1. Hallo,

    ich bitte um Erfahrungsberichte, was bei euch geholfen hat, bzw wie das bei euch ist.

    Vor 2 Wochen war ich zur Mukipass Untersuchung beim Internisten. Der fand Leukozyten und eine leicht gestaute rechte Niere. Ich selbst hatte bis auf häufiges Wasserlassen keine Beschwerden (Abgesehen von meinen immer wiederkehrenden HNO Infekten)

    Daraufhin hat er mir Penicillin Antibiotika verschrienen. Während der AB Einnahme war ich zufällig zur Kontrolle bei meiner Gyn. Da war der Harn ok. 5 Tage darauf war ich bei meiner Hausärztin, nochmal den Harn kontrollieren, da waren wieder Leukozyten im Harn :( Sie meinte aber erneute AB sind nicht nötig, wenns schlimmer wird (war symptomlos) soll ich wieder kommen.

    Einen Tag darauf fing ein Scheidenpilz an, der dank Canesten Gyn jetzt besser wird. Heute Nacht allerdings fing ein furchtbarer Durchfall an. Irgendwie bräucht ich eine general Sannierung...

    Am Dienstag hab ich nächste Gyn kontrolle.

    Was ist mit mir los? Wie gefährlich ist das ganze für mein Wuzi? Und was kann ich tun? (Literweise trinken und auf der linken Seite schlafen, nur Baumwollunterwäsche tragen und nach jedem Stuhlgang duschen tu ich schon)

    Vielen Dank!
    Nesti + Wuzi 21 Ssw
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Hmpf....erhöhte leukos sind in der ss normal. Den Hwi erkennst du am Nitrit. In der Apotheke kannst du teststreifen besorgen. Der Durchfall und der Pilz kommen wahrscheinlich vom ab. Gegen den Durchfall hilft die omiflor, den Pilz musst du mit dem gyn behandeln....

    Ah und gegen Hwi hilft es den Urin 'anzusäuern' also Vitamin C nehmen und oder ein Glas Wasser mit einem löffel apfelessig trinken!
     
  3. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

  4. danke, nitrit etc war neg. ja ich hab auch schon gelesen, dass in der ss leukos gewissermaßen ok sind?! jedoch wär da noch die gestaute niere? und pilz + durchfall kommt sicher vom ab.. aber was tun?!
     
  5. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ja, aber leukos allein sind kein hwi-nachweis, besonders in der ss wenn kein katheterharn gemacht wurde.

    Denke auch, das pilz und durchfall vom ab kommen, ich reagiere auf penicillin auch so. Das geht bald vorbei und schadet deinem baby nicht, solang du genug trinkst!

    Gute besserung!
     
  6. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ps: hab wg hwis lange in der ss abs bekommen und candibene vaginaltabletten als vorbeugung nehmen müssen und danach immer döderlein. Damit wars gut im griff!
     
  7. ok hauptsach im kleinen schadet nix :/
     
  8. also: ab nahme ist seit gestern früh vorbei. mir gehts soweit gut, hab mir aber meinen eigenen kampfplan gegen die bösen keime zurechtgelegt und nachdem es wirklich paar dinge noch gegeben hat möcht ich euch teilhaben lassen:

    1 x tgl morgens 1 TL Schwarzkümmelöl zu den AB in der Früh, auch in der Früh 1 vag tablette Vit C
    zu Mittag 2 Bioflorinkapseln vorm Mittagessen
    am Abend Femibion mit den Fischölkapseln, AB, Döderlein Vaginaltablette und ein Sackerl Omni Biotic Panda.
    und immer über den ganzen Tag verteilt Cranberrie Muttersaft mit Wasser verdünnt.

    Nestarbeiterin 1 : Keime 0

    I winn!!!! Scheiden Ph Wert und Harn sind super :) war er übrigens ohne die Vit C Vagtabletten unter Tags nicht.

    lg Nesti
     

Diese Seite empfehlen