1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Das gilt glaub ich erst 2013
     
  2. kira

    kira Teilnehmer/in


    elektrische pumpe kostet nicht sonderlich viel, medela swing (ich hab die swing maxi doppelpumpe für 150 euro aus deutschland inkl. versand) ist zB gut, und um 80 euro zu haben.

    soviel gibst du für packerlmilch schnell mal aus,... wenn du die tatsächlich regelmässiger zufütterst.

    und eventuell auf verordnungsschein für 3 monate leihen ist ja auch noch eine option,
    dann mit 8 monaten wenn beikost interessanter ist und mehr stellenwert hat , ist das alles nicht mehr so ein riesen problem.
     
  3. kira

    kira Teilnehmer/in

  4. kira

    kira Teilnehmer/in

    wahrscheinlich wäre es rein rechtlich gegangen, der AG war nur nicht erfreut bzw. der meinung, dass es nicht geht.
     
  5. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Da muss ich widersprechen bei der Pumpe.
    Hatte ich vor der Geburt schon besorgt und die Pumpe ist das Geld nicht wert. Nummer 1 hat nach ca 10-15 Pumpvorgängen angefangen Luft zu ziehen - gott sei dank über Amazon, da war der Umtausch problemlos - bei Nummer 2 wurde nach 3-4 Wochen der Motor extrem laut und das Gehäuse auch heiß, da hab ich nicht mehr umgetauscht sondern das Geld zurück verlangt.

    Ich würde die nicht mehr kaufen.

    Da ist es doch um was "angenehmer" wenn man sich eine Verordnung holt und eine große Pumpe vom Bandagisten. Da zahlst halt für das Zubehör und das war's. Sollte was mit dem Gerät sein, wird es problemlos ausgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen