1. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Gibts sowas?

    Einen auslauf-und tropfsicheren Trinklernbecher mit weichem Sauger...sodass nachts im Bett nichts ausläuft?
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Bei meiner Kleinen hatte ich die Nuk First Choice Trinklernflasche, die hat eine weiche Tülle und wenn ich mich richtig erinnere, war die auslaufsicher. :)
     
  3. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Die sind alle nur auslaufsicher, so lange man den sauger nicht an Matratze oder sonst wohin drückt oder drauf herumkaut ;) ansonsten sind die nuk schon auslaufsicher.
     
  4. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich weiss nicht, wie weich der Sauger sein soll, aber wir haben eine Trinklernflasche von Beauty Baby (Müller), die einen - wie ich finde - weichen und aulaufsicheren Sauger hat. Aber eben, wie Froeschi schreibt - nur so lange man den nicht irgendwo andrückt, weil dann öffnen sich die Lamellen.
     
  5. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    mam tropffrei sind super
     
  6. Wozu würdest du sowas brauchen? Nachts im Bett stillen ist okay, wobei ich auch drauf geachtet hatte, dass das Baby dabei wach ist. Aber nachts im Bett aus irgendwas anderm als Brust trinken und das dann auch noch rumliegen lassen... was willst du damit beibringen oder erziehen?
     
  7. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich find solche Kommentare immer sehr entbehrlich, sie wird schon einen Grund haben, warum sie fragt. :rolleyes:
     
  8. Mavala

    Mavala Teilnehmer/in

    wir haben auch eine nuk-flasche mit der trinktülle im bett. hat sich bei uns am besten bewährt.
     
  9. viola

    viola Teilnehmer/in

    Aha, und wie sollte man das deiner Meinung nach anders machen? Es ist eh schon mühsam genug, in der nacht fläschchen machen zu müssen. Deswegen bin ich froh, dass ich das flaschi meinem 11 Monate alten Baby in die Hände geben kann, er alleine trinkt und ich gleich wieder schlafen kann. Wenn er fertig ist, lässt er es los, schnappt sich seinen schnulli und schläft weiter. Und ja, dann kugelt das flaschi im gitterbett rum. Aber dass man das Baby dabei falsch erzieht, hör ich zum ersten mal:rolleyes:

    Aber zurück zum Thema...
    In der Nacht haben wir noch flascherl, aber sonst haben wir gute Erfahrung mit der Trinklernflasche von MAM. Mein Kleiner schmeisst das doch sehr viel herum, und da rinnt eigentlich nix aus...
     
  10. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    Meine Tochter wird nicht gestillt also darf sie nachts kein Flascherl trinken??
    :rolleyes:
    Flascherlmama lasst eure Kinder nachts hungern, nachts im Bett darf nur Brust gegeben werden! (Also bei mir ist die Brust mehr ausgeronnen als das Flascherl...)
     
  11. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    :) Meine beiden Kinder (4 1/2 und 2 1/2) sind nachts wenn sie aufwachen oft durstig. (Ich 33 1/2 im übrigen auch.) Ich finde es angenehm, dass sie dann ihre Becher griffbereit haben und keiner (=ich) schauen muss ob alles zu ist oder irgendwo irgendwas ausrinnen kann. Deswegen hat auch meine große Tochter in der Nacht nach wie vor ihren Schnabelbecher. Tagsüber sind es ganz normale Kinder :D

    @TE wir haben die Avent Trinklernbecher - früher gabs die mit verschiedenen Schnäbeln - der erste war relativ weich aber stabil genug um nicht auszurinnen. Ich glaub aber, die haben das System jetzt geändert.

    Lg,
    Baucis
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Die Große (5J.) schläft mit so einem Strohhalmbecher im Bett, da läuft gar nix aus, auch wenn sie mal drauf liegt. Vorher bis 2J. hatte sie immer ein normales Aventflaschi mit Wasser im Bett, das natürlich manchmal auslief wenn sie drauf lag, da es aber nur Wasser war, wars mir egal und bis am Abend wieder trocken im Bett ;)
    Die Kleine schläft neben mir und somit halte ich noch das Flaschi im Halbschlaf und stells dann wieder weg. Wie es sich entwickelt, keine Ahnung. Natürlich fänd ichs toll, wenn sie gar nix brauchen würde nachts, aber ansonsten mach ichs wieder so.
     

Diese Seite empfehlen