1. KiwiChick

    KiwiChick mini-kiwi in the making

    Hi,

    bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist.

    Wir würden gerne mit unserem Kleinen Babyschwimmen gehen, allerdings in einen Kurs, bei dem Mama und Papa mitgehen können. "Darf" man das oder erlauben die meisten Kurse nur eine Begleitperson?

    Das andere Problem: Ich hab in unserer Gegend bissl geschaut und nur Kurse zu "Hausfrauen-Zeiten" gefunden, Dienstag 10Uhr, Mittwoch 14 Uhr usw.... Kennt wer einen Kurs der zB am Wochenende ist? Mein Mann würd so gern mitgehen, nur ist er zu diesen Zeiten halt arbeiten, während ich in Karenz bin.

    Gegend wäre Salzburger Flachgau oder Watzmann-Therme. Hoffe, es weiß wer was, danke!:wave:
     
  2. Augusta

    VIP

    Normalerweise darf eine Begleitperson gratis mitkommen. Bei unserem Kurs ist ein Kind immer mit Mama und Papa gekommen; die beiden wollen das als Familie machen.

    Ich glaube am Wochenende wird es schwierig mit Kursen. Ich würde bei allen Einrichtungen, die Kurse anbieten, fragen.

    Spontan fallen mir die Betriebe ein: Aqua Salza, Rupertustherme, Rupertisauna (Laufen)...
     
  3. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    In Graz gibt's einen Mama&Papa-Babyschwimmkurs. Der ist Sa vormittags. Wie das in Szbg ist, weiß ich nicht, aber ich denke, man sieht schon an der Kurszeit, für wen die Kurse sind. Die meisten sind eben zu "Hausfrauenzeiten" oder so ähnlich hast du es tituliert.
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    In Linz gibts auch samstags Kurse,aber das hilft dir wenig :eek:

    Wir sind immer zu 3. gegangen,wir müssten halt immer eintritt für 1 erwachsenen zahlen zusätzlich.
     

Diese Seite empfehlen