1. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Über welches Geschenk zur Geburt eures Kindes habt ihr euch am meisten gefreut? Oder was davon lieben eure Zwergerl heiß?

    Ich hab mich besonders über die Sterntaler Spieluhrmelodien auf CD gefreut. Da sind 30 Lieder drauf, die ich auf meinem iphone gespeichert habe und immer dabei habe. Mein Käfer liebt die abwechslungsreiche Musik.
     
  2. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Windeltorte fand ich super. :)
     
  3. berlin-twinmom

    berlin-twinmom doppelt glücklich

    Die X Pakete Windeln die alle angeschleppt wurden!!! Nichts konnte das überbieten an Wichtigkeit und Nützlichkeit, egal wie süß und niedlich und toll alle anderen Geschenke waren.
     
  4. TiggerLilli

    TiggerLilli Mama von MღM

    Jep! Tonnenweise Windeln! :rolleyes:

    Lilli
     
  5. Herzi-Mama

    Herzi-Mama goes on and on and on...

    Windeln sind/waren immer herzlich willkommen!

    Das genialste Geschenk hab ich allerdings von Bekannten bekommen...10 Eier, einen Riiiiiiiesenkürbis und eine tiefgefrorene Suppenhenne!:D

    Habens erst letzte Woche vespeist und lecker wars!!!:D
     
  6. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Klingt super - wenn man Eier als Fruchtbarkeitssymbol sieht, soll das heißen, ihr sollt noch weitere 9 Kinderlein.... :D

    Klar, Windeln sind immer nützlich. Und Essen find ich auch toll - meine Schwester hat mir eine Rindssuppe gebracht, mmmmh.
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Oja Essen fand ich auch toll.

    von meiner Schwester hab ich ne riesen Schüssel selbstgemachtes Apfelkompott bekommen:)

    Ansonsten fand ich Kleidung ganz praktisch oder Gutscheine von diversen Drogerien. Jetzt wünsch ich mir so bunte Stoffwindeln - ich find die gaaaaanz schön. Hatte ich bei Junior nicht
     
  8. Mone80

    Mone80 Teilnehmer/in

    Eine Zeichnung vom grossen Bruder selbst gemalt und das erste Bussi, dass er ihr sofort gegeben hat....das hat mich am meisten berührt.

    Praktisch waren Windeln/ Windelbär bzw. haben wir einen supersüssen rosa Schianzug von "Butterfly" von meiner Schwiemu bekommen!
     
  9. Herzi-Mama

    Herzi-Mama goes on and on and on...

    Acht wärens noch, aber nein danke, unser Kiwu ist abgeschlossen!:D
     
  10. Ena

    Ena Winterkinder

    Hab einen Geschirrspüler bekommen, alle Verwandten haben zusammengelegt - davon hab ich noch immer was ;)
     
  11. Eeyore

    VIP

    Also die Windeltorten haben mich genervt - das ewige Auspacken:rolleyes:

    Am meisten hab ich mich über einen Gutschein für eine Beauty Behandlung gefreut - das hab ich nach der Geburt dringend nötig gehabt zur Erholung. :D
     
  12. calaloo

    calaloo Teilnehmer/in

    ich hab die "zutaten" für eine windeltorte geschenkt bekommen, weil der freund nicht mehr dazugekommen ist die torte zu basteln .. hat mir also das auspacken erspart :D

    ein highlight war sicher die selbstgestrickte kaputzenweste von der oma.
     
  13. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Selbstgestrickte, ganz filigrane Babypatschen. Hatte eine Wahnsinnsfreude damit und jetzt liegen´s in der Geburtserinnerungsbox.

    Das praktischste Geschenk war eine Tüte voll mit Pflegeartikeln, Stoffwindeln und Lätzchen (von einer Zweifachmami, die wissen schon was man wirklich braucht :D ).
     
  14. soda

    soda Gaudiwurzn

    Ich hab mich total über ein Schutzengerl von der Schwiegermama gefreut:

    [​IMG]
     
  15. nesteagirl

    nesteagirl Teilnehmer/in

    Über einen Strampler den ich schon getragen habe.
     
  16. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Wiir haben auch einen Strampler bekommen, den mein Mann als Baby trug. Hab ich auch toll gefunden.
     
  17. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Windeln!!! Windeln!!! und nochmal Windeln!!! Oder dm, bipa Gutscheine!
     
  18. starbucks

    starbucks ist glücklich... meistens

    Gutscheine sind neben Windeln auch immer toll! Und da ist es egal, ob Bipa, dm oder auch H&M-Gutscheine - ich hatte alles dabei und hab mich über alles total gefreut :)

    hab mich natürlich auch übers Gewand gefreut, was wir zur Geburt geschenkt bekommen haben - nur beim Schwiegervater hab ich ein bißchen den Kopf geschüttelt: er hat ein dünnes Sommerkleiderl in Größe 56 gekauft... Emily war aber ein Jänner-Baby :)
     
  19. Savonlinna

    Savonlinna stolze 2fach ks mami

    würde auch sagen die windeltorte, bzw die windelpackerl!

    mein schwager hat felix auch einen irre schönen teddy geschenkt der jetzt jeden abend mit ins bett muss, darüber hab ich mich auch sehr gefreut weil ich selbst schon so einen kaufen wollte!
     
  20. Naja, nicht direkt zur Geburt, sondern bei der "Baby Shower", die sich so spontan im 5. Monat ergeben hat (Abschiedsfeier an meinem Arbeitsplatz).
    Die Kolleg/innen (ja, auch die Burschen :) haben ursüßes Zeug geschenkt, den Vogel hat eine abgeschossen, die sich bei Babygap ausgetobt hat - und den gelben Nicky-Jogger, der mich an meine eigene Bekleidung anno 1979 erinnert, und den Body, der ein bisserl wie ein Schwimmkostüm der Jahrhundertwende ausschaut, find ich besonders süß und hab ich aufgehoben.

    Aber ich müsst mal nachschauen, was wir noch so alles daheim haben.. Memory lane..
     

Diese Seite empfehlen