1. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    Hallo an alle!

    Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet.
    Seit dem hab ich zeitenweise recht starke ul- schmerzen.
    Meine fa hat mir zwar gleich utrogestan verschrieben da ich im August eine fg in der 10. ssw hatte und im November in der 5. ssw.

    Hab jetzt ziemlich große Angst das wieder was schiefgehen könnte. Hab eig keine Anzeichen ausser das mir heute in der Früh bis Mittag schlecht war. (Musste mich aber nicht übergeben) weder brustspannen noch dunkle Brustwarzen. Viell a bissl müder und schlapper als sonst.

    Wie oben schon erwähnt hab ich zeitenweise ziemliche ul-Schmerzen. Zwar keine Krämpfe aber so ziehen als ob gleich die mens kommen würde. Ich weis schon das das die Mutterbänder sei könnten aber ich hab das von meiner 1. ss nicht mehr so in Erinnerung.

    Hab erst am mi Termin bei der Fa...

    Kennt das jemand?

    Lg
     
  2. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Hallo Leonie

    ich bin zum ersten mal schwanger aber ich hab auch echte Unterleib schmerzen. .. Angeblich sei das normal
    Utrogestan oder Duphaston nehme ich auch. Sind nur zur Unterstützung.
     
  3. Soso85

    Soso85 Teilnehmer/in

    Hatte dieses Ziehen auch in den Schwangerschaften. Kommt mir normal vor. Hatte jedoch noch keine FG und kann nicht beurteilen, ob das ein Hinweis sein kann. Bei mir war es ein gutes Zeichen. Wenn dir schlecht ist, ist das jedenfalls ein gutes Zeichen. :)
     
  4. Yakari

    Yakari Teilnehmer/in

    hi

    also in meiner ersten schwangerschaft hatte ich derartige ul-krämpfe, dass ich jedes mal dachte, jetzt verlier ich sie.
    ich konnte dann nicht mal mehr gerade stehen, sondern nur gekrümmt liegen.
    nach ein paar minuten wars wieder vorbei.
    jetzt in der frühschwangerschaft hab ich zeitweise leichtere krämpfe - wie regelschmerzen, aber auch das vergeht dann immer nach ein paar minuten wieder.

    denk also posiitv, starke krämpfe (wie ich sie hatte) müssen nichts negatives bedeuten.

    lg
     
  5. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    Danke für eure Antworten.

    Es ist scheinbar wirklich normal. War am mi beim bluttest. Hcg 63852. :) also doch eher 7. ssw hat die Fa gemeint. Ich kanns nit so genau sagen bezügl der wo da ich das letzte mal vorher die mens im Nov wegen der fg hatte.

    Am di hab ich Termin. Mal schauen wies ausschaut. ;)

    Lg leonie
     
  6. Happy2014

    Happy2014 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich hatte nach meiner ersten Ss, die normal verlief und alles gut ging zwei Fehlgeburten ... Wurde dann wieder schwanger und hatte auch Bauchschmerzen bis ins ca fünfte Monat... Alles ging gut und unsere Tochter ist quietschfidel :)
    Ich glaube, die Sorge wieder eine Fehlgeburt zu haben hat mich total aus der Bahn geworfen und durch den psychischen Stress hatte ich totale sorgen und eben daher ? auch Bauchschmerzen .... Ich hab mich bis fast zur Entbindung auf den Bauch gelegt, damit ich sie spüre und Sicherheit bekomme....
    Mach dir nicht zu viele Sorgen! Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute!
    Lg
     

Diese Seite empfehlen