1. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    ich trag unterm herzen unser kleines murmelchen das voraussichtlich am 12 juli schlüpfen soll. würd mich freun auch andere juli mamis kennen zu lernen!!!

    lg schneuzelchen:wave:
     
  2. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    :herz2:lichen Glückwunsch:love:

    Hier sind die Juli-Mamas: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=492778
     
  3. Guantanamera

    Guantanamera Teilnehmer/in

    Halli Hallo :wave:

    Jaaaa.. ich bin auch vorraussichtlich mal Juli Mami... (14.07.2009).

    Wir sind ja fast gleich weit! :)

    LG
     
  4. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    ja, da ist nicht viel um. wie gehts dir denn in der ss? ist es auch dein erstes kind?
     
  5. chriro

    chriro Gast

    huhu, :wave:
    sogar denselben Geburtstermin:D
     
  6. Guantanamera

    Guantanamera Teilnehmer/in

    Nein... ist bereits meine zweite Schwangerschaft,....

    Allerdings ist diese Schwangerschaft im Gegensatz zu meiner ersten der absolute Traum.. keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Ich hab ziemlich lange gebraucht um mir überhaupt bewusst zu sein, dass ich schwanger bin! :)

    Aber jetzt, wo das Bäuchlein langsam wächst,.. bekomm ich doch sicher das Gefühl, dass da jemand in mir heranwächst! =)
     
  7. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    ma schön keine übelkeit und kein erbrechen, das kann ich von mir nicht behaupten. hat mich ziehmlich gequält bis zur ca 13 ssw, aber jetzt ists auch vorbei damit, gott sei dank.

    ja jetzt wirds so wirklich bewußt, wenn sie hosen zwicken und der bauch nicht mehr zum einziehen geht, aber das ist so richtig schön. freu mich schon total drauf, das zwergerl das erste mal zu spüren.

    lg
     
  8. baby-schneck

    baby-schneck Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bekomme mein erstes Baby am 2. Juli. Bin schon gespannt, wann ich die ersten Bewegungen spüre.

    LG
    baby-schneck:wave:
     
  9. -Dani-

    -Dani- Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Ich bin ebenfalls eine Juli Mama.
    Mein EGT ist der 6.7.2009 und es strampelt schon ganz viel :D

    LG
     
  10. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

    Hallo ihr alle!

    Ich bin auch eine Juli Mami, mein EGT 24.7.2009.

    Leider spüre ich mein Baby noch nicht, kann es aber kaum erwarten.

    lg happy08
     
  11. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Das werden ja von Tag zu Tag mehr Mamis, find ich super
     
  12. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

  13. stella73

    stella73 Gast

    hey, bin auch eine juli-mama! geplanter ET ist der 8. juli, aber da ich mit kaiserschnitt entbinden werde,wirds vielleicht ein juni-baby! am donnerstag ergab der ultraschall eine hohe wahrscheinlichkeit für ein mädchen - was meinen mann und mich nicht sehr überraschte, da wir seit monaten von unsrem mäderl reden. ;) leider spür ich noch gar nichts und obwohl ich zugenommen habe, hab ich noch keinen baby-bauch. wann habt ihr euer organscreening?
     
  14. -Dani-

    -Dani- Teilnehmer/in

    Ich werd mein Organscreening Anfang Februar machen, jedenfalls noch vor meinem nächsten FA Termin. Der ist am 16.2.
    Hat es schon jemand gemacht? Braucht man da lange?
     
  15. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

    Ich habe noch keinen Termin, habe mitte Februar wieder Arzttermin und dann werden wir einen Termin ausmachen, geht ja erst ab der 20. Woche, oder?

    lg happy08
     
  16. Emilia33

    Emilia33 Gast

    Hallo, hier is noch ne Juli-Mama! :) ET hab ich am 9.7. Mir is in dem großen Thread zu viel los, daher bin ich hier gelandet!
    @Dani: Bin auch aus dem Ennstal! :wave:
     
  17. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

  18. sternschnupperl

    sternschnupperl Teilnehmer/in

    :wave:hallo, bin auch eine juli-mama!
    ist auch meine 1.ss und zum glück bin ich von übelkeit komplett verschont geblieben. bin eigentlich nur dauer-müde und mein bauch wächst schon langsam vor sich hin, sodass die hosen immer mehr zwicken.

    organscreening hab ich noch keinen genauen termin. aber meine fraunärztin hat gesagt, dass man das in der 22.ssw macht.

    mein nächster ultraschall ist erst am 18.2. ist ja noch so lange bis dahin.vielleicht kann man ja dann schon sehn was es wird. obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich mich nicht überaschen lassen will.
     
  19. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Na dann drück ich mal dei Daumen das es dir am 18.2 verät was es wird.

    Das mit der Dauermüdigkeit kenn ich, komm mir manchmal selbst vor wie eine Oma, denn so ein Mittagsschläfchen ist schon total super. Die Übelkeit und das Erbrechenhab ich Gott sei Dank hinter mir und ich hoff das bleibt auch so.

    Das ist total schön wenn man den Bauch so wachsen sieht. Freu mich schon total auf die ersten Bewegungen, hoff das ichs jetzt balb mal spüre mein Zwergerl.

    Lg Schneuzelchen + :herz3:Murmelchen inside:herz3:
     
  20. sternschnupperl

    sternschnupperl Teilnehmer/in

    ja, ich freu mich auch schon auf die 1. richtigen bewegungen, die man eindeutig dem zwerg zuordnen kann.

    seit letzter woche spüre ich ja manchmal so ein kitzeln an der bauchdecke, das aber auch darm-blubbern sein könnte.
    :confused: keine ahunung ob das schon mein zwergi ist. mensch, ist das aufregend.


    und erst der nervenkitzel zu erfahren was es wird. mein gg ist ja der meinung, dass wir uns überaschen lassen sollen. was sicher auch schon wäre. aber ich weiß nicht, ob ich es mit der neugier aushalte.

    lasst ihr es euch alle sagen?
    habt ihr keine angst, dass sich der arzt irren könnte sich das dann erst bei der geburt herausstellt.
    deshalb bin ich noch etwas unsicher, ob ich es mir sagen lassen soll.
     

Diese Seite empfehlen