1. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    hallo!

    wir fliegen bald weg und müssen das maxi cosi mitnehmen, weil wir im urlaub mit dem auto fahren (die gesetzlichen regelungen im urlaubsland sind mir wurscht, ich will mein kinder sichern!). jetzt die preisfrage: gibt man den maxi cosi mit dem gebäck ab oder nimmt man ihn als handgebäck mit?

    wenn man ihn aufgibt, muss man ihn dann irgendwie einpacken???

    danke für eure antworten!
     
  2. samisun

    samisun Teilnehmer/in

    borgt ihr euch dann dort ein auto aus???
    wenn ja kann man bei den autoverleihfirmen auch kindersitze(maxicosi ) bekommen

    ist vielleicht einfacher
    fürs handgepäck ist der sitzt zu groß würd ihn abgeben,einpacken brauchst ihn nicht
    lg samisun
     
  3. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    wir besuchen meine schwiegerfamilie und borgen uns deren auto aus, also nix mit bei autoverleih ausborgen ;)
     
  4. anna30

    anna30 Gast

    wir haben maxi cosi beim flug nach toronto mitgenommen- gleich mit rein ins flugzeug. war kein problem sowohl bei canada air als auch bei der lufthansa.

    schönen urlaub! :)
     
  5. GaensebluemchenX

    GaensebluemchenX Teilnehmer/in

    Wir haben das maxi cosi schon mehrfach ins Flugzeug mitgenommen, war nie ein Problem. Wenn viel Platz ist, haben wir das Maxi Cosi auch bei uns behalten können, ansonsten wird es irgendwo beim Handgepäck verstaut. Ich würde es keinesfalls einchecken, weil es sehr praktisch ist, wenn man es dabei hat - vor allem bei etwaigen Wartezeiten vor dem Einchecken, Zwischenlandungen, etc. ist es angenehm, wenn man die Kleinen irgendwo kurz "ablegen" kann ...

    Schönen Urlaub
    Gänseblümchen
     
  6. selsim2425

    selsim2425 Gast

    Tschuldige Xenchen, kann dir da keine Erfahrungswerte geben, da ich noch nie mit´m Maxi Cosi geflogen bin, aber du hast mich gerade herzlich zum Lachen gebracht!! *tränenabwisch*



    Semmel, Mohnflesserl, Salzstangerl,..???:D
    als Handsemmerl???? *brüll*:D :D

    da hammas ja! Handgepäck kommt ja von packen! ;)

    BITTE!!!


    P.S.: Bitte nicht böse sein!! Ich danke dir 100000000 Mal für meinen Lacher des Tages! Und du weißt ja, seit der Simon krank ist hab ich nimmer viel zum Lachen! ;) <3
     
  7. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    selsim du bist kleinlich :p dem simon ist meine rechtschreibung herzlich wurscht :p :D :D ich hab mein hirn nämlich mit dem ss-test abgegeben ;) :D :D
     
  8. selsim2425

    selsim2425 Gast

    Musst aber zugeben, dass es sich um eine recht witzige Buchstabenverwechslung handelt!....:D ..
     

Diese Seite empfehlen