Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Always

    Always ...takes it easy...

    Es gibt keine blöden Fragen :).

    Das mit dem Ausfluss ist schon normal. Das hab ich auch. Trotzdem solltest Du den immer kontrollieren - auf Farbe und Geruch. Ansonsten mit dem FA abklären!

    Aber das hatte ich in der 1. SS schon und jetzt bei der 2. SS ist es momentan auch der Fall ;).
     
  2. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    SChön wenns dir hilft, ich hab vorige Woche gestartet hier zu schreiben und das hat mir schon geholfen die letzten Tage vor der Untersuchung zu überbrücken!! :)
    Ja haargenauso, hab ständig schon zu LG gesagt, dass ich glaub dass was nicht stimmt, weil meine Brüste taten schon mal weh und jetzt gar nichts, mir war auch öfter mal schwindelig und wenn man drauf wartet passiert nichts..

    Frage nicht!!!! Habe einen Slipeinlagenverbrauch dass die Hälfte genug wär! Also bei mir ists schon viel..
    Hab mal gelesen, solange es nicht unangenehm riecht oder sich "verfärbt" ists normal!! :)

    Weiß eigentlich wer wie lang das mit dem Ausfluss dauert - die ganze SS lang oder hört das zwischendurch mal auf auch??
     
  3. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    grins.. war zu langsam mit antworten :)
     
  4. Always

    Always ...takes it easy...

    Ich habs die ganze SS über gehabt....
     
  5. Smile1985

    Smile1985 Teilnehmer/in

    :eek::eek: das sind ja tolle aussichten .. hab nämlich auch ausfluss manchmal ziehmlich viel und dann wieder nix... ich dachte auch es geht wieder weg... naja solang die übelkeit weg is nehm ich ausfluss gerne an der tut wenigstens nicht weh :D
     
  6. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    Hallo auch mal von mir!:wave:
    Ich fühl mich heut so richtig k.o., die Mutterbänder arbeiten und ziehen...aua...ansonsten warte ich gespannt den 23.2. ab, mein 30er Geb. und gleichzeitig 1.MUKI-Paß Untersuchung!Habe die letzen Tage die Kinderzimmer der Mädels umgestellt, neu strukturiert. So schön sehen sie jetzt aus.
    Sagt mal, habt ihr schon ein Bauchgefühl bezgl. Geschlecht?
    Fühle mich heute so weiblich :), irgendwie hab ich heute ein weibliches Bauchgefühl.

    LG Nina
     
  7. Pink

    Pink glücklich


    Das hört sich gut an, mußte jetzt voll lachen!

    Man sagt ja ein Mädchen nimmt der Frau die Schönheit ein Bub gibt der Frau die Schönheit! :D
     
  8. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Bei euch komm ich ja gar nicht mit... Ich hab mir jetzt auch eigentlich gar nichts gemerkt..

    @ Deny: bitte schon dich. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann hast du eine Plazenta praevia? Ist das schon fix? Das man das wirklich so früh sagen kann?

    Irgentwer hat ganz lieb geschrieben, wie sehr sich die Eltern freuen.. Leider ist das bei uns nicht wirklich der Fall. Mein Vater ist nicht sonderlich begeistert. Morgen sehen wir ihn seine LG zum 1. Mal seitdem sie es wissen, ich bin gespannt für was wir uns alles rechtfertigen müssen. Mein Großvater hat auch kein Kommentar abgegeben, demnach schätz ich mal er freut sich auch nicht...

    Aber das wichtigste ist sowieso, dass wir uns freuen ;)

    Sonst ist alles ok bei uns. Luise ist gsd wieder gesund, mir gehts auch wieder gut.. ausser dass mir ständig übel ist und ich mich auch schon ein paar Mal übergeben musste.:rolleyes:
     
  9. Smile1985

    Smile1985 Teilnehmer/in


    stimmt ihr müsst euch freuen das ist das einzig wichtige! :)... aber über luise haben sie sich gefreut? also bei der ersten SS?
     
  10. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Eigentlich schon. Begeisterungssprünge hat mein Vater damals auch nicht gemacht.. aber sie haben sich schon sehr gefreut. Aber jetzt ist es ihrer Meinung noch viel zu früh, und meinen Job kann ich ja dann auch vergessen... und blablabla... :rolleyes:
     
  11. Tara21

    Tara21 Teilnehmer/in

    Jaja, davon kann ich auch ein Lied singen, außerdem hab ich recht schöne Pigmentflecken bekommen!

    Geschlecht: Also ich glaube dass es ein Junge wird, bin mir relativ sicher. Aber so wie ich zur Zeit aussehe, müsste ich mit 5 Mädchen gleichzeitig schwanger sein :eek:
     
  12. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Ich war mir bei Luise auch 100%ig sicher, dass es ein Bub wird :D
     
  13. Smile1985

    Smile1985 Teilnehmer/in


    :):) bei mir is es genauso... hab ein bub gefühl aber seit 2 tagen sagt meine haut ganz laut und deutlich MÄDCHEN :)..

    @ Mirrooli:.. aber wieso zu früh?.. meint er den abstandt dazwischen? ich finde den perfekt.. ich bin mit meinen geschwistern genau in dem abstand und finde es super.. und wegen job is es wirklich so das du dann probleme hast?.. oder meint er das du dann nicht wieder reinfindest?.. ach lass dich :hug: spätestens wenns zwuki da is wird er sich schon freun :)
     
  14. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Genau, der Abstand dazwischen.. Hast du einen Bruder oder eine Schwester? Bist du jünger oder älter als dein Geschwisterchen? Mein LG ich können uns gar nicht vorstellen wie das ist.. wir sind beide Einzelkinder. Vielleicht magst ein bisserl was darüber erzählen, wie es für euch als Kinder war? Das würd mich wirklich sehr interessieren..

    Wg meinen Job: für mich war es auch mit nur einem Kind unrealistisch wieder Vollzeit zu arbeiten - das bedeutet in meinem Job nämlich 50-60 Std pro Woche. Mein Vater hat nie eingesehen... Ich weiß auch nicht warum mich das so kränkt.. Er hackt auch immer auf meinem Gewicht rum - seit der 1. SS. Hab jetzt wieder alles unten und er meinte letzte Woche nur, dass wir uns diese Woche sehen sollten, bevor ich wieder dick werde :eek:. Vielleicht bin ich momentan auch einfach zu sensibel ;)
     
  15. Martina040783

    Martina040783 Teilnehmer/in

    ... na, schön zu hören, dass ihr auch den ausfluss habt. ja, aber meiner ist etwas gelblich ... was sagt ihr, soll ich deshalb schon früher als am 23.2. zum arzt????
     
  16. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    na wenn man das Geld nicht für O.Bs ausgibt dann für Slipeinlagen :)

    Bzgl Bauchgefühl hab ich eigentlich keines, aber irgendwie sagen wir total oft "sie" zum Zwergi. Keine Ahnung warum, uns ist es auch egal ob Mädl oder Bub..
    Ich find auch dass ich ziemlich unverändert ausseh von der Haut her, was wird es denn dann?? :confused: ;)

    @mirrooli Um ehrlich zu sein, ich würd mich auch kränken!! Egal wer das sagen würd und aus welchem Grund auch immer!
    Hab auch schon mit ein paar "unterschwelligen" Meldungen rechnen müssen, die sicher nicht bös gemeint waren, aber über die ich mich trotzdem geärgert hab. (auch wenns stimmen, weils ja mehr als unpraktisch is bei uns dieses Jahr. Bekommen ja sobalds vom Wetter her passt den Keller, dann das Haus u im Sommer müssen wir aus dem Miethaus wo wir jetzt sind raus und ziehen zu meinen SChwiegereltern bis unser Haus fertig ist :eek: )

    Aber steiger dich nicht zu sehr rein, ich denke dass sie vielleicht ein wenig brauchen um sich daran gewöhnt zu haben und dass dann die Freude sicher groß ist!! :)
     
  17. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    brennts oder juckts auch?!

    Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf an beim FA oder geh ins KH.. Ich denk zwar dass wenn es was schlimmes wär dass man auch was "spüren" würd wie bei einem Pilz oder so, aber bin ja kein arzt ;)
     
  18. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Ich hab auch sehr starken Ausfluss. Hatte ich in der 1. SS auch. Anfangs wars sehr schlimm und am Schluss dann auch.

    :D:D:D
     
  19. Martina040783

    Martina040783 Teilnehmer/in


    es brennt und juckt nicht ... ich ruf gleich morgen mal an ... sicher ist sicher!!! danke!!
    :wave:
     
  20. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    Kann das eigentlich nicht bestätigen!! War in beiden Mädchenschwangerschaften super drauf und hatte einen supersüßen Bauch. Alina sollte schon lt. meiner Schwiemu ein Bub werden, Luisa genauso!

    LG Nina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen