1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hallo,

    ich war gestern beim Combined Test in der 14. SSW und die Ärztin meinte es sehe stark nach einem Mädchen aus.
    Sie hat schon betont, dass sies natürlich nicht ganz sicher sagen kann, da es dafür zu früh wäre, meinte aber, dass der Winkel der Geschlechtsteile nach einem Mädchen aussieht und sie bei einem Jungen schon mehr sehen müsste, obwohl auch die Mädls in dem Stadium noch eine recht große Klitoris haben.


    Da mein GG im 7.Himmel ist, da er sich sooooo sehr ein Mädl gewünscht hat, meine Frage.

    Wer hats auch so früh "erfahren" und es hat sich geändert bzw bei wem bliebs gleich ??


    Ich hab ihm eh immer wieder drauf hingewiesen, dass er sich jetzt net drauf versteifen sollt, denn wenn da noch ein Zupfi wächst er sonst voll enttäuscht ist, aber der is scho in seiner eigenen Prinzessinnenwelt abgetaucht :rolleyes:
     
  2. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    Ich hab in der 12 Woche erfahren das es ein Mädchen ist, beim organscreening wars noch immer ein Mädchen. Jetzt 33 Woche auch noch :)
     
  3. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    :D

    Du, das kann sich noch bis zur Geburt ändern. Da ist es dann allerdings fix.
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :D na solangs ein Baby bleibt, ist ja alles gut :D
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    DAS wär ja perfekt :love:
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo,
    habs auch per Winkelmethode beim Combined Test in Woche 13 erfahren - Mädchen. Ich bin jetzt in Woche 24 und es ist immer noch ein Mädchen und 2 Ärzte waren sich dabei seeeehr sicher. Da wir fast nur Burschen in der Family haben ist es für uns ein Segen und sind überglücklich ;)
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    kleolein, das ist ja wirklich schön :)

    bei uns ists grad so, dass die meisten mädls aus meiner family auch mädls haben und aus GG´s family lauter jungs, somit ist für ihn mit einem mädchen ein Traum in erfüllung gegangen.

    Ich hoffe es bleibt so, Ärztin meinte halt sie hat schon a sehr gutes Gerätschaftl :) Schau ma mal.
    Aber schön zu hören, dass doch einige auch so früh ein Outing bekamen, dass auch gestimmt hat.
     
  8. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Mein Arzt meinte, dass wenn der Arzt mit der Methode Erfahrung hat, dass es eine 85% Erkennungsrate gibt. Find ich schon mal nicht so schlecht ;). Bei der nächsten Untersuchung konnte er bei uns (weil sie gut lag) auch schon die Schamlippen genau identifizieren und beim Organscreening war sich die andere Ärztin auch ganz sicher.

    Ist ja schön, wenn die Männer sich so freuen ;). Meinem Mann war es egal, aber da bei seiner Familien seit vielen Generationen kein Mädchen mehr geboren wurde, freut er sich sehr (vor allem für seine Mutter und mich). Ich hab auch 2 Brüder und mein Cousin und Cousine haben derzeit auch nur Söhne.
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Bisher hatte die Ärztin in meinem Bekanntenkreis noch keine Falschvermutung geäußert, wir bleiben gespannt obs bei einer Johanna bleibt :)
     
  10. Verena---

    Verena--- Gast

    bis zum OS in der 22.ssw war unser 1. Kind ein 80% Mädchen...beim OS hat er seinen schnidel in die Kamera gehalten :D
    ich wusste es aber von anfang an, also dass es ein bub ist ;)

    bei Kind nr. 2 habe ich es selber schon bei der NFM in der 13. ssw gesehen, und die Ärztin stimmte mir zu...also die hoden...so blieb es auch :)
     
  11. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich habe seit der 11. SSW nun schon zum 4. Mal gehört, es ist ein Bub, allerdings immer nur mit ca. 75% Wahrscheinlichkeit. Ich war bei 16+3 zuletzt beim US und konnte es da selbst schon sehen. Also wenn das nicht abfällt, weiß ich nicht, wie das noch ein Mädchen werden sollte.
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    unser zwerg lag ganz brav da und hatte auch die beinchen schön angewinkelt, sie meinte eigentlich müsste man bei einem jungen schon mehr sehen können, aber ganz sicher darf sies uns natürlich nicht sagen ...
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :D na da ist wohl jemand stolz auf sein zumpfi :D
     
  14. Fioni

    VIP

    3 Ärzte meinten bis zum os, dass es ein bub wird. Beim os wars ne tochter :D
     
  15. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ui :) gut, also dann doch bis zum OS warten (GG erzählt zwar schon stolz herum, aber naja) OS haben wir Mitte September .. noch soooooooooo lange ;)
     
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Lea - kann ja nix passieren. Dann erzählt ihr halt nachher von der Wendung. Ihr werdet wohl immer stolz auf euer Baby sein. Und die anderen werden wohl kaum sagen - was, ein Bub? ohh... :(
     
  17. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    nein das auf keinen Fall und klar wären wir stolz egal ob prinzessin oder pimmelmännchen :)

    hab jetzt etwas gestöbert, klar garantie hat man nie, aber es gibt doch einige die ein frühes mädchen outing bekamen und recht behielten....
     
  18. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Bei meiner Cousine war es trotz mehrmaligem 3D-Schall immer eine Tochter und raus kam dann ein Bub. Also wirklich sicher kann man erst sein, wenn das Baby da ist. Aber ist es nicht eigentlich völlig egal? Ich meine, andere erfahren beim OS, dass irgendwas wichtiges dem Baby fehlt...das Geschlecht ist doch völlige Nebensache. Und auch dein GG würde einen Sohn, wenn er dann da ist, genauso lieben wie eine Tochter. Es ist sowieso total anders ein Kind zu haben, als man es sich vorher vorstellt.

    Also, ich drück euch fest die Daumen, dass es beim Mädchenouting bleibt oder alternativ, dass ein kleiner Prinz euch die Liebenswürdigkeit der Bubenwelt lehrt. :love:
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Balisto, natürlich ist das Geschlecht im Grunde egal und klar wenn man erfährt, dass etwas nicht passt, ist das bestimmt das Schlimmste überhaupt und kaum vorstellbar ......
    Eine kleine Vorliebe hegen wohl doch viele und sind neugierig, wenns ein Bub wird, wird er genauso geliebt, ohne Frage !!!

    Mich hats halt interessiert, da das Outing sehr früh ist, obs bei vielen doch gestimmt hat oder nicht :)
     
  20. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Bei mir gabs ein Outing zur selben Zeit wie bei dir jetzt. Und es hat sich noch hundert mal bestätigt und hat sich dann bei der Geburt als richtig erwiesen :wave:
     

Diese Seite empfehlen