1. annk

    annk Teilnehmer/in

    Hallo Zusammen!
    Wir haben uns spät aber doch dazu entschlossen Stoffwindeln zu verwenden. Leider zu spät für die Gültigkeit der Gutscheine. Hätte jemand von euch eventuell einen nicht gebrauchten übrig? Das wäre sehr sehr nett :)
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bist Du Dir sicher, dass der übertragbar ist? Ich glaub mich zu erinnern, dass bei meinem "nicht auf andere Personen übertragbar" drauf stand. - Hast Du bei Deiner Gemeinde (ich nehm an, diese hat ihn ausgestellt) schon angefragt, ob sie Dir ev. einen neuen ausstellen würden?

    Ansonsten könntest mal auf willhaben nach gebrauchten Windeln Ausschau halten, es gibt ganz vielle tolle Marken, Huda z.B. oder, Blueberries, Swaddlebees, Totsbots, Max&Menos, Ittibitti, etc. etc. und der Markt dafür ist nicht unbeachtlich auf den Gebrauchtmärkten.
     
  3. amanin

    amanin Gast

    Bist du sicher das er abläuft. Wende dich mal an den windelverein
     
  4. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Der steirische läuft 6 Monate nach Ausstellungsdatum ab.
     
  5. annk

    annk Teilnehmer/in

    ja läuft nach 6 monaten ab. in unserer gemeinde gibts leider keine gutscheine. windeln sind schon gekauft und beim kauf wurde uns versichert, dass wir einen gutschein von jemand anderem einreichen können, da die identität vom verkäufer nicht überprüft werden kann. ist also egal ob drauf steht, dass er nicht übertragbar ist der gutschein...
     
  6. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    Die Gemeinde stellt sicher nochmal einen aus.
    Uns haben das damals gleich direkt abgezogen. ..
     
  7. annk

    annk Teilnehmer/in

    die gemeinde stellt wie sich inzwischen rausgestellt hat bei uns gar keinen aus. gibts einfach nicht.
     
  8. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    Bei der baby esse im herbst gibt's auf dem stoffwindel -stand welche

    schau mal auf willhaben oder frag im fb bei share and Care.....

    oder schreib das geschafft direkt an und bitte um einen Gutschein.


     
  9. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    aber der windrlgutschein wird beim Kauf bereits abgezogen, du hättest ihn gleich im Geschäft abgeben müssen. und ja - grundsätzlich ist er nicht übertragbar und sollte die Identität überprüft werden.
     
  10. annk

    annk Teilnehmer/in

    nein, wir können den gutschein nachreichen. ist kein problem...
    also falls jemand einen hat und ihn nicht braucht, wir würden uns freuen...
     

Diese Seite empfehlen