1. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    :wave::wave: wir hängen - pünktlich - mitten im 19wochen schub und alles ist sehr durcheinander, jeden tag ist was neues :)D und das mit dem gacksi kann sie auch sehr gut. über nacht kriegt sie nur mehr die 4er windeln :D:D)

    powerlady, ich freu mich sehr mit dir, dass du schon so weit bist. genau vor einem jahr hab ich mich grad durch die ersten frühen wochen gezittert, da denk ich jetzt oft daran, ist mir die erinnerung daran sehr nah.
    das mein zwetschgenkind grad wieder durch einen schub geht und deshalb wieder die große körperliche nähe fast ununterbrochen braucht passt ganz gut dazu und tut auch sehr gut. wir kuscheln uns durch den advent und staunen darüber, dass wir beide hier sind :):hug:
     
  2. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    freut mich, dass es euch allen so gut geht!!

    powerlady - 4 Wochen, wow, das hätt ich glaub ich nicht geschafft ;) Wenn du selbst die Windpocken hattest, brauchst dich nicht fürchten. Ich hatte mir da in meiner ersten SS (3. Monat) auch den vollen Stress gemacht, weil meine Nachbarin mit dem Pocken-blühenden Kind auf einmal vor meiner Tür stand und auf einen Kaffee kommen wollte :boes:

    uns geht's gut; Neyla hält bei 1-2x trinken pro Nacht, wobei ich ja finde, dass es längst Zeit zum Durschlafen wäre :eek:. Ich überlege gerade, mich unterbinden zu lassen. IUD will ich keines, Nuvaring hab ich grad ausprobiert und vertrag ich nicht, und Pille vergess ich immer. Schon oag; vor eineinhalb Jahren hab ich monatlich Eierstock und Eileiter beschwört, nur ja alles richtig zu machen, und jetzt will ich schnipp schnapp machen lassen.... Aber ich will halt echt nicht mehr schwanger werden....
     
  3. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Payton mir gehts da genauso. Hab jz die dreimonatsspritze.

    Weil bei einer 22jährigen macht niemand schnippschnapp
     
  4. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Muss ich euch erzählen:

    Der bär kann net nur schon seinen kopf super heben, er hat sich auch schon 5 mal (allein gestern 4 mal) vom bauch aufn rücken gedreht!

    Mein mutterherz platzt vor stolz! :love:
     
  5. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    vor einem jahr genau bin ich ins akh gepilgert, weil ich soooo krank war mit fieber und gliederschmerzen und verkühlung und ich hatte sooooo angst um mein zwetschki.
    dort am us mit der grottenschlechten bildqualität war sie dann zu sehen, nur wenige millimeter klein, aber mit pochendem herzen :love:

    jetzt grad schreit sie mir das haus zusammen :D weil der o-ball nicht so will wie sie :D

    :hug: ich wünsche euch allen ein wunderschönes, hoffnungsfrohes, vertrauensvolles weihnachten! :hug:
    und das auch eure kleinen bauchwunder gestalt annehmen dürfen, die deutlich hörbar ist :)
     
  6. Marindl

    Marindl 2fach mami <3


    Ach liebe mohnschoen jz fang ich an zu weinen :love:

    Vor genau einem Jahr war es noch das schlimmste Weihnachten überhaupt. (An diesem tag kam der histologische befund vom butzi) :(

    Und heute feiern wir schon zu dritt mit unserem bären :love:

    Wer hätte das gedacht.

    Ich wünsch euch allen auch wundervolle Weihnachten mit euren zwergen im Herzen, Arm oder Bauch :kuss:
    Und drück euch ganz fest, danke, dass es euch gibt!!! :hug:
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    So schön eure Zeilen zu lesen! Die Dankbarkeit ist total spürbar!:love:

    Und ich freu mich schon auf das nächste weihnachtsfest zu 4. ;)
    Genießen aber das heurige auch noch sehr, schließlich ist es das letzte zu dritt!:love:

    Ich wünsche euch und euren Familien, Vorallem den langersehnten wundern ein wunderschönes weihnachtsfest!
    Ich kann mich noch sehr gut an das erste Fest mit unserer wundertochter erinnern. Damals hab ich sie mir selbst unter den Baum gelegt :D sie war das allerschönste Geschenk das ich je bekommen habe!:love:
     
  8. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!

    Ich wünsche euch allen nachträglich einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr!!

    Mir gehts ganz gut - der Bauch wächst und wächst und die Wehwechen werden mehr :rolleyes:, aber alles halb so schlimm, solange es unserer Prinzessin gut geht. Ich werde jetzt immer entspannter, da ich schon in der. 35.SSW bin und das Baby auch schon jetzt sehr gut überleben könnte. Das ist sehr beruhigend!

    Bin schon gespannt, wann es wirklich losgehen wird...!

    Liebe Grüße :wave:
    Seka
     
  9. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Liebe seka,

    Danke auch dir und allen anderen ein gutes neues Jahr!
    2014 wird fantastisch!:love:
    Hatten am 27. Os und es gab ein outing! Wir bekommen eine zweite Prinzessin :love: mit ihr ist alles in bester Ordnung und ich genieße, trotz kleiner Ss Beschwerden wie kreuzweh, die Ss sehr!:love:

    Sekt bin schon gespannt wenns losgeht bei dir!

    Bin heute in die 23.Woche gestartet und die Wochen fliegen grad dahin :love:
     
  10. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Liebe Powerlady,

    du hast recht, 2014 wird bestimmt toll :love:!

    Freut mich, dass auch bei dir alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zur Tochter - da freut sich die große Schwester bestimmt ganz toll!

    Liebe Grüße :wave:
    Seka
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Für die große Schwester wars von Anfang an klar,dass sie eine Schwester bekommt :D

    Die einzige,die kein geschlechtergefühl hatte war wies scheint ich ;)
     
  12. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    Ich melde mich auch mal wieder ... Übermorgen ist es ein Jahr her das ich positiv testen durfte... Und jetzt ist mein Mädchen schon vier Monate :herz2:

    Ich lese fleißig mit komme aber selten zum schreiben....

    Powerlady ich für mich so!!! Ein Mädchen.... :love:
     
  13. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    seka, wow, alles Gute für den Endspurt!

    Powerlady: Gratuliere zur Prinzessin!! Mir war gar nicht bewusst, dass ihr noch kein Outing hattet, bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ihr ein Mädchen bekommt :eek:. Meine Schwester bekommt auch ein Mädchen!

    Mir geht's grad beschi**en - hab arg Herzrasen und Bluthochdruck und vermute, dass ich post-partum-Hyperthereoditis habe. Würde ja gut zu meiner Autoimmungeschichte passen. Ich denk, dass meine vielen FGs vielleicht auch eine Schutzreaktion meines Körpers vor Überforderung bzw. Krankheit waren.... Bin jetzt nächste Woche beim Internisten und lass die Woche noch die SD-Hormone abklären.

    Neyla geht's gut. Sie sagt schon "Mama" und "Papa" (zumindest interpretieren wir das so ;) ) und lacht viel. Leider quengelt und weint sie auch viel, weil ihre Geduldsspanne bei Hunger und Langeweile sehr kurz ist. Am liebsten ist sie unterwegs und bei Leuten zu Besuch. Egal ob Nachbarin, Studentin oder Oma, sie akzeptiert alle Babysitter, solange sie sich nur intensiv mit ihr beschäftigen.

    Anfang Februar fahren wir für 3 Wochen nach Thailand - ich freu mich schon voll!!!

    Lass euch einen Drücker da!
    Payton
     
  14. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    jessas payton, pass auf dich auf!!! :hug: hoffentlich bist richtig gut eingestellt, bevor ihr solange den kontinent (die klimazone) wechselt! ich wünsch dir alles alles gute :hug:
     
  15. Chipi

    Chipi Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,
    schön von euch zu lesen und das es euch gut geht!
    Seka, powerlady:love: wie schön eure Zeilen zu lesen. Aber auch alle anderen, einfach nur (hug)

    Uns geht´s gut, Maus ist mittlerweile 12 Wochen alt und gerade die letzten Tage dachte ich mir, wie krass ich genau vor einem Jahr drauf war, resigniert, den KiWu schon abgeschrieben, so viele Tränen und Enttäuschungen und wenn ich sie da so liegen seh - unfassbare Glückseeligkeit :love:

    Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Glückswelle im heurigen Jahr!
    GlG
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo ihr lieben,

    Bei uns ist alles in bester Ordnung. Hab zwischenvdem letzten und nächsten Termin 6 Wochen. Bin gespannt ob ich das auch packe :eek::D aber nachdem ich maus ja jeden Tag spüre sollte es machbar sein!

    Ach chipi wie schön! Ich freu mich auch schon auf Mai,wenn die maus dann da ist und ich mich mit dem Leben dann richtig versöhnen kann.;)

    Bin schon 25.ssw und schön langsam wirds real und die Angst rückt in den Hintergrund!:love:

    Alles liebe euch allen!
     
  17. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Auch uns gehts gut - bin jetzt schon in der 38. Woche und es ist ein tolles Gefühl, dass unsere Maus kein Frühchen mehr wäre.

    Bis jetzt macht sie noch keine Anstalten um aus meinen Bauch rauszukommen - die Übungswehen sind weniger geworden in letzter Zeit, Senkwehen hatte ich noch keine und MuMu ist auch fest zu.

    Bin schon gespannt wann sie kommen wird - freu mich schon so auf die Kuschelzeit :love:.

    Alles Gute euch allen!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  18. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Hach seka bald kannst du kuscheln, wie schön! :love:

    Und powerlady du bist auch schon soooo weit!! So toll!!

    @me: tjo bär wächst und gedeiht weiter (63cm, 6690gr und 43cm ku) :D
    Momentan treibt er mich in den Wahnsinn weil er nur einschlaft wenn man ihn rumtragt. Das is mit halbtauben händen und Füßen natürlich noch anstrengender als es eh scho is. Aber ich kann ja net immer a pflegeleichtes baby haben.
    Letzte Woche wurde er getauft (und hat das "amen" mit einem lautstarken rülpser kommentiert ;) )
     
  19. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben :wave:!

    Übermorgen habe ich EGT und ich brüte noch immer vor mich hin - keinerlei Anzeichen!

    Vor Wochen/Monaten hätte ich NIE gedacht, dass ich mal so weit kommen würde, hatte ja so panische Angst vor einer Frühgeburt.

    Jetzt werden wir schön langsam ungeduldig, weil wir uns schon soooo auf unsere Maus freuen :love:!

    Hoffe es geht euch allen gut!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  20. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    jaja, erst hofft man inständig aufs drinbleiben und dann kanns nicht flott genug gehen :D freut mich total, dass du's soweit geschafft hast und wünsch dir für die geburt alles alles gute! :hug:
     

Diese Seite empfehlen