1. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    jetzt ist es bei uns soweit, meine große wächst und wächst..... momentan passen ihr jeans größe 164. wir haben die marken h&m, outfitters nation, garcia, tom tailor, esprit usw. wir kaufen bei kleider bauer und co.
    sie ist sehr schlank und noch sehr kindlich von der figur.
    wo bzw. was kaufe ich nach den kindergrößen?
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    wenn sie sehr schlank ist, würde ich noch bei den Kindergrößen bleiben, H&M und C&A haben Gr. 170. Bei Esprit und Tom Tailor entspricht Gr. XL der Gr. 164, wenn ich mich richtig erinnere, könnte daher von der Länge her nicht mehr passen.
     
  3. eiboo

    eiboo Teilnehmer/in

    Meine ist auch gerade bei Gr. 164 (11 Jahre). Demnächst wird's dann auch spannend. H&M hat noch viele 170er Sachen.

    Ansonsten lasse ich sie jetzt bei den diversen Geschäften die XS und S probieren. Bei Superdry und Primark passt ihr S jetzt super. Gerade dort wo sie XS im Programm haben, sind die Sachen nicht so weiblich geschnitten.

    lg
     
  4. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke für die tipps!

    manche hosen bei h&m passen nicht weil sie keinen verstellbaren bund mehr haben :(
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Meine Tochter (12) verwendet da gerne den Clip-Ho-Gürtel bzw. einen von mir selbst genähten. :)
     
  6. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    Meine Große (15Jahre/166cm) kauft gerne bei C&A, H&M, Prima und New Yorker.
    Meine Kleine desto, aber sie ist anscheinend ein Zwerg für ihr Alter(12Jahre/147cm).
    Lg
     
  7. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Die Sachen von C&A ( clockhouse) fallen sehr schmal aus.

    Oder bei Markenklamotten z.B. Roxy.

    Für die Hosen würde ich einen schicken Gürtel besorgen. Mein Sohn hat bei einer Hose auch einen Gürtel und das klappt wunderbar.
     
  8. Sunda

    VIP

    Schau mal zum Zara, der schneidet auch eher schmal.
     

Diese Seite empfehlen