1. braut06

    braut06 Gast

    Hallo!
    So. Es ist soweit. Ich mag nicht mehr - naja, seit 2 Wochen eigentlich schon nicht mehr. Noch 2 Wochen bis zum EGT und ich bin nur mehr genervt. Von 20 Kilo mehr, von Wasser und Kribbeln in den Beinen, von meinen supersüßen beiden anderen Kindern, wenn sie mal einen schlechten Tag haben (obwol sie zugegebenermaßen meistens echte Engerl sind) und vor allem von den Vorwehen, die mich jetzt seit 2 Wochen massiv ärgern. Fast jeden Tag das gleiche Spiel: Entweder nachts oder auch manchmal untertags für 1-2 Stunden ganz leichte Wehen in wirklich kurzen Abständen, manchmal inkl. Ziehen ins Kreuz und wenn ich mich irgendwann drauf einstelle, dass es jetzt vielleicht doch losgeht, dann kommt nichts mehr.
    Vorbereitet ist alles, sogar a bissl was vorgekocht für die Zeit danach, trinke Himbeerblättertee und rede mir ein, dass der Zwerg in diesen 2 Wochen schon nicht mehr allzu viel wachsen wird.
    Hach, a bissl rumsudern tut einfach gut...
    Noch jemand hier? :wave:
    Liebe Grüße
    braut
     
  2. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Hi,

    Kann Dir so gut nachfühlen, geht mur nämlich genauso.
    Ich hab +25kg, fühle mich unbeweglicher als in der ersten Schwangerschaft. Wenn ich mit dem Grossen was unternehme, komme ich nicht nach weil er gerade eine ich gehorche nicht Phase hat, sprich keine Hand geben wollen, vorlaufen, aus dem Kiwa rausklettern usw. und ich bin total aus der Puste...
    Wasser in den Füssen auch..
    Bin jetzt auch 38+0 und denke mir es könnte schon losgehen, wobei es bei mir ein KS werden wird weil die Narbe vom Not-Ks der letzten Geburt zu dünn ist..
    Seit letzter Nacht tut sich bei mir auch was, hab kaum geschlafen vor Schmerz aber es war komisch..keine richtigen Wehen. Ziehender Schmerz im Unterleib wie bei Regel, dann dazwischen ein paar Wehen usw.Jetzt war ich kurz spatzieren und bin froh wieder daheim zu sein weil es wieder so war und ich noch so ein Stechen habe im Muttermund..Sind das Senkwehen? Mein Gyn hat eigentlich schon vor 3Wochen gesagt das Baby sei schon unten?!? An Senkwehen der 1.ssw kann ich mich nicht erinnern,weiss nur dass die echten Wehen bei mir im Kreuz begonnen haben und höllisch weh getan haben und das ganze 27Std.
    Also denk ich mir können das noch keine Echten sein?
    Oder waren bei deinen anderen 2 anderen SsW die Wehen anders?
    Auf jeden Fall-wir haben es bald geschafft und nimmer lang dann haben wir unsere Zwerge hoffentlich gesund und munter in den Armen:)
     
  3. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    40+5 und hier das gleiche. Wehen seit sicher 4 Wochen immer wieder mal und dann auch ziemlich regelmäßig.
    Am meisten nerven mich aber die doofen fragen, als ob die ersten beiden nicht nach Termin gekommen wären...
    Lang kanns hier aber nicht mehr dauern.
     
  4. Miezemaeusli

    Miezemaeusli Teilnehmer/in

    Mir gehts auch so. Errechneter Termin ist am Freitag und ich bin schon sehr müde und erschöpft. Der Bauch ist schwer, wehentechnisch könnte sich für meinen Geschmack gerne mehr tun. Die zwei Grossen sind auch schon total ungeduldig und könnens gar nicht mehr erwarten. Zusätzlich mach ich mir gerade jetzt um die Gesundheit einer mir sehr nahe stehenden Person ziemliche Sorgen, das lässt mich nicht los und irgendwie komme ich gar nicht zur Ruhe.
    Momentan kommt mir alles total unwirklich vor, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ja eigentlich jederzeit unser Baby kommen könnte und ich befürchte, solange ich selbst so unruhig und aufgewühlt bin, wird es wohl auch nicht losgehen.

    Naja, hilft nix. Ich versuche, meine Ruhe wiederzufinden und irgendwann wird der Kleine dann schon eintrudeln.

    Allen anderen Mit-Ungeduldigen wünsch ich alles Gute für die Geburt!
     
  5. Puppi1985

    Puppi1985 Wenn aus Liebe Leben wird

    Hallöchen,
    ich bin "erst" Woche 33 und mag auch nicht mehr!! :(
    Diese Schwangerschaft war alles andere als schön, ich konnte sie kaum genießen.

    Die ersten 16 Wochen war die Übelkeit so schlimm das ich kaum außer Haus gehen konnte. Dann gings mir eine Zeitlang etwas besser und ab Woche 24 höllische Rückenschmerzen, Schambeinschmerzen.

    Nun hab ich seit einigen Tagen auch noch starke Schmerzen in den Beinen, vielleicht auch von der Hitze. :rolleyes:
     
  6. braut06

    braut06 Gast

    Bin sooo müde - hatte heute Nacht wieder 3 Stunden lang leichte Wehen und war schon ganz darauf vorbereitet, dass ich bald GG und die Oma für die Kids aufwecken werde. Bin dann doch irgendwann eingeschlafen und bin jetzt schon den ganzen vormittag ganz unruhig. Hab keine echten Wehen, aber halt einfach ein komisches Gefühl.
    Hab meine Sachen fertig gepackt, Tasche für die Kids ist auch soweit, Wäsche noch schnell gewaschen, Mittagessen gekocht - und jetzt tut sich gar nix mehr. Maaaaaah....
    Wünsch Euch einen schönen Tag - bald haben wir's geschafft!
     
  7. Miezemaeusli

    Miezemaeusli Teilnehmer/in

    Ich kann euch trösten. Manchmal geht dann alles so überaschend und schnell, dass es einen richtig überrumpelt. Mir ist gestern um sieben am Abend noch die Fruchtblase geplatzt und sieben Stunden später wurde ich zum dritten Mal Mama:D
    Also Kopf hoch! Bald ist es geschafft!
     
  8. braut06

    braut06 Gast

    Mei - volle schön - herzlichen Glückwunsch! Sowas in der Richtung plane ich auch für heute abend ;)
     
  9. Miezemaeusli

    Miezemaeusli Teilnehmer/in

    Danke! Ich halt dir ganz fest die Daumen!
     
  10. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    halt durch, was glaubst wie genervt du erst bist wenn du dann schon bei 41+ angekommen bist ;)
     
  11. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Ich bin ab morgen bei 41+...
    Es nervt, vor allem die ctg Kontrollen. Bin nur froh das es mir noch so gut geht.
    Heut war ich akupunktieren, da bin ich mit dem Rad hingefahren. Also noch ist alles klar :).

    Bin gespannt wanns los, in der Nacht wär super dann spar ich mir morgen das kh.
     
  12. braut06

    braut06 Gast

    Es ist zum Haareraufen... komm grad aus dem KH - dachte ich hätte (wie bei Großtochter) einen hohen Blasensprung gehabt - hab mich wohl doch nur etwas angepinkelt :eek:... bin um halb 5 wachgeworden, weil ich etwas "Flüssigkeit verloren" hatte. Tja, nach Kontrolle (Muttermund 1cm) und null Wehen bin ich jetzt wieder daheim. Mini-Fuzi-Wehen gehen jetzt wieder los.
     
  13. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Ich war gestern 3 Stunden im KH... Ctg, Us, wieder ctg,... Nächster Termin wäre die Einleitung am Sonntag
     
  14. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Wow,herzlichen Glückwunsch!
     
  15. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Es ist schon wieder so heiss:(
    Und es nervt schon alles...
    Letzten 2 Nächte habe ich nicht mal mehr Übungswehen gehabt, dafür ists heut komisch:rolleyes:
    Bauch wird immer wieder hart und ich hab schon seit in der Früh immer wieder leichtes Ziehen im Kreuz. Bei meiner ersten Geburt waren die Wehen auch im Kreuz nur viel schmerzhafter...
    Ich hoffe die Wehen setzten bis Sonntag ein.Mittwoch wäre KS-Termin und ich mag nicht:(
     
  16. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Da ist ein ende wenigstens absehbar, wobei bei mir auch, nächsten Donnerstag...
     
  17. braut06

    braut06 Gast

    Ich darf seit gestern kuscheln... haltet durch - und ruht Euch noch guuuuuut aus ;)
     
  18. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Ich bin jetzt 41+2 und finde ich hab lang genug durchgehalten.
     
  19. Miezemaeusli

    Miezemaeusli Teilnehmer/in

    @lorie: danke, hier schweben alle momentan auf Wolke 7!

    @ramonaflowers: ach Mist, diese Warterei ist doof. Meine erste Maus wurde auch weit über Termin geboren und ich kanns dir nachfühlen. Und trotzdem: es ist jede Minute wert, ganz bestimmt! Bald ist es geschafft, lass dich nicht unterkriegen! Ich halt dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht und alles ganz wunderbar verläuft!
     
  20. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie hats bei Dir begonnen?
    Ich hab schon den ganzen Tag unregelmäßige Wehen,richtig schmerzhaft. Baden hat nichts geholfen,aber regelmäßiger werden sie nicht?!Momentan zw. 7-15 Min. Abstände. Weiss nicht ob ich warten soll oderal ins Spital anschauen lassen soll...
     

Diese Seite empfehlen