aktuell bin. ABER: Ich war die ganze Fastenzeit über brav (Training, keine Süßigkeiten, gesundes Essen)...
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wieg dich mal , dann siehst nachher den erfolg :)
     
  10. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Heute gab es zu mittag eine selbstgemachte Pizza aus Kichererbsenmehl. Sowas grausiges hab ich in meinem Leben noch nie gegessen :eek:

    Steh jetzt bei 62,3 Kilo.
    Hab also 5,7 Kilo abgenommen :)
     
  11. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hast du nicht erst vor ner woche angefangen? Also fast 6 kg find ich da sehr viel :eek:
     
  12. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Nein nein. Die Diät mit wenig Kohlenhydraten hab ich vor ein paar Tagen angefangen.
    Hab bereits im Februar angefangen :)
     
  13. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Liebe Leon, du isst zu viel ungesunde Kohlenhydrate und süssstoff. Also weißmehl, Zucker, fett, Stärke etc. Genau die Sachen sind haufenweise in fertiggerichten, auch wenn die kalorienzahl nicht so hoch ist. Aber die Dinger verhindern das abnehmen und machen Hunger.

    Ich habe einen unglaublichen inneren schweinehund, deshalb funktionieren Sachen, bei denen ich mich zügeln muss, kaum. Es hilft nur alles oder nix ;)

    Schau dir mal 10 weeks Body change an, damit habe ich letztes Jahr 8 kg abgenommen. Danach wurde ich schwanger und alles war für die fisch ;) Da darfst du an einem Tag die Woche Essen, was du möchtest. Allerdings ist das nur was, wenn man sich wirklich ein bisschen mit Ernährung und inhaltsstoffen befasst, damit man sich ausgewogen ernährt, sonst halte ich es für ungesund. Und man muss halt auch danach aufpassen, sonst kommt das Jo-Jo. Bei mir ist das nicht so das Problem, weil ich mich generell ganz gut ernähre (abgesehen von manchen Süßigkeitsattacken), bei mir picken leider immer nur die schwangerschaftskilos extrem (bin allerdings nicht ganz schlank, sondern "kurvig" ;))

    Edit: ich hab vor 2,5 Wochen wieder angefangen und es sind fast 3 kg weg.
     
    Froeschi, 18. April 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
    easy-going gefällt das. 1 Likes
    #73
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Asoo :) .. und super dass du seit februar fast 6kg geschafft hast. Ein tolles gefühl oder ?! :)
     
  15. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Mit dieser Diät hab ich vor ein paar Tagen angefangen.
    Die ist wirklich super.
    Zuerst eine ziemliche Umstellung, weil fast überall "schlechte" Kohlenhydrate drinnen sind, aber mittlerweile geht es :)
    Und das Beste: ich hab nie Hunder
     
  16. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Ja, wird eh Zeit :D
     
  17. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Man muss nur aufpassen, dass man auch die gesunden Dinge isst, nicht nur Fleisch ;)
    Aber durch das alles oder nix Prinzip lässt man automatisch viel dickmacher weg und kommt nicht in Versuchung, deshalb sind die Anweisungen auch so kompromisslos...
     
    Froeschi, 18. April 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
    easy-going gefällt das. 1 Likes
    #77
  18. Lustigemami

    Lustigemami Teilnehmer/in

    Darf ich mich bei euch anschließen :)? Ich hab schon sooo viel ausprobiert - und bin jetzt bei einer gesamten Ernährungsumstellung gelandet - also halt das Übliche: viel Obst und Gemüse, ein bisl TCM, wenig Kohlehydrate, und ganz wichtig: keinen Süßstoff, keine light-Produkte etc. ... !
    Und Sport natürlich - aber so blöd es klingt, hab das Gefühl ich muss erst mal ein paar Kilo abnehmen, bis mir Sport wieder Spaß macht.

    Freu mich auf gegenseitige Motivation!
     
  19. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    diese BLÖDEN osterschokoladen :mad::eek::omad: die ganze arbeit für die fisch :mad:, ich bin sooooooo sauer auf mich und hasse meinen bauch. wann schaff ich es denn endlich ? ich finde keinen anfang, halte nicht lange durch und das ärgert mich
     
  20. Lustigemami

    Lustigemami Teilnehmer/in


    das kenn ich sooo gut - ich hab die dann einfach beinhart unter der Verwandtschaft aufgeteilt :D!
     

Diese Seite empfehlen