1. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    am samstag war es soweit, ich habe gepoltert!!

    ich bin um 17.30 bei meiner schwester gewesen, sie hat mir eine hübsche frisur gemacht, wir haben dann mit sekt angestossen und mir wurde eine krone und ein braut t-shirt verpasst, oh gott:eek::eek:

    ich mußte die krone den ganzen abend lang tragen!!

    wir haben im 22. in einer kleinen pizzeria begonnen, habe da einen tisch reserviert und da fast alle aus dem 22. sind war es einfach, ist auch gleich gegenüber der u-bahn war somit kein problem.

    leider haben dann ganz kurzfristig noch ein paar freundinnen die ich gerne dabei gehabt hätte, abgesagt aber na ja kommt oft vor, habe ich mir sagen lassen...

    in der pizzeria haben wir mal in ruhe gegessen und eine riesen gaudi gehabt, auch der kellner war total lustig, wir sind dann bis um 23.00 uhr geblieben und sind dann weiter in die stadt gefahren, weil meine trauzeugin (ist meine schwester:love:) im sparkys einen tisch reserviert hat. da haben wir dann genüßlich mit den cocktails begonnen :D

    tja und juhuu meine beiden schwestern haben mich mit einem stripper überrascht, eigentlich wollte ich mir selber einen "gönnen" da aber, viele von euch haben es gelesen, jetzt mit meinem kleid soviel schief gelaufen ist habe ich es gelassen, tja und genau diesen stripper haben sie mir geschenkt und haben das auch voll super eingefädelt habe das nicht einmal geahnt, sie haben mich ein stückerl vom tisch weggesetzt und dann gemeint wir spielen jetzt ein spiel und dann ist eine durchsage gekommen, das alle sitzen bleiben sollen, weil eine verhaftung vorgenommen wird, hihi nämlich ICH:D:D

    dann ist der stripper in polizei uniform gekommen und ich habe mich uuuuur gefreut, auch alle meine mädels, da sie in die stripeinlage voll eingebunden wurden.

    war der totale stimmungsmacher auch in dem lokal, jetzt weiß ich allerdings warum wir im hintersten winkel gesessen haben:D
    das lokal hat dann um 2 uhr früh zugemacht und wir waren dann auf der suche nach einem neuen lokal und waren dann schließlich im floridita tanzen, war total lustig.
    zum schluß sind wir um 1/2 6 in der früh mit der u-bahn zurückgefahren und waren noch im falk frühstücken.
    meinen 2 schätzen zu hause habe ich noch semmeln und zeitungen geholt und habe mich total müde, als meine maus um 7 uhr aufgestanden ist erst schlafen gelegt, mein mann hat dann den ganzen vormittag mit ihr verbracht!!
    alles in allem ein super toller gelungener abend!!!
     
  2. lula

    lula 40+

    klingt ganz toll.
    schön, dass alles gut gelaufen ist.

    ich bin am freitag dran mit poltern, mein zukünftiger auch.
    meine mädels sind ja ganz liebe, aber ich hoffe es wird bei ihm nicht zu wild :eek:
     
  3. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    suuuuuupi!!!

    ich will auch endlich (nach) poltern gehen:boes:
     
  4. barbaras11

    barbaras11 Teilnehmer/in

    wow, hört sich toll an! Finds poltern sowieso immer genial!:D
     
  5. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Ojemine, das wär nix für mich. Ich meine den Stripper :eek: :boes:.
    Aber schön, dass du dich so gefreut hast und einen tollen Abend hattest.
    Jetzt kann ja nix mehr schief gehen ...
     
  6. Mammi83

    Mammi83 Teilnehmer/in

    Wow das klingt nach einem tollen Polterer! Nur der Stripper wär nix für mich gewesen!
     
  7. Illy

    Illy Gast

    Klingt wirklich sehr lustig, der Stripper wäre aber auch für mich nichts gewesen.
     

Diese Seite empfehlen