1. Mein Sohn (noch 12) würde sich gern als Jack Sparrow verkleiden, habe bereits im Internet recherchiert, finde jedoch nur Anbieter über Amerika, ob ich da dann rechtzeitig noch ein Kostüm erhalte, ist fraglich! Weiß jemand, wo ich sonst noch ein Kostüm auftreiben könnte! :wave:
    Er würde sich so sehr darüber freuen! :love:
     
  2. Delfin1970

    Delfin1970 Ich lebe meinen Beruf ;-)

  3. Danke! Aber leider nicht das Richtige, da mein Sohn doch noch eher klein und zart ist! Das einzige was wirklich gepasst hätte, ist für Erwachsene! Aber trotzdem Danke!

    Mittlerweile hat er sich damit abgefunden, dass er sich was anderes überlegen muss!
     
  4. junior

    junior Teilnehmer/in

    beim c&a hab ich ein piratenköstum mit einem mantel à la jack sparrow gesehen - weiß jedoch nicht in welchen größen es das gibt

    lg
     
  5. nemo

    nemo Teilnehmer/in

    das wollte ich auch vorschlagen,samt stiefel und s.w.
     
  6. Milchreis

    Milchreis temporärer Größenwahn
    VIP

    Mein Sohn ging jetzt 3 lange als Captain Jack Sparrow. Er ist 8 Jahre alt.

    Wir haben das Kostüm selbst zusammengestellt:

    das rote Kopftuch (das vom Film ist übrigens von Adidas ;) ein bekannter Filmfehler) plus das Klimbm in den Haaren, das habe ich selbst gemacht.

    weißes Hemd ein paar Nummer zu groß - z.B. Second-Hand-Shop mit breiten Ärmeln, damit es von der länge passt habe ich es einfach mit einem Textilklebeband in Form geklebt. Ich habe im Bekanntenkreis gefragt ob jemand ein helles altes Hemd hat und habe es gebleicht. Dann habe ich es absichtlich vergilben lassen und es ein paar Stunden in Kaffeesud eingelegt und gewaschen.

    eine ärmellose Weste (sind eh grad modern und diese eben in passender Farbe).

    Gürtel aus der Damenabteilung passend neu gelocht und Schals zum drapieren gekauft.

    Stiefel hier habe ich einfach "Stiefelstulpen" aus Karton gebastelt und diese mit "einem Rauhlederstoff" überzogen.
    Hose haben wir eine breitere braune Cordhose gekauft auch Second Hand Geschäft

    Gekostet hat es vielleicht insgesamt 20 EUR. Mit Textilkleber spart man sich das nähen auch. Ich habe ihm dann DIE Augen [​IMG] und es hat gepasst. Die KiGa Tante wusste welcher Pirat er ist.

    Er wollte als Pirat gehen und ich habe ihm dann Jack Sparrow eingeredet. ;)
     
  7. Danke für Eure Antworten! Werde mich gleich mal genauer umsehen!
     

Diese Seite empfehlen