1. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Natürlich lassen wir es uns sagen, halten es ja vor spannung kaum noch aus. Am Donnerstag ist es hoffentlich so weit da haben wir wieder US Termin, hoff das es sich dann völlig outet. Beim Combined Test hatte der Arzt ja schon eine Vermutung. Mal schaun ob diese gepaßt hat. Am Donnerstag wissen wir dann hoffentlich mehr.

    lg Schneuzelchen + :herz3:Murmelchen inside :herz3:
     
  2. lightning

    lightning Teilnehmer/in

    Schließe mich Euch gerne an, mein Kleines sollte am 3.7. zur Welt kommen! :) Mittlerweile spüre ich es auch schon täglich einige Male fest strampeln. *freu* Bin schon gespannt, ob es sich morgen beim Arzt "outet"! ;)
     
  3. Guantanamera

    Guantanamera Teilnehmer/in

    Halli Hallo....

    also ich find das echt toll, dass schon ein paar von euch das Baby spüren.. komme jetzt in die 17te ss woche.. aber spüren tu ich überhaupt noch nichts. :( ... naja.. kommt bestimmt noch *sehrzuversichtlichbin* ...

    Wer von euch weiß denn schon aller was es wird? Und diejenigen die es noch nicht wissen.. habt ihr schon Vermutungen? Ich denke ja, dass es bei uns ein Junge werden könnte... Ist aber einfach nur so ein Bauchgefühl.. und die Chancen stehn ja 50 - 50 .. also .. :) .. abwarten und Tee trinken.

    Wünsch euch noch einen schönen spätnachmittag heute! :wave:
     
  4. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Ich hatte auch eine Vermutung vom ersten Moment an als ich positiv getestet hab, nämlich das es ein Mädchen wird. Beim Combined Test hat es aber laut Arzt zu 70% nicht mit meinem Gefühl übereingestimmt, er meinte so wies ausschaut wird es eher ein Bub, mal schauen, vielleicht ja am Do. mehr.

    Ich glaub manchmal mein Zwergerl zu spüren, aber ganz leicht, drumm weiß ich nicht genau obs das Baby is oder was anderes, bin ja erst anfang 17 ssw. Freu mich auf jeden Fall schon voll auf die ersten wirklichen Kindesbewegungen.

    Schönen abend noch und liebe Grüße
    Schneuzelchen


    :herz3:Murmelchen inside:herz3:
     
  5. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Hallo!

    Bin auch eine Juli-Mama, EGT 17.07.09
    (Habe für Juli-Mamas aus OÖ ein Forum gegründet: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=505057)

    Wir lassen uns das Geschlecht auch sagen! Aber ich werde dann nicht nur blaue oder rosa Sachen kaufen, 1) weil sich der Arzt irren kann und 2) weil wir noch ein zweites Kind wollen, und dass soll dann die Sachen auch anziehen können!

    Das Organ Screening habe ich am 10.03 freu mich schon, ist angeblich recht nett!

    Kindsbewegungen spüre ich meiner Meinung nach schon, kann aber auch sein, dass das etwas anderes ist. Aber wenn ich aufstehe und das Gefühl habe das Baby jetzt mit etwas aufgeweckt zu haben dann zieht der Bauch oft ganz komisch. Wenn ich die Hand auf den Bauch lege spüre ich nichts, nur irgendwie innen.

    Habe am Mittwoch meinen nächsten FA Termin und freu mich total darauf! Hoffe dass sie mir das Geschlecht sagen kann!

    lg
    Ursula
     
  6. baby-schneck

    baby-schneck Teilnehmer/in

    Hallo Juli-Mamis!

    Wir lassen uns nicht sagen was es wird. Die Zeit vergeht eh so schnell und nach der Geburt wissen wir es dann auch. Ich finde es schön, wenn man sich da überraschen lässt. Die Hauptsache ist für mich, daß alles in Ordnung ist mit unserem Zwerg.

    LG
    baby-schneck:wave:
     
  7. stella73

    stella73 Gast

    das hätt ich gar nicht gewollt, also mich überraschen lassen. ich mag das gefühl, dass ich mein baby ansprechen kann (auch wenns nur in gedanken ist) und ihm einen namen geben kann. und natürlich freu ich mich drauf, dass zimmer ein wenig mädchenhaft zu gestalten, zu sehr solls eh nicht sein, steh ja nicht so auf klischees, aber ein bisserl prinzessin darfs schon sein. ;)

    ich spür noch gar nix, schad....
     
  8. country1377

    country1377 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,


    unser Bauchbewohner/in soll auch laut EGT am 12.07. auf die Welt kommen.


    :) lg country1377
     
  9. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

    Hallo Julia-Mamas!

    Wir haben es uns auch sagen lassen, mag es das Baby gleich mit Namen anszusprechen.
    Auch mit der Kinderzimmerplanung haben wir bereits angefangen, aber gekauft haben wir noch nichts?

    Habt ihr schon alle das Kinderzimmer eingerichtet?

    lg happy08
     
  10. Danny

    Danny vicious

    Meine Prinzessin kommt am 20. Juli :)

    @ happy: Na... Wir haben uns zwar umgschaut aber kauft hamma noch nix. Kinderwagen hamma schon bestellt *g* Werden Anfang April dann Großeinkauf machn ^^
     
  11. Sungirl226

    Sungirl226 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Darf ich mich auch anschließen, bin auch eine Juli Mama, Termin ist am 12. Juli.

    Wir wissen noch nicht was es wird, wollens uns aber auch sagen lassen. Hab erst am 31. März wieder Termin. Vermuten aber beide dass es ein Mädchen wird ja und da man ja letztens noch nichts gesehen hat, kanns ja wirklich sein :)

    Spüre meinen Zwerg leider noch nicht, ist noch jemand hier der noch nichts spürt?!
     
  12. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

    Ich spüre leider auch noch nichts. Termin ist der 24. Juli - bin also in der 21. SSW.

    Freue mich schon darauf, mein Baby das erste mal zu spüren.

    lg happy08
     
  13. Lilly2009

    Lilly2009 Teilnehmer/in

    Hallo bin auch eine Juli Mami EGT 14.07. Habe einen sehr lebhaften untermieter, es ist so schön es zu spüren.

    Wir freuen uns schon sehr!!!
     
  14. stella73

    stella73 Gast

    ich spür auch noch nix, bin jetzt in woche 23 +0! langsam wäre es an der zeit, dass die maus sich mal deutlicher meldet.

    kinderzimmer haben wir schon bestellt und ausgemalt, gestern hab ich beim lutz das bettset gekauft (war grad in aktion um 119,- statt 139,-), den kinderwagen werden wir wohl auch demnächst bestellen. sicher ist bekanntlich sicher.
     
  15. Sadoni

    Sadoni Teilnehmer/in

    Hallo!
    Bin auch eine Juli Mami! EGT 20.7!
    Bin schon gespannt wies im sommer sein wird mit Bauchi und Hitze! :D

    Der kleine Bauchbewohner strampelt wie wild!!! Total schön!
     
  16. franzi1982

    franzi1982 Teilnehmer/in

    hallo!

    ich habe am 17.7 2009 egt und ich spüre unser baby schon ganz schön heftig und wild!
    ich hab am 25.3 wieder termin und hoffe man kann das geschlecht sehen ich wünsche mir ein mädchen.

    lg franziska
     
  17. tesacon

    tesacon Gast

    Hai,
    ich werde wahrscheinlich auch ein Julibaby bekomen. EGT war bei den ersten Untersuchungen 1ter August, mittlerweile auf den 30.7 vorverlegt. Bis jetzt glaubt mein Arzt ein Mädchen zu sehen, aber nächste Woche haben wir das Organscreening, dann schauen wir mal, ob es so bleibt :)

    Habt ihr eigentlich schon die ersten Babysachen besorgt oder lasst ihr euch da Zeit?

    lg
    claudia
     
  18. stella73

    stella73 Gast

    ich kauf immer so nach und nach. das haben wir schon:

    bett-set (weils in aktion war)
    bodies in gr. 50 und 56 (je 5 stück)
    zwei strampler
    pyjama in 56
    drei hosen
    2 jäckchen (50 und 56)
    schnuller (geschenk)
    badetuch (geschenk)
    decke/polster (geschenk)
    2 topferl (!!!! geschenk von schwiegermama - keine ahnung, was sie sich dabei gedacht hat, waren scheints auch in aktion !!)
    sockerl
    2 hauben

    kinderzimmer hab ich bestellt, das kommt ende märz und den kinderwagen bestellen wir morgen, dann ist aber eine weile ruhe. den rest besorg ich dann ende mai, anfang juni. schätze, es kommen auch noch einige sachen von der lieben verwandtschaft, die stehen alle kopf vor freude! :love:
     
  19. tesacon

    tesacon Gast

    Baby Zimmer hab ich auch schon bestellt + Kinderwagen - da ca. 10 Wochen Lieferzeit. Und da möcht ich auf jeden Fall schon mal schauen, dass es aufgebaut und bereit steht... alles andere werde ich generell nach meinem Umzug erledigen und wenn der Frühling da ist :)

    Bei uns wird es auch so sein, dass vieles sowieso von Verwandten und Bekannten reinschneien wird, die sind nämlich schon alle ganz fertig vor Freude und könnens gar nimma abwarten.
     
  20. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Wir waren heute wieder bei der Routine Untersuchung und es ist alles o.k. mit unserem kleinen Zwerg. Hat sich total brav gezeigt und jetzt ist es auch 1000%ig das es ein Bub wird. Bin gespannt ob er so aktiv bleibt wie in meinem Bauch. Spür ihm schon seit ca. der 18 Woche.

    Besorg haben wir auch schon einiges. Kinderzimmer ist bestellt und Wagerl auch, bekommen wir beides ca. Mitte April. Heimgehoutfit ist auch schon gekauft und zwei Bodys. Zimmer ist heute fertig geworden mit ausmalen, das werd ich jetzt putzen:eek: und den Rest kauf ich so kleinweise.

    Lg Schneuzelchen
     

Diese Seite empfehlen