1. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    :wave:
    Ein :herz2:herzliches Willkommen an alle dich noch zu uns gestoßen sind!

    @cleocatat: Fein, dass es dir wieder besser geht und das du dich wieder mal gemeldet hast!

    @Namen: Bin auch eher für Tizian, Julian's gibts leider schon recht viele. Vielleicht kannst ja GG noch umstimmen :D

    @blckkakadu: Felicitas Marie ist auch mein Favorit, muss nur noch LG davon überzeugen (aber da kann man ja mal mit Marie Felicitas anfangen, damit er sich langsam daran gewöhnt *gg*). Hab mich eh wieder darüber geärgert, weil ich meiner Mutter davon erzählt habe... (ich werd auch nicht gscheider). Sie ist dann nicht so viel, dass sie sagt: "Gefällt mir nicht". Sondern da kommen dann immer so unterschwellige Aussagen wie...."ihr habts ja noch Zeit, vielleicht findets ja doch noch was anders...." :rolleyes: Manchmal könnt ich sie echt auf den Mond schießen.

    @Gewicht: Bei denen die schon mehr zugenommen haben, liegt es mit Sicherheit daran, dass sie von Haus aus sehr schlank sind!! Der Körper braucht das scheinbar einfach. Ich habe ja von Haus aus mehr kg - da muss mein Körper gsd keien zusätzlichen Reserven anlegen und ich bin bis jetzt verschont geblieben (aber der Bauch wächst trotzdem ganz gut :eek:).

    @Urlaub: Ich bleib lieber zu Hause, im Sommer bin ich sowieso gerne daheim, weils bei uns ja auch wie Urlaub ist. Uni ist auch erst Ende Juni aus, d. h. wir könnten ohnehin erst im Juli fahren und das ist mir dann zu spät!

    @pepina: Schön das du dich auch wieder mal meldest!

    @sara: Könnte dir nur FA in Klagenfurt empfehlen! Hab übrigens deinen anderen Thread gelesen, finde ich richtig das du wechselst!

    @arbeiten: Bin auch in vorzeitigem Mutterschutz

    @eva: Beneide dich um dein tolles WE! Bei uns läufts zur Zeit eher langweilig ab. Bzw. arbeite ich immer recht viel für die Uni (damit ich im Juni nix mehr habe) und LG ist auch mit seiner Dissertation beschäftigt und diversen Papers die er schreiben muss - und zwischendurch gönne ich es ihm einfach, dass er mal alleine raus kann (war gestern z. B. mit dem Motorrad unterwegs).
     
  2. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Voll lieb dein Amtsarzt Eva!!!
    Soooo rührend von ihm! Ist auch heutzutage schon selten! Leider!

    Toll das es jetzt echt alles so ist wie du das willst! Find ich super!
    :love::love::love:
     
  3. Seegras

    VIP

    Salzburg...schöööön! Ich hab von meinem 2. bis 10. Lebensjahr dort gelebt und ab dem Umzug nach Wien hatten wir dort immer einen Zweitwohnsitz. Seit meine Eltern in Pension sind, sind sie sowieso die halbe Zeit in Salzburg (wobei es jetzt Salzburg-Land ist) und ich bin immer wieder gerne dort.

    Ich arbeite noch bis 22.6.

    Bin auch 38 und bekomme mein 2. Kind :wave:

    @ Gewicht: Ich bin jetzt in der 19. SSW (ab morgen in der 20. SSW) und hab knapp 1 kg zugenommen.

    @ Namen: Haben wir uns noch nicht überlegt, wir warten erst auf ein Outing :D
     
  4. sandy610

    sandy610 Gast

    Genau wie ich.

    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

    Schön das es dir wieder besser geht. Schön brav weiterhin schonen.

    @namen: Mir gefällt auch Samuel besser als Raphael.

    :herz2:-lich Willkommen bei uns.

    Bin sowieso noch in Karenz.
     
  5. tesacon

    tesacon Gast


    Ich bin schon sehr neugierig, die Altstadt gefällt mir ja recht gut - und auch die Umgebung in die wir ziehen, einfach eine ganz andere Kulisse, mit den Bergen...Ich geniess noch ein bisschen die Rauchfänge vom Haus gegenüber - die werden mir abgehen :D.
     
  6. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    :D:D:D

    DAS denk ich mir:rolleyes:
     
  7. tesacon

    tesacon Gast


    :D
    aja und die Wiener Hundewürstl, die werden mir auch abgehen - ich glaub ich hab noch nie einen Flecken Erde gesehen, der so verwürstelt ist wie Wien - und ich war echt schon in vielen Gegenden :)
     
  8. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Also ich bin sowieso ne Landmaus und nur Haus gewöhnt. Könnt NIE in einer wohnung leben geschweige in Wien. Da würd ich eingehen.

    Ich hab dafür Pferdeäpfel auf unsere kl. Straße zum Haus rauf.:D:D:D
     
  9. tesacon

    tesacon Gast

    Boah, ich würd jedes Hundswürstl gegen ein Rossknödel tauschen :)
    Ja, ich denke, dass mit Wohnung/Wien/Stadt muß man gewöhnt sein. Mein Freund hat am Anfang in unserer neuen Wohnung nicht schlafen können - es meinte es ist so leise, dass er's gar nicht packt. Naja, nachdem nun einige Zeit vergangen ist, meint er, es wird ihm nun in Wien zu laut. :rolleyes: Vielleicht wird er auch einfach alt ;)

    Haus ist überhaupt super - Mit Garten nehm ich an? Ist ja super für Kinder!!
     
  10. pepina-w

    pepina-w Teilnehmer/in

    hallo nochmal :wave:

    @profi
    mein ausgangsgewicht war 46,5 kg
    jetzt hab ich soviel, wie ich bei magdalena als ausgangsgewicht hatte. kann mir gar nimma vorstellen, dass ich mich nicht schwanger mit soviel gewicht wohl gefühlt hab :eek:

    @arbeit
    ich bin noch in karenz, müsste aber vom 11.05. bis 22.06. arbeiten. gsd ist es aber auch für die firma kein thema und die haben glei am anfang der ss gemeint, ich soll mich freistellen lassen. mein FA hat es bis jetzt allerdings noch net gemacht, weil ich eh in karenz und daheim bin. aber bevors an arbeiten geht, wird er mich freistellen, was jetzt mit den wehen sowieso keine probleme mehr bereiten dürfte.

    @namen
    wir tun uns auch schwer, hab auch lange gebraucht bis ich einen gefunden hab. aber mittlerweile bin ich schon ein bisserl in Raphael verliebt und hoffe, meinen GG noch umstimmen zu können. es ist auch schwierig, einen namen zu finden der zu Magdalena und zu unserem nachnamen passt.

    werd jetzt noch schnell das OG zusammensaugen und mich dann brav wieder hinlegen bis Magdalena heim kommt....

    lg und einen schönen nachmittag euch allen

    pepina
     
  11. Babygirl3003

    Babygirl3003 Teilnehmer/in

    hello ihr lieben habe euch auch wieder gefunden , hey man hört das mache von wien wegziehen , oje oje naja bergluft und freie natur , wäre ja nicht schlecht, für mich wäre das nur ein bisschen zu langweilig irgendwie , das mit die hundewürstl stimmt allerdings , weil meine mutter hat einen hund räumt aber das vom hund immer weg und andere lassen ihre hunde einfach machen und gehen weiter und man steigt dann voll rein na bravo!!!!!!!

    so was tut sich so bei euch, seit gestern spüre ich mein zwergi richtig stark , also da gibt es keinen zweifel mehr dass das mein kleiner schatz ist hehe

    sonst gibt es bei mir noch nix neues !!!!!!!!!!!

    hoffe ich habe bald wieder mehr zu berichten

    naja momentan habe ich sowieso umstellung , weil mein LG hat nachtschicht, das heissst ich kann nächte lang nicht schlafen dafür tagsüber urrrrrrr blööööööööööd

    liebe liebe grüsse
    denise
     
  12. eva69

    eva69 Gast

    Danke dir!!! :hug:
    Wir hatten ja vor zwei Wochen einen leichten Knatsch - weil es ja bis zur Geburt nur mehr etwa 11 WOE gibt, die wir für uns alleine haben. Mittlerweile sind es wieder weniger, weil schon Termine bei ihm anstehen! Es ist ihm jetzt so richtig bewusst geworden, dass es mit Baby dann keine Freiräume mehr gibt.... und er schaut, dass wir Zeit für uns haben. Daheim klingelt stets das Telefon wegen Internetproblemen...

    Ich hab es auch total süß von ihm gefunden!!
     
  13. tine.L

    tine.L Teilnehmer/in

    :wave:

    meld mich zurück vom organscreening und ich bin so :love:

    der kleine war nur am turnen und toben und hat immer gegen das us gerät geklopft ,leider hat er kein schönes bild machen können weil er immer am turnen war .
    aber ich hab ein fuss foto bekommen ist eh im foto thread :D. der us hat eine dreiviertelstunde gedauert und der arzt hatt echt sein bestes gegeben.

    ansonsten ist alles in bester ordnung 377g hat er .

    wir wollten dann nochmal auf nummer sicher gehen ob es auch ein noah joel bleibt aber war sehr gschamig ;) beine fest zusammen und nabelschnur dazwischen also keine chance :cool:


    so das wars wieder
    lg tine
     
  14. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Ja hab eh Fotos in der Galerie. Wir sind beide in Haus mit Garten aufgewachsen und haben noch NIE in einer Wohnung gewohnt.

    Dein LG weiß auch ned was er will:D:D:D


    @Babygirl: Abonnieren!!! Dann verlierst uns ned!!!!!

    @Tine: Cooles Bild , habs eh schon begutachtet. Meins turnt auch immer so wild aber wenn ich morgen nicht erfahre was es wird!!!!!:verymad::schmoll::grrbrr:
     
  15. tine.L

    tine.L Teilnehmer/in

    @profi1 dann halt ich dir ganz fest die daumen !;)

    ist ja nicht so einfach mit unseren zwergen :love:

    hab mir für heute ein totales outing erwartet aber unser baby dachte sich sicher : ohhh nein sicher nicht - ich mein wer lasst sich schon gerne zwischen den beinen schauen ;)

    lg tine
     
  16. eva69

    eva69 Gast

    Schön, dass alles passt! :love:Hab den Fuß deines Kleinen schon bewundert!! ;)
     
  17. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Ja genau!
    ich tipp ja weiterhin auf ein gschamiges gesittetes Mädi:love:
    weiß ned warum ich sooo ein gefühl nach mädi hab:confused:

    naja werdens morgen wissen, hab ja erst um 14 Uhr Termin.
     
  18. eva69

    eva69 Gast

    :D:D:D:D da bin ich echt neugierig, ob sich der Zwerg outet und du Recht hast!! :love:
     
  19. blckkakadu

    blckkakadu Teilnehmer/in

    So, hab zu Mittag schon mal eine Antwort geschrieben, da ist mir dann aber mal wieder der PC abgestürzt! Auf ein Neues:

    Namen wird bei uns jetzt fix Colin Maximilian! Hab GG gar nicht auf den anderen Namen angesprochen, weil ich eh weiß, dass er den nicht gut findet!

    @Gewicht: Ich weiß eh, dass es nicht soooooo viel ist, aber es ist eben so, dass ich bei den beiden anderen das Gewicht erst viel später hatte! Und das, obwohl mein Ausgangsgewicht schon 4kg höher war, als bei den anderen zwei!

    @profi: Ich halte dir die Daumen, dass du morgen sehen kannst, was es wird! Bin ja selber schon ganz gespannt drauf!

    @Tine: Schön, dass alles passt! Fußfoto ist auch süß!!!

    @sara: FÄ kann ich dir meine Dr. Hollmann empfehlen, aber wirst wahrscheinlich nicht extra nach Klgft fahren wollen!?

    @Haus mit Garten: Ich bin soooooooooo froh, dass wir ein Haus haben, weil ohne Haus hätten wir sicher kein Kind mehr bekommen!!! Außerdem ists für die Kinder einfach super, wenn sie raus spielen gehen können, wann immer sie wollen! Meine 2 sind zum Beispiel seit 14:00 Uhr aus dem Kindergarten zu Hause und waren noch keine Sekunde im Haus! Spielen draußen soooooo brav, aber jetzt muss ich sie eh reinholen, damit wir bis 18:30 Uhr zum Schlafen fertig werden!
     
  20. mercy

    mercy Teilnehmer/in

    Hi Mädels,

    habe morgen OS ud werde langsam nervös.
    Eigentlich war ich mir sicher das ich nicht nervös sein werde aberl langsam bekomme ich Angst :(
    Ich denke mir immer, bis jetzt ist es zu gut gelaufen, da kommt noch was:(
     

Diese Seite empfehlen