1. sebmax

    sebmax Teilnehmer/in

    Hallo!

    Sind heuer 5 Jahre verheiratet und ich hätte mir gedacht, meinem LG etwas zu schenken. Wir schenken uns gegenseitig nie großartig was, aber ich denke mir, der 5. Hochzeitstag ist ja doch was besonderes! Hat jemand Ideen?

    DANKE :wave:
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Vielleicht ist Dir das eh zu einfallslos, aber ich schlag's trotzdem vor:

    Wie wär es mit 5 (bzw.6) ausgewählten Weinen, jeweils ein Jahrgang Eurer Ehe: Also (2003 Hochzeit), 2004, 2005, 2006, 2007, 2008...
    Und wenn ihr eine der Flaschen aufmacht, könnt ihr Euch darüber unterhalten, was in genau jenem Jahr passiert ist, alte Fotos hervorholen, Lieblingsmusik aus diesem Jahr hören usw...
     
  3. anno

    anno Gast

    hallo!

    wir hatten am sa unseren 5. hochzeitstag und haben uns gegenseitig ein paar tage 2samkeit geschenkt (waren von fr-so an der nordsee und die kinder waren bei oma opa)...es war total schön und hat uns sehr gut getan :)
     
  4. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Hi,

    also ich finde die Idee eines Kurztrips auch sehr schön. Vorausgesetzt ihr habt die Möglichkeit dazu.

    Eine andere Idee, allerdings sehr "typisch",..

    Wie wäre es mit einer Art Fotocollage mit den besten Momenten aus 5 Jahren Ehe eventuell verbunden mit einem passenden Gedicht welches die Gefühle von euch zueinander beschreibt und die Idee einer Cd mit den schönsten Liedern dieser 5 Jahre finde ich pers. auch schön.

    lg diegolina :wave:
     

Diese Seite empfehlen