Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    @deny schön wenn es deinem Zwergi gut geht, gottseidank!!! Und danke dassd meine Daten zur Liste hinzugefügt hast..

    @cilia Witzig wie man auf diverse Dinge kommt..
     
  2. Gedanken36

    Gedanken36 Teilnehmer/in

    hallo mugambi:wave:,

    ja ich liebe das Thermalwasser....besonders Geinberg hat es mir angetan...:rolleyes:

    könnte mich stundenlang drin sulen.... ich denk auch, wenn es mir gut tut, dann gehts auch dem Baby gut... keine Ahnung ab welcher Temperatur - aber ich kann ohnehin nicht kalt baden oder duschen...brrr

    lg,
    bina

    PS: Fad? Was ist das? Nein kenn ich nicht... Full House hier - aber toll...;)
     
  3. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    also ich liebe den Schnee, das Schneeräumen stört mich auch nicht wirklich und meine 2 Hunde (Schäfermix und Rhodesian Ridgeback) lieben das Wetter total!!

    @papver Na dann alles alles LIebe und Gute zum Geburtstag deinem Kind und Hund :)!!!!!!
     
  4. Papaver

    Papaver Teilnehmer/in

    wg. baden:
    im Vorbereitungskurs hat die Hebamme gesagt, so 37-38° sind schon okay beim baden, heiß baden soll man nicht, weils Wehen auslösen kann und halt ev. Kreislauf zusammenbricht. Naja, 37° ist mir momentan definitiv zu kalt, aber wir sind ja eh Sommerschwanger.
     
  5. Jenny31

    Jenny31 Teilnehmer/in

    Hallo an alle,
    ich kenne mich hier nicht so viel aus.:eek: Habe schon einmal gebetet, ob ich auch auf eure liste sein darf und pn geschick, aber wahrscheinlich hab ich etwas falsch gemacht.:confused:
    Ist es noch möglich auf die september liste zu landen?:rolleyes:

    Ich bekomme meinen zwerg am 8. september, es ist mein zweites kind.
    Nach mehrere wochen krankenstand wegen starke übelkeit:mad:, geht mir schon wesentlich besser:cheerleader:. Und werde gerne hier mit september mamis tips tauschen.

    Lg an alle Jenny:wave:
     
  6. Papaver

    Papaver Teilnehmer/in

    Danke!
    Ja, trockenen Schnee mag ich auch, aber bei uns ists so richtig nass, da freuts mich nicht eine halbe Stunde Kind fangen und in Schianzug stecken, wenn wir dann nach 15 min wieder reingehen können, weil er nass ist. Er bleibt nämlich nicht am Schlitten, sondern krabbelt am Boden im Gatsch. Aber heut kommt eh LG früher heim, der geht dann raus mit ihm, Schneeschippen. Den Hund hat er heut mit in der Firma, da hat sie viiiiieeeel Auslauf.
     
  7. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    dann haben wir schon was gemeinsam, ich bin auch ur der "Warmduscher" - also wenn LG und ich gemeinsam duschen gehen, dann steht der andere meist daneben u wartet bis der eine fertig ist.. Für meine Begriffe duscht er eiskalt!!

    Hast du bei deinen anderen Schwangerschaften auch schon die Therme genossen?
     
  8. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    @jenny Jeder ist hier herzlichst Willkommen in unserer Runde :) Wegen der Liste, hat sich Deny die Mühe gemacht sie aktuell zu halten. Schreib ihr einfach eine PN mit deinen Daten :)
    Schön dass es dir wieder besser geht!!

    @papaver Danke für die Info mit dem Baden.. Ich wüsst gar nicht wie heiß das Wasser ist mit dem ich Dusche...
    Ui, ja da hab ichs leichter. Ich geh schon aufrecht und meine Hunde können nass und gatschig sein wie sie wollen
    Also das ist ja klasse wenn LG euren Hund mitnehmen kann und sie dann auch noch viel Platz hat! Habts das ja wirklich optimal!!
     
  9. Martina040783

    Martina040783 Teilnehmer/in

    hallo zusammen :wave:

    so, habe nun alles durchgelesen und man merkt wie unterschiedlich die schwangerschaften sind.
    mein egt ist am 11.09.09 - vor 3 wochen war ich das letzte mal beim fa, da ich blutungen hatte. mein nächster termin ist am montag und kanns kaum abwarten. mir gehts gut und fühle mich gar net schwanger, - das macht mir ANGST!!! :(
    meine schwiegereltern raten uns, dass wir am wochenede die neuigkeit den grosseltern erzählen sollen,- bevor sie es von jemand anderen erfahren.
    Obwohl wir es noch net vielen Leuten gesagt haben, geht es so schnell herum!! :eek:
    ABER - was ist wenn ich dann leider eine schlechte nachricht vom FA bekomme??? :confused::confused:

    Das ist jetzt ja eine lange Geschichte geworden ....;)

    GLG Martina
     
  10. Herzi-Mama

    Herzi-Mama goes on and on and on...

    Da hätt ich Heimvorteil, bin aber schon seit drei jahren nimma drübengewesen...:rolleyes::eek:

    wir werden ende März nach Lutzmannsburg fahren.Da warn wir letztes Jehr auchschon und es war einfach toll! Ist halt ein richtiges kinder-und Familienhotel.werd meine FÄ näxte Woche fragen, ob das eh okay ist!

    LG Herzi-mama:wave:
     
  11. Always

    Always ...takes it easy...

    Natürlich bist Du bei uns Willkommen :hug::wave:. Schau mal auf der 1. Seite. Da ist der Link zum Datenthread und dann schreib Dany eine PN mit all Deinen Daten drin. Sie nimmt Dich sicher gerne auf die Liste auf!

    Schön, dass es Dir nun mit der Übelkeit besser geht!
     
  12. Always

    Always ...takes it easy...

    Schön, das Du zu uns gefunden hast :wave::).

    Es ist nicht immer gleich. Ich hab auch Zeiten dabei, wo ich mich nicht wirklich schwanger fühle... Aber Du darfst Dich da nicht verunsichern :hug:! Wirst sehen, es wird alles gut gehen :hug:.
     
  13. Herzi-Mama

    Herzi-Mama goes on and on and on...

    herzlich Willkommen bei uns!!!

    LG Herzi-Mama:wave:
     
  14. Tara21

    Tara21 Teilnehmer/in

    Ja ich kenne das auch. Wir schieben es auch schon lange raus und morgen, wenn alles passt beim FA Termin, werden wir es endlich mal sagen. Ich verstehe dich vollkommen dass du warten möchtest bis der FA Termin ist. Warum fährt ihr nicht am Montag dann nach dem Termin zu den Großeltern? Dann habt ihr auch schon ein schönes Foto?

    Wegen Therme und so, ich überlege auch ob wir nicht im Sommer für ein paar Tage noch wegfahren, beim Eduscho gibts grad ein super Angebot. Mitte Juni, Bad Walthersdorf, 3 Nächte um 140 Euro. Ich denk mir wenn das Wetter nicht mitspielt haben wir die Möglichkeit drinnen zu baden und ansonsten haben sie auch ein Außenbecken usw. Ich werde den Termin morgen beim FA noch abwarten und ansonsten dann buchen.
    An einem See oder so trau ich mich ja fast gar nicht zu fahren :confused: hab da irgendwie totale Angst vor Infektionen usw. Ich glaub aber, wenn ich mal baden gehe werde ich auch extra diese Tampons kaufen.
    Achja, das Wasser sollte (glaub ich) 40 Grad nicht übersteigen, auch beim Duschen nicht!
     
  15. Martina040783

    Martina040783 Teilnehmer/in


    danke .... ich glaube, es geht allen werdenden mamis so :hug::hug:
     
  16. Hallo......danke fürs Thread eröffnen...hast du superlieb geschrieben...:love:

    *abonier* :D Ihr habt schon wieder so mega viel geschrieben....irgendwann komm ich echt nicht mehr mit dem lesen/schreiben nach....:eek:

    Hallo und herzlich willkommen.....:wave: ich hab bei Nadine 20 kg zugenommen und dann wieder 10 kg ab...und mit den anderen 10 kgs plag ich mich heute noch....ich hoffe auch dass ich bei der 2.. SS nicht allzu viel zunehmen werd....:eek:

    Och Denise....:hug: ich freu mich für dich und deinen Bauchzwerg dass alles in Ordnung ist...jetzt wo du endlich freigestellt worden bist..kannst dich endlich richtig schonen!!!! :hug:

    @Neuen: :herz2:-lich Willkommen bei uns im Thread......viel spaß beim austauschen und mitplaudern!!!! :wave:
     
  17. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    @martina Hallo und herzlich Willkommen!! :)
    Ich hatte das vorige Woche war die letzten Tage vorm Termin (14.2.) total nervös und unsicher, auch schon richtig gereizt weil mich das so belastet hat..
    Hatte auch geschrieben dass ich mich unschwanger fühle und bei uns wars auch noch so dass eine der wenigen dies schon wusste, sich verplappert hat und dann ist es die Runde gegangen..

    War total ungut, weil der letzte Termin bei mir 4 Wochen davor war und ich mir nicht vorstellen konnte dass wenn man sich soo wohl fühlt körperlich, alles ok ist..

    Aber (und ich hoff dass es dich ein wenig beruhigt) es war alles in bester Ordnung. Unser Zwergi ist super gewachsen, und wir haben es das erste Mal bewegen gesehen. Unglaublich schön!
    Am selben Tag haben wirs auch offiziel gemacht!

    Also wirst sehen, wird sicher alles super sein!! :)
     
  18. mugambi

    mugambi Teilnehmer/in

    @melli Gern geschehen! Und danke für die lieben Worte :)
     
  19. Niniel

    VIP

    Ich bin heut soo müd....könnt mich hinlegen und schlafen.
    Ob das an der halberten Pizza liegt?

    Melli, wie gehts dir eigentlich mitn Nichtrauchen? Bist du eh brav?

    Ich hoff sehr, dass mein Schwiegervater noch über sein Verhalten nachdenkt und seine Meinung ändert. So krachts momentan mit der Schwiegermama und mein Mann ist auch bös auf ihn :(
    Und ich bin halt auch nicht glücklich, wenn er sich so penetrant als Opfer darstellt :rolleyes:
     
  20. Martina040783

    Martina040783 Teilnehmer/in

    Hallo!!
    Das ist die beste Nachricht seit langem!! Dir erging es ja anscheinend ganz gleich wie mir!!! Bin ich froh über deine Nachricht!!! :hug:
    Jetzt muss ich aber noch etwas blödes Fragen: Hattest oder hast du auch ziemlich Ausfluss?? Blöde peinliche Frage :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen