Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamabaer21

    mamabaer21 Teilnehmer/in

    eine pilzinfektion dürfte es nicht sein da ich diese kenne von den vorrigen ss und die ärztin am vorrigen montag geschaut hat und meinte es ist nix. fa termin hab ich erst am fr. und da werd ich die ärztin mal fragen was das soll? ich hab jetzt im netz gestöbert und gelesen das manche auf wc-papier mit duft reagieren und ich hab seit ein paar tagen solches in verwendung,mal schaun.

    schon soo viele outings bin mal gespannt wer das rennen macht,jungs oder mädls :love:

    lg und schönen tag noch
     
  2. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Teilnehmer/in

    Hallo liebe Mitkugelnden Mamis!!!

    Wie gehts euch heute????
    Bei mir hat sich seit den Seabands die Übelkeit/Erbrechen komplett eingestellt!!! Echt unglaublich. Hätte nie gedacht, dass mir die helfen können!!! :)

    Gestern hatte ich extrem starke Bauchschmerzen (beim Schlafen gehen) und hatte dann ne recht unruhige Nacht. (viel Blödsinn träumt, und die Große war ne Stunde zwischen 3 und 4 wach :rolleyes: )
    Heute gehts eh schon wieder besser. Hoffe es kommt ned zurück mit den Krämpfen. (nehm ja eh schon Magnesium)

    Was das OS betrifft. Bei mir waren in den ersten 2. Schwangerschaften alle Untersuchungen noch Gratis. Bin gespannt, ob das OS diesesmal dann was kostet. Denn die NFM hat schon 40€ kostet. Das war damals auch noch nicht.
    Hab aber erst am 2. März wieder Termin. :( Is noch immer so lange Warten drauf hin.
     
  3. nesteagirl

    nesteagirl Teilnehmer/in

    Hallo melde mich auch mal wieder!!

    Ich habe meine Grippe endlich überstanden und geh morgen wieder arbeiten :D
    außerdem habe ich morgen wieda mukipa untersuchung und freu mich schon wahnsinnig aufs baby schauen !


    ajo könnte mich bitte jemand auf die Liste nehmen ??

    18.7.2009 *nesteagirl* 1.Kind* BHB Linz

    danke

    lg
     
  4. bellybutton

    bellybutton Teilnehmer/in

    Hallo,

    Bin gerade über den neuen Juli gestolpert.

    Ich bin auch eine Juli Mama, mein Kind kommt anfang Juli und es ist mein erstes.
    Bin gespannt wann es sich outet.:love:



    lg
    Bellybutton
     
  5. Angie1980

    Angie1980 Gast

    @Miki: Super, dass dir die Seabands helfen :highapplaus:. Mir haben sie damals leider gar ned geholfen :(.

    @Mamabaer: Das ist ja eine Frechheit vom KH :boes:. Die können dich doch bitte nicht einfach so abwimmeln :confused:. Ich hätt mich einfach ins KH gesetzt oder sogar zu deiner FÄ und dort gewartet. Sie müssen dich dran nehmen!!!!!! Hoffe, das du das bald klären kannst :hug:.

    @Livchen: Schön, dass es dir soweit ganz gut geht. Das mit den Kopfschmerzen kenne ich. Ich hab in dieser SS total oft Kopfweh :(. Heute auch schon wieder!

    Hab jetzt mit dem EKiZ telefoniert wegen dem Babyschwimmen. Wir können die Schwimmstunden gegen Spielstunden eintauschen :cheerleader:. Am Freitag geht's los! Bin schon sehr gespannt, denn ich war ja noch nie in einer Spielgruppe. Hoffentlich gefällt es Benjamin dort. Und hoffentlich benimmt er sich :D!
     
  6. Livchen

    Livchen Mama seit 29. Juni 09

    hehe na dann drück ich die daumen dass er brav is :D
     
  7. Trixi06

    Trixi06 Teilnehmer/in

    @mamabaer: also wirklich, das ist ja wohl eine frechheit. gut, der gyn wäre schon dafür zuständig, aber wenn der nicht da ist?? bitte fahr einfach zum fa und warte bis sie dich drannehmen, das kann doch kein problem sein :boes:

    @mikiundbaby: super, dass die übelkeit jetzt weg ist :)!!

    @angie: ja, das kannst du laut sagen :D. gut, er ist auch recht groß (86cm), aber ein zarterl ist er sicher nicht. manchmal versteck ich mich sogar, wenn ich was essen will, sonst ist er immer gleich dabei und will auch was haben :eek::D..
    super, dass sie die schwimmstunden umgetauscht haben! naja, benehmen muss er sich ja nicht, solang er dir nicht mehr in den bauch treten kann.. es wird ihm sicher gefallen dort! musst dann berichten, wie es war.

    @gewicht: war heute beim fa und hab vom niedrigstgewicht ausgehend 1,3 kg zugenommen. von beginn weggerechnet ist es aber eigentlich ein -0,2kg, also nix zugenommen. ich wäre dankbar, wenn das noch ein zeiterl so bleibt, bei lukas hab ich mich ab +18kg nicht mehr auf die waage gestellt :rolleyes:

    @zu uns: wir waren heute vm beim fa. es ist soweit alles in bester ordnung und die größe passt auch zum egt. bzgl outing hat sie einen verdacht geäußert und ich glaube, es auch gesehen zu haben - da war was zwischen den beinchen :D! ich gehe also jetzt einmal von einem brüderchen aus :love:.

    @liste: bitte bei mir den egt auf 21.07. ändern, beim geschlecht den buben schon einmal dazuschreiben und entbinden werde ich im göttlichen heiland! DANKE :hug:!
     
  8. Livchen

    Livchen Mama seit 29. Juni 09

    so - jetzt muss ich nochmal fragen hier

    3D schall -welcher arzt macht den in wien oder nähe st. pölten???

    also wo es nicht 250,-. kostet wie bei fetomed.....

    jemand hat mir schon mal nen arzt genannt, leider find ich das nicht mehr.

    ich würd meinem lg gern ein video und fotos zum jahrestag schenken...
     
  9. bellybutton

    bellybutton Teilnehmer/in

    Hallo,

    hab im Forum viel gutes über Dr. Hovhannesian im 21. Bezirk gelesen.
    Selbst aber noch nicht ausprobiert.

    lg
     
  10. Livchen

    Livchen Mama seit 29. Juni 09

    ja der is ab 14 uhr wieder da heut - da ruf ich dann an :)
     
  11. Trixi06

    Trixi06 Teilnehmer/in

    bei ihm war ich bei lukas schon und werde diesmal wieder gehen! ihn fand ich jetzt nicht so super sympathisch aber für den preis zahlt es sich auf jeden fall aus - ich habe 2 termine gehabt und jeweils ein video vom gesamten us bekommen (ca. 20 min) und sehr viele 3d bilder auf cd bzw. auch ausgedruckt. außerdem hat er das baby ganz genau vermessen und uns damals das outing 100%ig bestätigt.
    für alles zusammen haben wir 90,- gezahlt und lt. hp dürfte sich daran nichts geändert haben :)
     
  12. MamavonJana

    MamavonJana Teilnehmer/in

    JULIBÄRLI`s 2009


    [​IMG]


    23.06.09 * Kittycuddle * 1. Kind * JUNGE * KH Mödling

    26.06.09 * JaRoMi * 4. Kind * MÄDCHEN *
    26.06.09 * Leonunterwegs * 2. Kind * JUNGE *

    Anfang Juli * little-mushroom * 1. Kind * MÄDCHEN *

    02.07.09 * Livchen * 1. Kind * JUNGE *

    03.07.09 * lightning * 1. Kind * ???

    05.07.09 * schokibunny * 1. Kind * ???
    05.07.09 * Nicola365 * 1. Kind * ???
    05.07.09 * graz * 2. Kind * JUNGE *
    05.07.09 * helly * 2. Kind * ??? * KH Eisenstadt

    06.07.09 * Ma306 * 1. Kind * MÄDCHEN *
    06.07.09 * MamavonJana * 2. Kind * ??? * KH Wr. Neustadt
    06.07.09 * mama34 * ???
    06.07.09 * dani * 1. Kind * JUNGE? * DKH Schladming

    07.07.09 * timon2308 * 1. Kind * MÄDCHEN * SMZ-Ost

    09.07.09 * Angie1980 * 2. Kind * ??? * KH Mödling
    09.07.09 * butterfly82 * 1. Kind * ???
    09.07.09 * Annilie * 1. Kind * ???

    10.07.09 * bienchen01 * 2. Kind * ??? * LKH Leoben

    12.07.09 * chriro * 3. Kind * ??? * JUNGE *
    12.07.09 * schneuzelchen *1. Kind * JUNGE * KH Mödling
    12.07.09 * country1377 * 1. Kind * ??? * AKH Wien

    17.07.09 * franzi1982 * 2. Kind * ???
    17.07.09 * loebe * 1. Kind * MÄDCHEN * Rudolfinerhaus
    17.07.09 * tanjaa * 1. Kind * MÄDCHEN * Göttlicher Heiland
    17.07.09 * weissi * 1. Kind * ??? * BHB Linz
    17.07.09 * defsch * MÄDCHEN * KH Korneuburg


    18.07.09 * nesteagirl * 1. Kind * ??? * BHB Linz

    20.07.09 * Danny * 1. Kind * ???
    20.07.09 * Kiki80 * 2. Kind * ???

    21.07.09 * Kosi1980 * 2. Kind * ??? * Diak. KH Salzburg
    21.07.09 * mamabär21 * 3. Kind * ??? * KH Mistelbach
    21.07.09 * Trixi06 * 2. Kind * JUNGE * Göttlicher Heiland

    22.07.09 * mamamaus1 * 2. Kind * ??? * Goldenen Kreuz
    22.07.09 * brigpa * 2. Kind * ???

    23.07.09 * mikiundbaby * 3. Kind * Hausgeburt od. LKH Steyr

    24.07.09 * happy08 * ???

    25.07.09 * Girlmore1978 * 1. Kind * ???
    25.07.09 * mamifabian * 3. Kind * ??? * KH Baden
    25.07.09 * chantal12 * 1. Kind * ???
    25.07.09 * Moni-Andi * 3. Kind * ???

    27.07.09 * manuva * 2. Kind * ???
    27.07.09 * ziba * 1. Kind * JUNGE * Goldenes Kreuz


    28.07.09 * brini19 * 2. Kind * verm. JUNGE * KH Hietzing

    30.07.09 * fischerl05 * 3. Kind * ???
    30.07.09 * fietje * 2. Kind * ???

    Derzeitiger Stand: 10 Buben / 7 Mädchen
     
  13. Livchen

    Livchen Mama seit 29. Juni 09

    ich hab mir grad nen termih ausgemacht - ich darf gleich am freitag kommen!

    da wird sich mein lg bestimmt freuen zum jahrestag!

    danke für die tipps!!
     
  14. MamavonJana

    MamavonJana Teilnehmer/in

    Hallo,

    pff hier wird ja ganz schön geschrieben. Ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen, und alles richtig geändert bzw. eingetragen.

    Ich gehe heute wieder in Shiatsu und freue mich schon riesig darauf - 1 Stunde Entspannung pur und wenn ich heimkomme schläft meine Kleine heute schon :rolleyes:!

    lg Petra
     
  15. Angie1980

    Angie1980 Gast

    Hihi, das kenn ich und muss ich manchmal auch so machen :D:D:D!!!

    Gratuliere übrigens zum Outing :love:! Schön, dass sonst alles passt!

    @Livchen: Dr. Hovhannesian wurde dir ja schon genannt. Super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich war in der 1. SS auch bei ihm und ich fand ihn sehr nett. Ich würde eh auch wieder gerne zu ihm gehen, aber diesmal bin ich ja bei einem FA, der mir bei jeder Untersuchung einen US in 3D macht und da hab ich 60 Euro bezahlt. Jetzt nochmal 90 Euro zu bezahlen find ich dann halt übertrieben (obwohl es mich schon auch wieder reizen würde :eek::D).
     
  16. country1377

    country1377 Teilnehmer/in

    hallo meine mitkugelnden :wave:

    bitte schreibt mich auch auf die Liste EGT ist am 12.07.09 im AKH Wien 1. Kind Geschlecht :???

    mir gehts endlich auch gut, darf wieder tanzen :D (hatte am anfang kontraktionen und leichte wehen), hat sich zum glück gebessert und darf meinem hobby wieder nachgehen

    bin grad in der 19. Woche, und unser Zwerg bewegt sich ganz brav.

    eine Frage: kann man auch den FA wechseln, wenn man schon in der SSW - beratung ist? bin irgendwie mit ihm nicht zu frieden

    lg country
     
  17. bellybutton

    bellybutton Teilnehmer/in

    Hallo,

    kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen:
    anfang Juli, 1. Kind, Geschlecht??

    danke
    Bellybutton
     
  18. Kiki80

    Kiki80 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin erst jetzt drauf gekommen, daß ein neuer thread eröffnet wurde.:rolleyes:

    Trefffen: Also wenn keiner will, dann verschieben wir das Treffen. Ansonsten finde ich das kidscafe als guten Treffpunkt.

    3D-US: Hab ich mit Kilian bei www.med4women.at gemacht. Hat ca 100 gekostet. Diesmal mache ich es vielleicht bei meinem Gyn, der bietet es auch an.

    Babyschwimmen: Ich war mit Kilian 2x in Oberlaa und 1x in FLoridsdorf. Beide Vereine waren sehr nett. Eventuell geh ich wieder Babschwimmen, aber diesmal eher nicht so früh, mit Kilian war ich schon mit 10 Wochen. Für ihn war es etwas zu früh, denn er hat den Kopf erst spät alleine halten können.

    Schwangerenyoga: Gehe wieder zu Lucia Pfeifer aus dem Forum, nächste Woche fange ich an. Wollte schon diese Woche, aber ging sich mit der Arbeit nicht aus.

    Gratuliere ebenso zu den outings!

    LG Kerstin
     
  19. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Livchen

    bau soo schnell? super!!
    hab auch angerufen hab aber erst am 3.3. termin!!!!!:boes:
    bin schon voll gespannt wie das sein wird
    find die 90euro für 2 termine und dann noch mim film und den bildern uuuur super!!!!:love:

    Kiki80
    Schwangerschaftsyoga in welchem bez. gehst du denn da? gibts da vielleicht eine homepage mag auch was für meinen körper machen und hab auch schon vor der schwangerschaft gelegentlich yoga gemacht nur weiß ich nicht wo ichs machen soll bin so unentschlossen:D
     
  20. chriro

    chriro Gast

    Hallo zusammen!
    Ab wann macht ihr den 3 D US? die Meinungen gehen ja komplett auseinander. Irgendwie mag i net bis zur 32. Woche warten. Aber sind die Bilder voher schön?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen