1. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    geht mir heute schon um einiges besser. Wg. Treffen am Freitag...kann mich leider auch nicht anschliessen, weil da mein Massageprogramm anfängt. Ist ja gar nicht so einfach mit den 2 Zwergen.

    @ Einschlafen: Ich glaub auch nicht das man Babys verwöhnen kann. Hab nur bemerkt, das Lauren bis 22:00 gern bei uns im Wohnzimmer schläft und ab 22:00 ca leg ich sie in den Stubenwagen im Schlafzimmer, dann schläft sie durch bis in die Früh. Sie ist aber sogut wie nie allein im Raum. Hab es zwar schon im Kizi versucht, merkt sie aber sofort. Damit kann ich aber leben :D Beim Junior wars auch so, dass er bis zu 1 1/2 Jahren bei uns im SZ (eigenem Bett von Anfang an) war und ab dann in seinem Kizi. Hat super funktioniert. Leona war bis zum 1/2 Jahr bei uns im Zimmer, dann im eigenen Kizi. Jedoch hat da das durchschlafen nicht geklappt, erst mit 1 1/2 Jahren. Ob es daran lag, das sie nicht mehr bei uns war weiß ich nicht.

    Muss nächste Woche wiedermal in die Schule, glaub jetzt habens meinen Sohn voll am Kicker! Hat für eine E-HÜ (musste 6 Sätze umwandeln, 5 hat er gemacht, der letzte ging unter. Hab aber selbst kontrolliert, unterschrieben und ist mir auch nicht aufgefallen) die wg. 1 Satz nicht ganz vollständig war, eine A4 Seite Strafaufgabe schreiben und kassierte ein fettes Minus. Finde das absolut überzogen. In Kochen (so einen Gegenstand hatte ich im Gym gar nicht!) musste er nachsitzen, weil er die Namenskarterl nicht hatte, und dort 4!!!! A4 Seiten aus dem Buch (Druckschrift) abschreiben (2 1/2 Stunden). Diese sollte er unterschrieben wiederbringen. Er vergißt sie im Bus am Sitz und nun soll er morgen nochmal nachsitzen und es nochmal schreiben. Kann das noch normal sein?????? Im Tel Gespräch heut hat mir der Lehrer erklärt, dass sich in der Schule nix mehr ändern wird, vielleicht geht ihm mit 19 der Knopf auf und ich müsse mehr strafen und härter durchgreifen. Naja....man kann motivieren oder so wie dort...demoralisieren...nur das sie ihm im letzten Schuljahr nix Gutes tun will keiner sehen....

    Hach, genug gesudert und getextet :cool:

    :wave:
     
  2. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    @susi: ach komm her ich drück dich jetzt mal gaaaaaaanz fest! :hug:
    mach dir keine sorgen. ihr werdet das schon schaffen!
    wo wohnst du nochmal? (weißt eh, mein stilldmenz hirn)
     
  3. BieneMaja81

    BieneMaja81 Teilnehmer/in

    nein, stille nicht, sie kriegt aptam*l pre.
    sollte ich da vorher noch mitm kinderarzt reden, oder einfach so machen? :confused:

    gute besserung deiner maus!

    ja, das ist ein holzofen, der war zwar sehr teuer, ist aber jeden cent wert.


    :hug: :hug:
    mach dir keine vorwürfe, es schaut meistens schlimmer aus, als es wirklich ist. ich musste marlene auch breit wickeln, war auch sehr schlamig damit, und es hat dann nach 4 wochen gepasst ... hätte also bei dir sein können, dass es auch passt, obwohl du nicht so dahinter warst.
     
  4. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    gehts denen noch gut???? das kann ja ned wahr sein!
    :hug: jetzt heißt nur noch durchhalten. lang habts ja jetzt nimma wenns das letzte schuljahr ist. 2. semester ist ja zum glück bald vorbei.
    ich würd dort glaub ich auch mal einen super aufstand machen
     
  5. Cinderellla

    Cinderellla 1+1=3

    :hug:. Meine Schwestern mussten auch so etwas tragen und jetzt ist alles in bester Ordnung. Jetzt hat das Ding ein großer Teddybär an. :rolleyes:
    Kopf hoch, das wird schon wieder! Soll nix schlimmeres passieren (ich weiß, das ist immer leichter gesagt....).

    Alles Gute deiner Maus!!

    :hug: Na das werden sicher noch "nette" 3 1/2 Monate bis zum Schulschluss. Viele Lehrer haben leider wirklich den Beruf verfehlt. So nimmt man ihm doch jede Motivation, gerne zur Schule zu gehen.... :(

    @ us:
    Melina lernt übrigens gerade ihre Hände kennen. Das ist sooo süß. :love: Allerdings ist sie deshalb auch etwas unrund und schläft auch sehr unruhig. Sie strengt sich extrem an, dass sie Dinge mit ihren Händen halten, boxen, umgreifen, etc. kann und ärgert sich tierisch, wenn sie es nicht schafft (und naja, natürlich klappt es meistens noch nicht so, wie sie das will.....).
    So ein Mobile bei der Wippe ist jetzt extrem interessant, aber auch soooo anstrengend... ;)
     
  6. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:

    hatte gsd eine ganz gute nacht und mir gehts heut auch gsd scho bessa, trau mi aba no ned wirklich viel essen :rolleyes: (hatte gestan abend ärgstens magenschmerzen-hatte das echt no nie :eek:) is so scho mühsam wenn ma körperlich so schlapp is und dann no mitm zwerg, gsd hat gg ihn abends viel genommen.
    er hat dann nachts soolang geschlafen das ich zw.durch munter wurde weil mein tshirt scho ganz nass war, also fast bis zum bauch :eek: (er hat seit gestan größere trinkabstände auch untertags) und musste mich umziehen.

    :hug: es sieht schlimmer aus, mein neffe hatte das auch und es hat ihn ned gestört!

    gute besserung :hug: is das vom impfen?


    bienamaja: schöne küche!

    eternity: :hug: ich hoff für dich das es nur einmalig war und verwöhnen kannst sie wie scho öfters gesagt nicht was das betrifft!

    shakina: hoff das du deinen schwindel bald los bist!!!ärgerlich das mit der schule...!
    wie schauts aus nächste woche mit einem treffen???
     
  7. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    hmm chiano auch, aber helfen tun nur dampfwickel und kümmelzäpfchen... viel glück trotzdem... ;)

    sagt mal verwendet eine viellicht das aptamil pre??
     
  8. silvi1989

    silvi1989 Gast

    ich ärger mich grade das die hälfte reicht :mad::mad:

    gerade kommt der kiwa...ich pack ihn aus,will ihn zusammenbauen,steck die hinterräder drauf...hält das rechte hinterrad nicht :eek:fehlt da drinnen im röhr das kleine teil,das man reindrücken muss und dann drüberstpringt wenn man den reifen draufsteckt...ich bekomm die kriese...natürlich ist ddas telefon von dem shop ständig besetzt:rolleyes:

    hab gleich meinen mann angerufen,der kann es richten...wenigstens was,ich schick den sicher ned zurück!!

    also hab ich am freitag wenigstens ein maxi cosi

    dann geh ich kurz in die küche...die jungs essen fischstäbchen mit reis...komm zurück der ganze reis übers sofa und am ganzen boden versträut....ich bin heut echt im falschen film
     
  9. Princess

    Princess la principessa

    oje, du arme! :hug:
    du leidest sicher mehr als deine maus.

    kopf hoch, ihr schafft das! :love:
     
  10. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    So schnell bevor Junior wieder wach wird...

    Umgemützt auf einen Jungen 10000000%ig untschreib!!!

    Also DU hast sicher keine Schuld, meine Mutter hat meine Schwester immer breit gewickelt, trotzdem bekam sie dann so ein Gestell. Wie schon einige geschrieben, die Kleinen gewöhnen sich sooo schnell dran.
    :eek: Also die in der Schule könnten nach dem Gespräch meinen Namen warscheinlich rückwärts schreiben...:boes::mad:

    Nur kurz einmisch (ich machs ja nicht) aber bitte mit Beutelfencheltee und nicht mit dem Granulat (das enthält sehr viel Zucker(ersatz) )
    Auch wenn du auf den KiWa schon soo lange gewartet hast, ich würde die das richten lassen wegen der Garantie. Sobald du selber was veränderst, verlischt diese!:hug:

    So ich geh wieder zu meinem geliebten Monster der heute vormittag nur 10 min geschlafen hat und jetzt erst wieder eingeschlafen ist....

    Bis später:wave:
     
  11. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    :hug: @ Shakina

    schon vermerkt, ruf Dich trotzdem morgen an!



    Mädels, ich muss auch mal wieder Megasudern (hoff, ich habs nicht schon erzählt, falls doch- sorry):

    Meine Mutter hat zwei Cousinen- die eine wurde am 29.1.09 (die einzigen 24h von Constantin-Noah auf Erden) zum ersten Mal Mutter, die zweite am 13.2. (sein Begräbnis). waaaah, wie groß, ist die Wahrscheinlichkeit, dass drei Babies innerhalb von zwei Wochen in der Familie geboren werden? Und dann noch an solchen Tagen... :(
    Und grad kommt mein Schatzi nachhause, er hat mich vor längerem beschissen mit einer, die er heut wiedergesehen hat- mit ihrem 5 Tage altem Baby :mad::(

    so, genug gesudert... aber einfach :mad: warum????
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    das mit der schule finde ich auch eine frechheit.. also entschuldige aber wie gehen die denn mit kinder um?! :eek::eek:

    ich würd das wagerl auch zurück schicken....

    hmm also wer verwendet nun aptamil und ist zufrieden oder hat sogar vorher ein anderes verwenet?

    ich möchte nämlich gern vom hipp pre ha auf das aptamil pre ha umsteigen.. ;)
     
  13. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    lass dich :hug::hug:
    hmm das mit den kindern in der familie ist wirklich ein großer zufall sodass ich es eher schicksal nennen würde... auch wenn es hart klingt...

    was? aber das is nicht das kind von ihm oder???

    hmm :mad: ich würde oder könnte meinem schatz einen seitensprung niiiiemals verzeihen geschweige denn es vergessen... aber ich versteh dich wie es dir geht..... tut mir leid... :hug:
     
  14. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Ich bin von Hipp pre auf Aptamil Pre umgestiegen, aber nur weil das Hipp meinen Kleinen leicht "stopfte". Sonst wäre ich beim Hipp geblieben, ist einfach billiger und im Endeffekt das gleiche :eek:

    Aber ich hatte bei der Umstellung keine Probleme (ich geb aber auch nur ein Flascherl täglich)
     
  15. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    würd gern umsteigen weil im hipp der milchzucker anteil höher ist als im aptamil und auch im hipp gibts polysaccaride im pulver
     
  16. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    :hug::hug::hug::hug:
     
  17. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    @marion: das wusste ich ja alles gar ned.
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest :hug:
     
  18. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    meinem Ex hab ich sogar gesagt, er soll sich ne Fickfreundin suchen, weil ich nimma wollte :cool:
    Außerdem hatte Schatzi mein ok :eek:
     
  19. Jay83

    Jay83 Gast

    Ich geb Marcus auch Aptamil.
     
  20. silvi1989

    silvi1989 Gast

    na ich weiss garned ob ich da garantie drauf hab,ist von ebay..also schon ein shop aber ersteigert...hab eh scho hingeschrieben,aber meldet sich keiner :mad:

    :hug: dich ganz fest :hug:
     

Diese Seite empfehlen