Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    sowas hab ich mir ja auch gedacht im ersten moment. aber es ist halt hart.

    vielelicht ist das besser das foto
     
  2. silvi1989

    silvi1989 Gast

    für mich sieht das nicht nach zahn aus,sondern nach einer blase..denke aber das kann man natura besser beurteilen

    aber ein zahn ist ja nicht so rund???ist das oben oder unten?wo ist die zunge?
    das sieht aus als wäre es weiter drüben,als da wo der letzte zahn kommen sollte

    ich würd das angucken lassen
     
  3. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Das ist mit ziemlicher Sicherheit kein Zahn.
    Schaut da jetzt eher wie ein Fistel aus, aber bei so einem Zwergerl bin ich mir jetzt gar net so sicher, obs das schon geben kann.
    Lass es auf jeden Fall vom KIA anschaun.
     
  4. friedhofsmaus

    friedhofsmaus Teilnehmer/in

    ist bei mir auch so! hoffe wir bekommen noch was!

    also bei meiner großen war das überhaupt kein problem, die beiden impfungen hatten wir auch am gleichen tag. wenn dein kleiner auch so reagiert ist ihm das total egal!

    glaub nicht, dass das ein zahn ist, linnéa hatte so etwas und das war eine talgablagerung (lt kia) und ist wieder verschwunden.
     
  5. Cinderellla

    Cinderellla 1+1=3

    @ Drehen:
    :eek: Eure Zwergerl können sich schon drehen. WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war erstaunt, als ich es im Buch gelesen hab', dass sie das jetzt bald lernen, aber Melina rudert zwar herum, aber drehen tut sie sich nicht. *gg* Sie "robbt" lieber herum - in Bauchlage.

    @ Schub und Trinken:
    Angeblich trinken die Zwergerl bei den Schüben weniger (laut schlauem Buch). Melina hat gestern irrsinnig viel getrunken, dafür heute eher wenig.... 200ml trinkt sie aber nie auf einmal, meistens 180ml (aufgeteilt auf 2 Flascherl).

    @ Eternity:
    Für mich (als Laie) sieht es auch nicht nach einem Zahn aus.... würde es auch lieber anschauen lassen...:hug:

    @ us:
    Bitte es schneit schon wieder bei uns. :eek: Jetzt reicht's aber wirklich schon.... :mad:
    Sonst gibt's nix neues bei uns. Zwergerl schläft und ich werd' jetzt noch ein bissi fernsehen gehen....:rolleyes:

    Schlaft's gut, Mädels!!
     
  6. silvi1989

    silvi1989 Gast

    @drehen,leo versucht sie vom rücken auf den bauch zu drehen,die hand ist ihr aber (noch) im weg
    kopf heben in de rbauchlage macht sie supi,und greifen will sie auch schon (meine hand,stoffwindel)
    sie schiebt sich auch immer vor,wenn sie am bauch liegt

    @schub/trinken,leona will extrem viel trinken,wenn sie nen schub hat

    @uns,sie hat heute ne schluckimpfung u die 6-fach bekommen,und ist jetzt total sensibel...sie weint richtig herzzereissend und nimmt meine händ eganz fest

    @wetter,Oh mein gott,hier hats gerade geblitzt und gedonnert :eek:
    hilfe,ich hasse donner :eek:
     
  7. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    GANZ GENAU UUUUUUND!!! ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!
     
  8. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    @emi's "zahn": ok. dann bin ich ja irgendwie beruhigt, wenn das noch kein zahn ist.

    ich bin am 2. also nächsten DO beim KIA. reicht das???? oder sollte ich schon vorher gehen?

    mein problem war jetzt einfach nur, dass ich ja auch nicht mal weiß wie ein zahn aussieht wenn er kommt. hab das noch nie gesehen. und weils eben so seitlich war....

    naja bin mal gespannt. werds mal beobachten
     
  9. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    schneesturm *pfuiteufel* und ich werde glaube ich krank!!!!

    wg morgen - schönbrunn aber nur bei schönem wetter, oder?
     
  10. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    also es ist oben auf der rechten seite (also ihre rechte seite) in der mitte ca dort wo bei uns der erste mahlzahn ist. also nicht ganz hinten. kennt sich da jetzt irgendwer aus so wie ich das beschrieben hab? :rolleyes:
     
  11. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in


    naja wir gehen eigentlich bei jedem wetter. außer es kommt ein riesen regengewitter. dann nicht.aber so nieselregen schnee, eigentlich ists uns egal.
     
  12. pizzi87

    pizzi87 Gast

    hab donner und vor allem den schnee auch bemerkt!:boes:
    schön langsam kann der frühling mal kommen!!!!:mad:
     
  13. silvi1989

    silvi1989 Gast

    versteh schon (irgentwie:D)

    naja,ein zahn kommt "flach" raus,
    und das sieht mir sehr "rund" aus
    und vorallem sieht es so seitlich aus...also normal kommt der von oben runter (oder von unten rauf),und das sitzt eher auf der seite...ich hoff du weisst was sich meine
    ich würd mir sicherheitshalber einen früheren termin ausmachen


    @wetter,ja,ich sag grad noch zu meinem es schneit u hagelt scho wieder,und auf einmal *buummm* und alles blau
    hab glaubt ich spinn
    julian hat auch gleich geschrien,weils ihn so grissen hat
     
  14. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    das geht wg sophie eher nicht, sie wird leider total schnell krank :(, ich gebe euch dann morgen bescheid, ob ich dabei bin, gut?


    @ chimaira: ich lasse keine impfung "doppelt" geben, also immer nur eine in einem abstand von einem monat! macht meine kiä bei frühchen nur so!
     
  15. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    siehst, es gibt ja telefone auch ggg, an sowas denk i nie. kann ja am tel fragen ob ich schon früher kommen soll. die wird am ehesten wissen was ich mein und obs was tragisches ist. ruf morgen mal an und schau dann vielleicht DO oder FR hin oder es reicht eh nächste woche.

    und wie du das gemeint hast wegen zahn bekommen hab ich verstanden. hast es sicher besser erklärt als ich meins zerst :rolleyes:
    ich glaub ich rück morgen in den zoo mit bauchtrage aus, weil wenn die maus wieder so quängelig ist, dann mus ichs eh tragen. bzw. ich nehm sie einfach mit.... mah ich bin sooo langsam manchmal mitm denken ggg

    ja passt. die nummer von steffi-gelserl hast eh, falls wir uns hier nimma lesen.
     
  16. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    kenn mich schon aus ;)

    beobachte es mal (2 Tage oder so), vielleicht geht es ja wieder weg.

    Vielleicht schaff ich es morgen ein Fotovon Jonas Zähnchen zu machen...
    dann kann ich es dir erklären, wie das so vor sich geht, aber ohne ein Bild zu erklären geht halt schwer.
    Aber die ersten Zähne die kommen sollten sind die unten in der Mitte, die schieben dann nach oben und das Zahnfleich bricht auf, dann kannst sie auch schon sehn. Also so seitlich wie das bei Emilia ist sollte im Normalfall kein Zahn rauskommen.
     
  17. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Meld mich auch noch mal zu später stunde!

    @ Steffi: Ich glaube auch ned dass das ein Zahn ist, kann aber wohl nix tragisches sein..:rolleyes:

    @ Wetter: Mich zipfts nur mehr an, aber schön zu wissen dass es in wien auch ned besser is!:cool:

    @ Schub: Nöö, Elina is ned anhänglich und auch ned wirklich weinerlich. Sie plärrt nur manchmal los ohne erkennbaren Grund:rolleyes:


    So, bin müde , dreh mal den Dimmer ein wenig runter, fürs Licht ausschalten sind andere zuständig!

    Gute n8:wave:
     
  18. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    ok mach ich. sonderbar ist es mir eh vorgekommen. und ich hoff ja doch dass meine maus mein gebiss geerbt hat und schöne grade zähne bekommt. und C hat eigentlich auch schöne zähne.....

    na wir werden schon sehen

    Danke für deine hilfe


    und auch den anderen danke für eure tipps und ratschläge!
     
  19. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    glaube nicht, pn´st du mir deine?
     
  20. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Dafür sind wir ja da... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen