1. Auenfee

    Auenfee Gast

    Sodala jetzt ein neuer Versuch !!! :rolleyes:

    Das kann ja nicht sein, dass wir das nicht auf die Reihe bekommen !!!:mad:

    WEIHNACHTSTREFFEN AM 12.12.2005

    im www.bogipark.at

    um 14.00 Uhr

    WER IST DABEI ?


    1.) Auenfee


    lg nina
     
  2. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    ich hab ja nachgelesen, warum der ort verschoben ist, aber warum bitte der tag??? es haben jetzt schon so viele zugesagt für den tag, ihre pläne danach ausgerichtet. anja+bianca sind auch nur am 15.+16. in wien ... also WARUM jetzt der 12.?
     
  3. blueeyes

    blueeyes Teilnehmer/in

    @xenchen: damit connywien kommen kann...

    ich würde auch lieber bei 15.12. bleiben, da haben echt die meisten können!!!!!
     
  4. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    ob wirklich ein treffen zustande kommt bezweifel ich sehr :rolleyes: :D
     
  5. andrea1982

    andrea1982 Gast

    ich bin nicht dabei. wünsche euch viel spass
     
  6. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    wieso wurde eigentlich der Ort gewechselt-ich weiß bei conny gehts nicht, aber was ist mit asraels vorschlag?

    Lg
     
  7. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    net bös sein, aber damit eine kann, wechseln wir den termin und dann können drei andere nicht. find ich nicht fair!!! und das hat jetzt nix mit conny oder anja+bianca persönlich zu tun, sondern einfach mit fairness - und damit, dass mir diese herumschieberei furchtbar auf die socken geht!!!

    übrigens könnt ich am 12. auch nicht, hab ich grad gesehen, da hab ich spielgruppe.
     
  8. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Ich kenne mich nicht mehr aus.Ich schlage was vor:absulut Kinderfreundlich, Spielzeug ohne Ende, Küche zu benützen,Zentrale Lage, sogar Kinderklos gibts dort!;)
    Es wäre ein Kindergarten der noch nicht eröffnet ist, aber was solls.

    Dauernd wird das Datum verschoben, dann macht man einen Vorschlag zum treffen, ich kenne mich nicht mehr aus.........
    Egal welches datum wir nehmen:es wird immer welche geben die dann nicht können!!!!!!Wieso bleiben wir nicht beim 15.12????

    Wenn wir noch 1000000 Threds eröffnen, 100000 Umfragen machen, kommen wir nie zam.:rolleyes:
    Das mit der Kinderoase war nur eine Möglichkeit, wenns bessere Vorschläge habts dann bitte!:)
     
  9. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    Ein Vorschlag von mir: wie wär´s wenn wir 2 Termine machen und jeder entscheidet für sich wann er wo sein will.
    Sprich:die, die nur am 12 oder 15 können gehen an diesem Tag und alle anderen suchen sich es aus-oder gehen an beiden Tagen.

    Wenn es ein Treffen am 15.12 gibt, sind Katja und ich dabei. und Asraels Vorschlag mit diesem Kiga hört sich super an!

    Lg
     
  10. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    *schupf*
     
  11. andrea1982

    andrea1982 Gast

    wo ist der kindergarten und was kostet er?
     
  12. Auenfee

    Auenfee Gast

    Ach ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus - ich dachte du hast geschrieben. du hättest dich geirrt - es sei ein Kindergarten !!! Deshalb hab ich dann eine andere lokation vorgeschlagen.

    Also ich werde jetzt nochmals einen Thread eröffnen mit 15.12.2005 in der Kinderoase auf der Triesterstrasse OK bitte um Einwände oder wie auch immer. Ich würde es wirklich begrüssen, wenn wir es allein auf die Reihe bekommen.

    lg nina
     
  13. andrea1982

    andrea1982 Gast

    wo ist die triesterstrasse?
     
  14. fruchtal

    fruchtal Teilnehmer/in

    hallo

    leider können wir am 12 auch nicht! hab arzt termin und dann muss ich zu einer kerzenparty!
     
  15. Auenfee

    Auenfee Gast

    im 10. Bezirk - sag blos du kennst die nicht

    OK dann lassen wir es bei 15.12.
     
  16. fruchtal

    fruchtal Teilnehmer/in

    und wo am 15.12 ???
     
  17. orion

    orion Teilnehmer/in

    :D :D :D - sensationeller thread!
    lg orion
     
  18. Auenfee

    Auenfee Gast

    Mein Vorschlag

    www.bogipark.at

    für weitere Vorschläge für Lokation bitte melden
     
  19. andrea1982

    andrea1982 Gast

    ich kenne mich in wien leider nicht so aus weil ich nicht in wien aufgewachsen bin komme aus nö
     
  20. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    ich weiß schön langsam nimmer, obs zum weinen oder lachen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen