Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smile1985

    Smile1985 Teilnehmer/in


    Also ich hab eine älster schwester..genau 1 1/2 jahre älter und einen jüngeren bruder.. genau der selbe abstand und dann kommt noch eine schwester die is auch wieder im gleichen abstand.. jaaa meine mama muss verückt sein.. weil dann kam auch noch ein nachzügler 4 jahre später *g*... naja aber ich kann dazu nur sagen ich bin überglücklich geschwister zu haben und uns hilft es sehr das wir nicht weit auseinander sind....wir konnten fast immer alles gemeinsam machen weils vom alter her immer gepasst hat wir hatten dann großteils beim spielen und allen auch die gleichen interessen und es gibt nix shcöneres als geschwister zu haben die sich fürs gleiche interessieren wenn grad keine freunde zeit habe oder so.. also es war ein riesen spaß! auch für die eltern finde ich es praktisch weil auch das mit dem gewand weitergeben natlos übergeht :D.. muss man nicht imemr wegpacken .. kommt einfach in den nächsten kasten *tz*.. aber grundsätzlich glaube ich auch das meine eltern sehr froh waren das der abstand so war...*pff das war jeztt viel geschrieben :) *

    und ich kann mir auch nicht vorstellen nach meinem ersten baby falls nicht bald das 2. nachkommt vollzeit arbeiten zu gehen.. ich glaube nicht das es gehen würde!

    und ich hätte mich auch gekränkt wenn mein vater oder irgendwer zu mir sowas sagt.. wegen dick sein oder so :boes:
     
  2. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    hallo mirrooli
    ja ich habe die plazenta praevia ,hatte es bei der ersten mukipass untersuchung schon eingetragen bekommen, und gestern in spital wurde sehr lange untersucht und die ärztin hat es auch auf das protokoll geschrieben, in der freistellung steht es auch drinnen :( es kann sein das sie sich noch ein stückchen durchs wachsen auf die seite schieben lässt arzt meinte aber er denkt nicht das es sich so viel noch verändern wird.


    jenny31@
    hallo und herzlich willkommen, wenn du mir die daten schickst kann ich dich auch gerne auf die liste schreiben

    martina@
    dir auch ein herzliches wilkommen
     
  3. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Wenigstens bist du jetzt fix zu Hause.. schon dich unbedingt! Dh du wirst wahrscheinlich um einen KS auch nicht drum rum kommen, oder? Hat dir da der FA was gesagt?
     
  4. Babygirl3003

    Babygirl3003 Teilnehmer/in

    hallo!!
    schön schon so viel von euren septemberzwergis zu lesen !!!!
    ich habe auch so ein septemberzwergi hihi
    also ich kann euch sagen mir ist extremstens übel , sorry stelle mich mal kurz vor bin di denise bin 19 jahre alt und in der 12 ssw!!
    ich freue mich noch mehr von euren zwergis zu erfahren und mit euch efahrungen auszutauschen !!!
    mein nächster termin ist am 2.märz im spital NFM und am 16.März habe ich FA termin und am 24.April habe ich Organscreening bin schon ur gespannt wie weit mein baby schon ist und nervös ob eh alles in ordnung ist , wie geht es euch da dabei seit ihr eher ruhiger oder fühlt ihr da auch so wie ich !!!
    manchmal ist es echt schlimmm da muss ich voll weinen weil ich so angst habe es wieder zu verlieren !!
    ich darf natürlich nicht daran denken weil momentan sonst eigentlich alles iwrklich gut läuft und es wäre für mich nicht schöner als die tatsache dass es meinen baby gut geht und das es wächst und aufblüht und ich im september ein gesundes baby zur welt bringen kann !!
    ich weiss ich schreibe so viel aber meine sorgen sind enorm !!!!
    freue mich darauf neues von euch zu lesen wirklich bin echt gespannt wie sich eure sternchen weiterentwickeln
    liebe liebe grüsse
     
  5. roniregen

    roniregen Teilnehmer/in


    Gott sei Dank geht es euch beiden gut!!! Bitte versuch dich jetzt zu schonen, ich weiß ist leichte gesagt als getan, aber veersuch es trotzdem.



    Sehr schön das du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!!!!



    Hab jetzt leider nicht viel Zeit, widme mich aber später wahrscheinlich euch wieder mit mehr Aufmerksamkeit.
    Werde aber gleich von meinem LG zum einkaufen abgeholt, und dann so um halb acht kommt der Besuch. Ich bin begeistert.:rolleyes:

    Bis später Ihr LIEBEN!!!:wave:
     
  6. Puenktchen28

    Puenktchen28 Teilnehmer/in

    ein ganz herzliches hallo an alle werdenden september mamis!!!

    nachdem ich ein absoluter frischling bin möcht ich mich mal kurz bei euch vorstellen:wave:-

    bin 28, werd so um den 12.09.09 das erste mal mama und merk eigentlich nicht wirklich dass ich schwanger bin- fühl mich fast rundum wohl!!!
    erziehungstechnisch hab ich bisher nur erfahrungen bei meinem hund (schäfermix) und meiner besseren hälfte (schwersterziehbar) ;) sammeln können...

    hab mir ja bisher ab und zu diverse beiträge durchgelesen- hab jedoch gedacht dass man mit 11.sswo noch nicht wirklich viel mitreden darf, obwohl mir ja schon soo viel unter den nägeln brennt womit ich ja nicht ständig meine freundinnen vollabern möchte- die zeigen sich zwar (noch) verständnisvoll, aber möchte ihre geduld ja nicht überstrapazieren...

    naja dann auf eine wunderbare schwangerschaft, viel herzlichkeiten und jede menge mehr oder weniger nützlichen informationsaustausch...

    eure be*
     
  7. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    Also der fa meinte, er denkt nicht so wie sie jetzt liegt das sich noch viel ändern wird, es kann sein eben durch das wachsen des babys mit viel glück das sie ein bisschen auf die seite gedrängt wird aber er geht nicht davon aus, und wenn sich nichts an der lage ändert dann wird es ein KS werden :(


    herzlich willkommen bei uns in der runde :wave:


    roniregen@
    das stimmt schonen wird ein bisschen schwer werden , vorallem bei einem 4 jährigen hypoaktiven kind den man immer hinterher sein muss :rolleyes: aber ich werde mir mühe geben das ich nichts schweres mehr hebe und echt auf meinen körper höre wanns genug ist
     
  8. f0X

    f0X mommy

    hallo jenny, gratuliere zum nachwuchs! und deny die egt-listen-schreiberin hat dich sicher nicht vergessen - hier wird nämlich niemand vergessen :hug:
    dein zwergerl hat übrigens einen besonderen geburtstermin - nämlich meinen vor .... jahren :)

    den satz find ich ja lustig; wie fühlt man sich denn weiblich?
    was für ein perfekter 30. geburtstag, wenn der 1. muki-pass drauf fällt! gratuliere!

    hier darf jeder mitreden, egal in welcher woche man ist! denn schwanger ist schwanger :love:
     
  9. f0X

    f0X mommy

    hallo mädels,

    muss euch von meiner heutigen odysee erzählen!
    ich fahr ja jeden tag an die 45 bis 60 minuten mit der ubahn zur arbeit. bis dato gabs keine größeren probleme ausser ob und zu mal ein wenig übelkeit wg. der stickigen luft im underground.
    heute dafür... hab ich von einer sekunde auf die andere das bewusstsein verloren!
    erst als mein sitznachbar mich gefragt hat ob alles in ordnung ist, bin ich wieder "aufgewacht". der schweiss rann mir runter als wär ich grad aus der dusche raus....

    danach habens die ubahn extra für mich angehalten und alle leute mussten umsteigen! und das zur absoluten rush-hour! das ganze war sowas von peinlich, ich seh noch immer die gesichter der leute um mich herum wie sie mich doof anstarren!

    die ambulance hat mich abgeholt und bracht mich ins krankenhaus. dort erzählens mir noch, dass ich ev. zu wenig gegessen und getrunken hab... aber glaubt ihr, die hätten mir vielleicht was zu trinken gegeben? hätt bei twilight mitspielen können, so bleich war ich...

    aber ist es nicht so, dass das beste immer zum schluss kommt? so auch bei mir!
    um zu sehen ob auch mit dem baby alles in ordnung ist, haben sie einen ultraschall gemacht. der allerallererste für mich! war ganz aus dem häusl, war total unerwartet!
    mein buzi hat mich angeschaut und ich konnte arme, kopf und herzschlag sehen!

    obwohl der morgen der reinste horror war, haben diese paar minuten am ultraschall mich zum im moment glücklichsten menschen gemacht. musste richtiggehen ins telefon reinheulen, als ich meinen lg anrief....

    bin einfach happy! :love:
    eure fox
     
  10. Jenny31

    Jenny31 Teilnehmer/in

     
  11. Jenny31

    Jenny31 Teilnehmer/in

    Ich muss mich öffentlich bei @Deny 20 entschuldigen, bin ja schon seit jänner auf der liste.:doof:
    Nur finden kann ich sie nicht, finde immer eine andere.:eek:
     
  12. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Jetzt bin ich aber verwirrt. Wie viele Threads gibt es denn noch für Septemberbärlis??

    Wunder mich, dass wir nicht bei den Endlosthemen sind.

    Wie geht es euch??
     
  13. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in


    Irgendwie lustig deine Geschichte!! :D:D
    Ich freu mich, dass alles passt und du dein Zwergi sehen durftest.
     
  14. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallooooo!

    Eine September 08 Mami lasst euch ein großes HALLLOOOO da :wave: (Termin wäre der 9.9. gewesen)

    Ist total schön zu lesen wie es euch so geht, genau vor einem Jahr hatte ich die einen oder anderen Wehwechen auch die ihr so habt ;):D
    und jetzt halte ich meine kleine Maus die schon fast ein halbes Jahr alt ist in den Armen!

    WAHNSINN WIE DIE ZEIT VERGEHT:hug:
     
  15. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    huhu da nach 1000 beiträgen der thread geschlossen wird mussten wir einen neuen eröffnen und für die neuen zum nachlesen wenn ich das richtig verstanden habe wurden die andren link eingefügt :wave:
     
  16. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Bald 4fach Mami

    Hallo Mädls


    Wow ihr habt echt viel geschrieben ist ja wahnsinn. Ich werde dann noch genau nachlesen.


    Erst mal herzlich willkommen an alle neuen

    Dani: bitte pass auf dich und dein zwergi auf
    roniregen: Auch an dich bitte pass auf

    Wir wollen keinen mehr verlieren also bitte ganz gut aufpassen.

    Also ich hab zwar keinen schönen bauch mehr wäre aber auch bei bauchfotos dabei hab ja schon welche gemacht aber bis jetzt ist er nicht größer geworden.
     
  17. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Wirst sehen - ist auch halb so schlimm. :hug:

    @ fox: gsd gehts dir besser fein dass du endlich dein Zwucki sehen konntest!
     
  18. Sunshine999

    Sunshine999 Teilnehmer/in

    Wow, ihr habt soviel geschrieben, hab jetzt nicht nachgelesen.

    Hatte gestern meine 1. Mukipa-Untersuchung und habe "meine" kritische 10. Woche jetzt überschritten.
    Schaut alles ganz super aus, EGT wurde wieder um 2 Tage vorverlegt auf 9.9.
    Haben uns gleich gefreut wegen dem netten Datum.
    Baby ist 3,5 cm und alles dran hat der Arzt gesagt :).

    Schlecht ist mir noch immer...

    Wird irgendjemand von euch eine private Hebamme haben und wenn ja, wieso?

    lg
     
  19. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in

    Ist das schlimm? Was ist eine Plazenta praevia? :confused:
    Ich hoffe es geht dir gut ?? :hug:
     
  20. Herzi-Mama

    Herzi-Mama goes on and on and on...

    Herzlich Willkommen bei uns und versuche dich ein bissl zu entspannen und vor allem zu geniessen...;)

    auch dir ein herzliches willkommen!
    mei Fox, was machst denn???Hauptsache, es geht dir und deinem Butzi gut!!!
    Ich werd zur entbindung eine "normale" Hebamme aus dem KH haben, aber zur Akkupunktur vorher und zur Nachbetreuung im Wochenbett (oder ev. nach einer ambulanten Entbindung...) auf alle Fälle!

    LG Herzi-mama:wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen