Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay83

    Jay83 Gast

    @Entwicklung: Marcus hebt den kopf schon ganz hoch, wenn er am bauch liegt, plaudern tut er wie ein grosser,
    @Blähungen: SOL: versuchs mal mit Lefaxin, haben bei Marcus super gewirkt.
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    .. - ja wir bekommen die pneumo bezahlt...

    hoff ich auch das sie sich auskennen.. mittlerweile tut es mir leid das ich nicht selbst arzt bin dann müsste ich mich nicht auf andere verlassen - ich hasse das nämlich;)
     
  3. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    gut, bin gespannt obs wir auch bezahlt bekommen....

    achja, selber Arzt sein, das wär cool und am Besten gleich, Frauenarzt, Hautarzt, HNO Arzt, Zahnarzt usw.... :D
     
  4. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Mein Süsser hebt den Kopf schon länger und stemmt sich auch schön mit den Armen ab, dafür ist er eher redefaul und seine Hände interessieren ihn auch nicht wirklich. Ach ja, gestern war ich das erste Mal dabei, als er sich vom Bauch in die Rückenlage selber "geschupft" hat. Bei meinem GG wars schon 2x so, allerdings habs ich nicht ganz geglaubt:eek:.

    Die ersten Kullertränen haben wir auch schon vergossen, hätte fast mitgeheult....
     
  5. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    @ Vom Bauch in die Rückenlage: Das macht Elina schon seit 3 Wochen oder so, sie kann es einfach ned leiden auf dem Bauch zu liegen! Erst plärrt sie und dann schwupp auf den Rücken gedreht..:rolleyes:

    @ Tränen ::love::hug:(Hatten wir zum Glück noch ned, hätte vermulich auch mit weinen müssen!)

    @ All mit den Schlauen Büchern: Elina trinkt seit 2 Tagen immer weniger. Erst hat sie die 200ml getrunken und jetzt nur mehr ca. 150ml. Hat das was mit diesen Schüben zu tun?:confused:
     
  6. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    du mussst du sogar kostenlos bekommen....

    jaaa das wär das beste oder in der eigenen familie jeder is ein anderer arzt, denn auf die famili ekann man sich ja im normalfall verlassen und dann einen arzt heiraten... usw..
     
  7. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Mir fehlen noch die Adressen von:

    Pizzi87
    Susanne83
    Clautschik
    Princess
    Gelserl
    turboschneck



    Wenns geht, mir bitte heute noch per pn schicken, sonst spätestens Morgen Vormittag!

    dankeschön°
     
  8. Jay83

    Jay83 Gast

    Endlich mit dem Nachlesen vom alten Thread fertig. *freu*

    Geh jetzt den Neuen an, schau ma mal wie weit ich komme, Marcus is heute sehr quängelig.
     
  9. Jay83

    Jay83 Gast

    Bin auf was draufgekommen:
    Wenn Marcus um 20 Uhr sein Fläschchen trinkt, schläft er bis 2:30. Dann wieder von 3:15 bis 5:45. Da weckt ihn dann mein GG auf.
    Tut echt gut mal ein paar Stunden durchzuschlafen
     
  10. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    Das mit dem Schub könnte hinkommen! Ist sie auch anhänglicher, oder schläft sie weniger,...?
    Oder nuckelt sie nur an der Flasche und saugt nicht richtig?
     
  11. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    wofür ist MOKI nochmal die abkürzung?
    bazi, hat auf meine sms nicht geantwortet

    dreen weiß ich gar nicht. sie mag nie am bauch liegen und wenn doch, dann hat sie sich noch nicht gedreht.

    tränen hat meine voll oft. die krokodilstränchen wenn sie sich extrem ärgert oder wirklich was weh tut.
     
  12. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    HILFE!!!!!!!

    ist das das was ich denke? warum so seitlich? ist das normal????
     
  13. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    Wow der erste Zahn! Gratuliere:eek::D
    Kann schon sein, dass sie den seitlich bekommt, jedes Kind ist da unterschiedlich, hab ich mal gelesen, es soll sogar Babys geben, die mit Zähnen geboren werden!

    Lg Sandra
     
  14. yafave

    yafave Teilnehmer/in


    huuuuiiiiii sieht aus wie der erste Zahn!!!!! Aber keine Ahnung ob das normal ist...
     
  15. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    gratulieren? danke ist lieb, aber ich weiß nicht ob ich mich da so drüber freu.....

    sie ist ja erst 2 monate.... deshlab ist sie so anhänglich grad und hat heute so oft heulattacken gehabt.

    aber alles in allem wars gar ned sooooo extrem.

    gut, also morgen zahnungsgel kaufen.
     
  16. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    mit normal hab ich gemeint wegen seitlich sein.

    dass die zwerge die zähne eigentlich jeder zeit bekommen könne weiß ich.....

    armes mausi.... hoff, der 2. zahn lässt sich zeit.
     
  17. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    Ist mir schon klar, dass du das gemeint hast!
    Ich meinte ja auch, dass sie sie nicht in einem gewissen Schema bekommen muß!

    LG Sandra
     
  18. angoraschaefer

    angoraschaefer Teilnehmer/in

    hallo, ich schaffe es auch wieder einmal... ein wunder. :D

    cecilia ist nahtlos von der 3-monats-kolik zum zahnen übergegangen. hat ständig ihre fäuste im mund, sabbert und weint viel. im oberkiefer spürt man beim einschmieren bereits ein kleines spitzerl, sehen tut man aber noch nix.

    beim plaudern lässt sie sich eher ein bisserl bitten, beim schmunzeln ebenso (kein wunder - erst soviel bauchweh und jetzt soviel zahnweh. armer zwerg!), macht sie beides nur ein paar mal am tag. umgedreht hat sie sich auch schon, war aber ein zufall, sie weiß noch nicht wie ihr das passiert ist. ganz fasziniert ist sie von der erungenschaft des greifens - findet sie toll, dass sie nun bewusst was bewegen und (be)greifen und auch mal festhalten kann.

    die 50er und 56er kleidung haben wir schon weggeräumt, 62 und 68 trägt sie derzeit - je nach schnitt halt.

    der große bruder liebt "sein baby" nach wie vor heiß und innig, weit und breit keine eifersucht. wir hoffen es bleibt so.

    so, das war's von uns - ich hab morgen meinen ersten arbeitstag.

    alles liebe euch allen!!

    :wave:
     
  19. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Denke nicht, dass es tragisch ist. Wir haben letztens auch die 6-fach und die Pneumokokken und die Rotateq auch noch bekommen...

    Ich bin ja ausgebildete Zahnarztassistentin und ich denke nicht, dass das ein Zahn ist.
    Bild ist ja leider nciht ganz scharf, aber du meinst das ganz helle denk ich mal.
    Wirkt für mich eher wie ein Pilz oder eine Aphte, solltest vielleicht doch anschaun lassen.

    Oder meinst das Durchschimmern? Dass die Zähne schon leicht durchschimmern kann ja ohne weiteres sein, muss aber nciht heißen, dass sie gleich kommen. Bei Jonas sieht man seit der Geburt unten schon die Zähne, heraußen ist aber noch keiner...
     
  20. pizzi87

    pizzi87 Gast

    @bauchlage:also luise ist in bauchlage ein richtiges nackerbazi!:eek:kein kopf drehen,kein am rücken schmeißen,kein kopf heben (oder nur wenig) aber dafür fürchterlich weinen wenn sie mal länger als 5 minuten in bauchlage liegen muss!

    @autofahren:da ist sie gsd brav!wills aber auch nicht verschreien!:rolleyes:
    vielleicht sitzt sam unbequem oder so!oder setz ihn mal zu dir nach vorn (aber nur mit ausgeschaltetem airbag;))

    @eternity:WOW!!!!!na das nenn ich mal einen hauer!!!ganz schön früh dran die kleine maus aber das macht ja nix!würd aber erst ein gel kaufen wenn du mit dem kia gesprochen hast was das ist!theoretisch könnte es auch entzundenes zahnfleisch wo so eine eitertasche drauf ist!aber es schaut eher nach einem zahn aus!

    @us:wir hatten grad ein 1 stündiges still und schreidrama!aber lg und ich haben es gut hinbekommen!luise hat sich immer weiter hineingesteigert und ließ sich dann gar nicht mehr beruhigen aber jetzt schläft sie seelenruhig in ihrem bett!:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen