1. Technotikum

    Technotikum www.technotikum.at

    Mausi ist kürzlich 1 geworden und trinkt immer noch Aptamil Pre- ca. 3 Flaschen über 24h verteilt. Ich bin am Überlegen, ob ich auf irgendwas Anderes umstellen soll, ich weiß ned ob die Pre noch geeignet für sie ist!? Sie trinkt kaum andere Sachen, Wasser aus dem Flaschi wird komplett verweigert, Tee ist auch nicht so beliebt, ab und zu trinkt sie 30,40ml Tee und dann mag sie nimmer. Aus dem Glas trinkt sie manchmal Wasser/Tee, manchmal mag sie es nicht. Ach ja, und sie isst schon ganz normal Familienkost mit und haut auch richtig rein ;)

    Auf die Aptamil 1er will ich gar nicht umsteigen, die hat ja übelst schlecht abgeschnitten beim Konsumententest. Bin mir unsicher, soll ich einfach weniger Pre ins Flaschi geben (also langsam ausschleichen lassen), oder auf eine 1er umsteigen (wenn ja, welche Marke?) oder sonst irgendwas ändern?
     
  2. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    Du kannst bei PRE bleiben. Die ist besser als die 1er, 2er, 3er und was es da noch alles gibt. Mein Kleiner ist 2 und trinkt immer noch 2x täglich ein PRE Flascherl.
     
  3. ForeverInLove

    ForeverInLove Teilnehmer/in

    Hallo!

    Die Frage habe ich unserer Kinderärzin auch gestellt. Sie hat mir gesagt ich kann unserer Maus Pre geben solange ich will und solange sie selbst es will und nicht verweigert.
    Mausi isst morgens manchmal Butterbrot und da gibts ein kleines Pre-Fläschchen mit ganz wenig Kakaopulver drin zum Trinken dazu oder ein ganzes Pre-Fläschchen (um die 240ml). Abends gibts mal Brot oder Brei u danach trinkt sie auch noch ein Pre-Fläschchen....mal mehr, mal weniger.
    Du kannst Pre also beruhigt weitergeben. 1er, 2er und 3er sind da wohl weit ungeeigneter/unpassender für dein Zwucki als es die Pre je sein könnte.
    Bei uns ist es aber auch so, dass sie auf den Tag verteilt zwischen ein u zwei Fläschchen stark verdünnten Babysaft trinkt. Trotzdem wird die Pre liebend gern getrunken :D
     
  4. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    solange sie es verträgt, kannst du dabei bleiben.
     
  5. Technotikum

    Technotikum www.technotikum.at

    Danke
     

Diese Seite empfehlen