1. Julinik

    Julinik Teilnehmer/in

    Hallo Ihr

    Hab mir das buch geliehen und schon ein wenig gelesen ( is ja viel fader stoff auch dabei ggg )


    wollte nur wirssen wer macht das schon länger ?
    gibt es schon erfolge ?
    wie haltet ihr durch bzw ist es schwer dazwischen nichts zu essen ?


    ich probier auf jeden fall das nun mal ( war lange im reductil theard vertretten und habe dort schon mal 14 kilo liegen gelassen gg)
    nun mache ich ohne weiter und 15kg müssen sich noch ausgehen



    meinen sport mache ich nach wie vor bin aber nun schon am umsteigen vom crosstrainer zum laufen

    vielleicht begleiten mich ein paar leute mit auf den weg der letzten 15 und ich begleite natrülich euch und wir können uns motivieren rezeptideen austauschen
    einen wochenbericht oder cm bericht ablegen und immer wieder am neueseten stand bringen


    würde mich freuen

    lg julinik
     
  2. Campingdiver

    Campingdiver Teilnehmer/in

    Hallo,

    also ich mach SIS seit September vorigen Jahres, bis Dezember hat sich dann bei mir nichts getan und danach ging es bis März mit einem Kilo im Monat voran. Dann Anfang April hab ich mir zusätzlich die Carbo Slim gekauft, und mit denen geht es nun flotter.

    Für mich SIS prinzipiell eine Ernährungsumstellung, d.h. am Abend sowieso nur Eiweiß mit Gemüse, zum Frühstück auch nur KH und mittag mittlerweile auch nur mehr Eiweiß mit Gemüse, ab und zu nur KH mit Eiweiß und Gemüse gemischt.

    Bezüglich den Rezepten: die im Buchen genügen mir persönlich nicht, ich bin immer beim Schauen, wo ich noch weitere leckere und schnelle Rezepte finde.

    Wie ist es dir mit Reductil ergangen? Irgendwelche Nebenwirkungen?

    :wave:
     
  3. Julinik

    Julinik Teilnehmer/in

    hallo

    danke für die antwort !
    mir ist es eigentlich gut geganen bis auf die mundtrockenheit was ja eh nicht negativ ist


    und trockene haut
    ansonsten ist es mit super gegangen möchte aber den rest ohne machen

    ich habe das gestern noch gelesen das buch das ist nichts für mich
    kann nicht mal in der früh milch trinken
    ich werde einfach so weiter machen mit bissi wallicek rezepten
    ww points damit ich eine mengenübersicht habe
    und am abend trotzdem ohne kh weiter essen


    vielleicht stresse ich mich zu viel mit der sommerfigur

    lg anita
     
  4. Campingdiver

    Campingdiver Teilnehmer/in

    Ich trinke auch nicht Milch in der Früh. Das muss man ja nicht tun.

    Was isst du dann am Abend, wenn du nach Walleczek machst? Die hat ja immer KH dabei.
    Welche Rezepte hast du da?

    LG :wave:
     
  5. Myca27

    Myca27 Teilnehmer/in

    Ich mach SIS jetzt schon 2 Monate und bin vollkommen zufrieden!! Anfangs war das nicht so einfach "durchzuhalten". 5 Std. nichts zu essen ist ganz schön schwer... Doch du gewöhnst dich dran. Ich hab bis jetzt 4 kg abgenommen. Muss aber dazu sagen, dass ich sicher 6 Tage dabei hatte, wo ich kein SIS gemacht habe, weil ich eingeladen war od. dgl. Hab dann am nächsten Tag zu Mittags meistens nur Eiweißkost gegessen und dadurch das vom Vortag wieder ausgeglichen.
    Hab mir das Kochbuch von SIS gekauft. Da sind wirklich super Sachen drinnen. Sie gehen schnell und kosten auch nicht die Welt (kein teurer Schnickschnack dabei). Ich hab mein Ziel fast erreicht. Will noch 3 kg abnehemen...:wave:
     

Diese Seite empfehlen