1. Verena---

    Verena--- Gast

    übrigens, 31. ssw schon wieder :eek: :love:
    anhand von Schwangerschaften und kinder sieht man wirklich extrem gut wie schnell die zeit vergeht :eek:
     
  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Naja pünktlichkeit find ich sogar sehr erstrebenswert - das bin ich auch (auch wenn ich Stier/Fische bin). Aber das Geschenkspapier zusammenfalten und wiederverwenden :eek: oder Klopapier/Taschentücher in genau bewährter stückzahl und reihenfolge falten und verwenden davor gruselts mich schon *gg*

    Na wird mal zeit dass wir uns treffen - wär ja gern bei euch mai-baby's geblieben, dann hätten wir uns sicher mal kennen gelernt, so wird das wohl wieder schwieriger....:boes:

    Jah, dein kleiner ist ja auch schon wieder (fast?) 2 Monate - oder? :eek::eek:
    Und ab Mittwoch gehts schon wieder in die 32.ssw - es ist echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
     
  3. jethro

    jethro Jethro Tull

    Hier auch, wir haben EGT 22.12. :D

    Sternzeichen sind mir wurst.
    Ich bin Krebs, mein Ex Skorpion, angeblih perfekt, sind geschieden.
    Jetzt hab ich einen Widder, überall liest man dass Krebs und Widder nicht geht, funkt super :love:
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich kenne sogar einige Skorpione mit denen ich mich recht gut verstehe. Aber in meiner Family wären sie mir zu ruhig. Man muss mir als Widder schon eine Herausforderung bieten und die Skorpione die ich kenne sind nicht so temperamentvoll oder streitfähig ;). Dabei hab ich ja schon einen Krebs (GG) daheim, der nicht streiten kann. Für einen Widder nicht so ideal.

    Und dass dein Widder Kind das temperamentvollste ist, wundert mich gar nicht ;)

    :D - So schlechte Erfahrungen hätt ich theoretisch ja nicht mal gemacht. Sind eh alle nett. Halt ein bissl eigen. Aber mir fehlt ein bissl das Feuer. Ich werds eh sehen. Hab ja noch Chance auf Schütze. Ausserdem ist sowieso jedes Kind anders - inwiefern es dann aufs Sternzeichen zutrifft wird man sehen.
     

Diese Seite empfehlen