1. Mein-Baby-2010

    Mein-Baby-2010 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo liebe Bald-Mamis! Hab mal eine Frage: Ich bekomm im April das 3. Kind - leider kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, wann ich die Babys jeweils das erste Mal im Bauch gespürt habe!

    Wann war es bei euch so weit - in welcher Woche?

    Lg
     
  2. zwerg

    zwerg Teilnehmer/in

    Ich hatte eine Vorderwand Plazenta und konnte meinen Sohn erst in der 21.-22. Woche spüren....
    Meine Freundinnen haben/hatten ne Hinterwand Plazenta und konnten die Babys teilweise schon in der 15. SSW spüren
     
  3. Hexerl

    Hexerl Teilnehmer/in

    beide in der 15. ssw
     
  4. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    In der 17. Woche - hab auch eine Vorderwandplazenta.
     
  5. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    erstes kind in der 18. woche und zweites kind in der 20. woche (vorderwandplazenta)
     
  6. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    1. Kind vw-Plazenta: 21. Woche
    2. Kind hw-Plazenta: 15. woche
     
  7. santom

    santom Teilnehmer/in

    1. Kind ca. 22 Woche
    2. Kind ca. 16 Woche

    :wave:
     
  8. Balisto

    Balisto Bubenmami

    1. Kind in der 17. Woche, HW-Plazenta
    2. Kind in der 15. Woche, Plazenta praevia
    3. Kind in der 13./14. Woche. HW-Plazenta
     
  9. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ca. 16-17. Woche glaube ich, VWP.
     
  10. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    vorderwandplazenta und trotzdem schon ab der 18. woche gespürt!
    aba mein zwerg war scho im bauch sehr aktiv
     
  11. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Ist mein erstes Kind, habe eine HW Plazenta und hab ihn ab der 21. SSW gespürt, da dafür gleich sehr deutlich und auch schon von außen. :love:
     
  12. beatrix9701

    beatrix9701 Teilnehmer/in

    Erstes Kind: 19.SSW
    Zweites Kind: 16.SSW
    Beide Male HW Plazenta
     
  13. zotti

    zotti Teilnehmer/in

    erstes kind: 21. woche
    zweites kind: 14. woche

    ich hatte beide male eine vw-plazenta. bei nr. 2 spürte ich schon in der 14. woche jeden abend ein klopfen :) und konnte gar nicht glauben, dass ich das kind so früh spüre. (aber kind 2 hat auch hummeln im hintern ;) )
     
  14. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Das kenne ich. Dachte erst, ich bilde es mir ein. In der 16. Woche sah man dann schon hin und wieder ein Mini-Beulchen und sogar der Arzt hat bestätigt, dass er die Tritte gegen die Sonde spürt. Bin schon gespannt, was mich da erwartet an Hummeln. :eek::D

    Meine Großen waren jedenfalls auch sehr aktiv im Bauch und sind es heute noch. :cool:
     
  15. jethro

    jethro Jethro Tull

    18. Woche (bei den 2 Großen müsst ich nachschaun)
    Hat man auch gleich von aussen gespürt.
    Kids durften natürlich gleich fühlen.
    Kind 2 war total aufgeregt und geschockt weil es dachte das Baby kommt JETZT und Kind muss Geburtshelfer spielen (mit fast 4 Jahren :D)
    Hat sich aber gleich gefangen und gemeint "Ich hab Angst, aber das mach ma schon, Mama!" :love:
     
  16. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    17. Woche, von außen ganz leicht, aber innen wars sehr deutlich zu spüren :herz2:
     
  17. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    ca. 16./17. Woche, aber nur ganz leicht, ab der 20./21. dann deutlich.
     
  18. Balance

    Balance Teilnehmer/in

    1. Kind - HW-Plazenta - ab der 16. Woche
    2. Kind - VW-Plazenta - ab der 20. Woche ca. deutlich, davor wars mehr so ein undeutliches Gefühl, aber nix deutliches
     
  19. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Ab der 16 SSW obwohl ich einen VWP hatte. Von außen war es ab der 20 SSW sichtbar.
     
  20. aurelie86

    VIP

    Ich glaube, dass ist egal, hab meine kleine voll bald gespürt (war mir anfangs nicht sicher, deswegen weiß ichs nicht mehr genau welche woche...das gefühl im bauch ist immer stärker worden, dann wusste ich, dass sie es war :)...definitv sagen kann ich, dass ich sie an 15+3 kurz ganz toll gespürt hab...so hab ich sie dann länger nicht mehr gespürt...ich hatte eine VW.
     

Diese Seite empfehlen