1. muell23

    muell23 Gast

    ist doch eine nette Geste :D - genau so würde ich es ihr vermitteln.

    Räum gefälligst auf, bevor ich komm, ansonsten kannst dich im Dreck suhlen, wiest gern magst. Und da ich eh nicht öfters als alle 2 Monate komm, kann das nicht zu viel verlangt sein.
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    jo eh - mehr wars eh net.
    übrigens - 2 mal in fünf jahren - nur soviel zum freiraum.:D und zwänglich kleinkariert krankhaften.
     
  3. minnimaus

    VIP

    Nein, dann wirst einfach nicht mehr hineingelassen;):D
     
  4. Donaunixe

    Donaunixe Teilnehmer/in


    Darauf wäre meine Antwort gewesen "dann kommst eben nicht, wenn es dir nicht gefällt";)

    Gsd war es meiner Mama während meiner gesamten Studienzeit egal wie es in meiner Wohnung aussah, die Leistung musste stimmen.

    Ein einziges Mal, im ersten Jahr, als sie mich im Studentenheim besucht haben, hat sie den Kühlschrank aufgemacht und gemeint, ich sollte ihn mal putzen. Dann ist sie weiter gegangen, hat noch irgendetwas gerade gerichtet und ist plötzlich stehen geblieben. Mit den Worten "was mach ich denn da? Das ist deine Wohnung!" Dann haben wir gelacht. Sie hatte sich noch nicht umgestellt;)
     
  5. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    jössas, du bist ja ich!:eek:
     
  6. muell23

    muell23 Gast

    Auch ok, was ich nicht weiß :D ....
     
  7. lucy777

    lucy777 Gast

    nun - ich bin einmal gekommen, auf ihren wunsch, um weihnachtlich shoppen zu gehen - das zweite mal auf ihren wunsch, um mit ihr in die oper zu gehen.
    natürlich könnte ich mir in so einem fall neben den zwei opernkarten, dem gemeinsamen abendessen in einem schönen lokal, der bahnfahrt in ein anderes BL auch ein hotelzimmer zahlen - wenn der wunsch nach einem einigermaßen reinen waschbecken und boden des badezimmers zuviel verlangt ist:D
    wobei ich noch um erlaubnis gefragt hab, das zu putzen, die mir verweigert wurde.:D
    dann hab ichs ohne erlaubnis getan - weil DA einfach meine rechte anfangen.

    übrigens hat sie mir nach einer ordentlichen fetzerei weder die türe gewiesen noch sonstiges, und ich darf wiederkommen.:D
     
  8. Donaunixe

    Donaunixe Teilnehmer/in

    Klingt nach einem schönen Mutter-Tochter-Verhältnis, ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen;) Vermutlich wird sie beim nächsten Mal eh alles schön sauber geputzt haben um der Peinlichkeit zu entgehen ihrer Mutter dabei zusehen zu müssen wie sie ihr Bad putzt:D
     
  9. muell23

    muell23 Gast

    Nimms als das was es war - eine liebevolle, wenn auch heftige Reiberei zwischen Mutter und Tochter.

    Sie ist einfach ein Schlampertatsch, der nicht ordentlich aufgeräumt hat, dann hast du ihr Naserl draufgestoßen, ihr wars peinlich, sie ging in Opposition, du hast ihr gezeigt, dass es so nicht geht, sie hats akzeptiert und nun ist es gegessen.

    Verschiebs in die Versenkung.
     
  10. lucy777

    lucy777 Gast

    (lach)
    sie hat eh gemeint, ja wenn ich SOLCHE sonderwünsche hätte, dann soll ich die gefälligst vorher artikulieren, dann hätt sie halt in gottes namen das verdammte bad geputzt!
     
  11. schnuppe2003

    schnuppe2003 Teilnehmer/in

    nur jetzt mal dazu, weiter hab ich noch nicht gelesen, aber ich vergess sonst die hälfte wieder :D:

    niemals nicht würd ich da einfach drüberputzen. besuch ist besuch und bei keinem anderen menschen, bei dem man eingeladen ist, würd man sowas grenzüberschreitendes machen oder?
     
  12. lucy777

    lucy777 Gast

    um mir wiederholungen zu sparen - lies fertig.:)
     
  13. schnuppe2003

    schnuppe2003 Teilnehmer/in

    na dann seh ich auch kein schwieriges mutter-tochter verhältnis.

    übrigens, grad töchter aus besonders sauberen haushalten sind oft erst mal so richtige säue, wenn sie in die große freiheit gehen. hat sie erst mal familie, wird dann langsam die mutter aus ihr herauskommen - sprich, sie wird sich auch nur noch wohl fühlen, wenn geputzt ist :D

    in jungen jahren rebellieren und alles anders machen und je älter man dann als frau wird, umso mehr wird man wie die mutter.
     
  14. schnuppe2003

    schnuppe2003 Teilnehmer/in

    hab ich schon, hab ich schon :love:
     
  15. lucy777

    lucy777 Gast

    also - was hättest DU getan?

    zähne zusammengebissen und nichts gesagt, dich gegraust und trotzdem das bad benutzt (hab übrigens nur das waschbecken saubergemacht - und auf`s duschen verzichtet.
    war das eine grenzüberschreitung?
     
  16. schnuppe2003

    schnuppe2003 Teilnehmer/in

    bei der grenzüberschreitung bleib ich, ja. sie hat ja gesagt, du sollst nicht, du hast trotzdem - sowas können nur mütter machen.

    ist ja auch verständlich.

    ich hätt die zähne zusammengebissen, ja. für das eine mal. aber ich hätt sehr wohl angemerkt, dass ich so lieber nicht mehr zum übernachten komme, weil ich mich einfach in dem dreck nicht wohl fühl.

    ist er ihr was wert, dass du kommst, dann wird sie in zukunft auch besser darauf achten.
     
  17. lucy777

    lucy777 Gast

    also wäre das "wo anders" gewesen, wär ich in ein hotelzimmer gezogen.
     
  18. lucy777

    lucy777 Gast

    ich finds eher eine grenzüberschreitung, einem gast (auch wenns die mutter ist) so ein bad zuzumuten.
     
  19. anroma

    anroma Teilnehmer/in

    Wenn mein Sohn erwachsen ist, und meine größte Sorge ist es, dass seine Wohnung unaufgeräumt ist, dann bin ich ein verdammt glücklicher Mensch! :cool:
     
  20. muell23

    muell23 Gast

    Da mein Sohn fast erwachsen ist, ein eigenes Bad hat und ich den Zustand dessen kenne, weiß ich, dass der Kerl ein verdammt wiederstandsfähiges Immunsystem hat :D

    ich putze dieses Bad aus reiner Selbsterhaltung
     

Diese Seite empfehlen