1. stell.ina

    stell.ina Gast

    ich werd ihn fragen

    ich war selber einmal in einem drin und ich hab mich göttlich amüsiert und fand daran nix schlimm. eher die ganzen jungen hupfer die mit knallrotem kopf da saßen, ihr bier mit deinen händen hielten und schüchtern die damen musterten :D

    mir wär ja schon allein das bier zu teuer
     
  2. missChica

    missChica Gast

    7 Sünden bist du mir wert... *sing*
     
  3. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    k. a war noch in keinem, aber ich denk da wirds halt unterschiede geben wie bei allem im Leben in einem Flatrate Puff werdens weniger reden als wie in einem Club wo halt unter 500€ net rausgehst.
     
  4. Nina82

    Nina82 Teilnehmer/in

    naja woher weißt du denn ob er nicht doch ins puff geht nur weil du es ihm jetzt verbietest. die freunde halten dicht, dass muss dir klar sein. eine stripperin oder eine stripperin im puff gehört einfach dazu. genauso wie ein stripper bei einer frau dazugehört. also ist meine meinung. und nur weil veilleicht eine stripperin im puff für ihn tanzt heißt das noch lange nicht das er die dienste in anspruch nimmt.
    ich würde mir einfach keine gedanken darüber machen. jeder soll seinen polterabend genießen, was tatsächlich war oder nicht beim polterabend des anderen, wird keiner jemals erfahren und somit ist es auch unnötig sich darüber gedanken zu machen.
     
  5. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Also nur um das klarzustellen: ich verbiete gar nix. Kann es nur nicht nachvollziehen, was daran so reizvoll ist. Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.
     
  6. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Keine meiner Freundinnen hatte übrigens einen Stripper. Alle meiner männl Freunde waren im Stripclub. Vielleicht sollt ich nicht die Augen zudrücken sondern einen Stripper buchen ;)
     
  7. Nina82

    Nina82 Teilnehmer/in

    naja wenn du schreibst "du hast ihn schon so weit das er nicht hingeht" ist das im endeffekt nix anderes als verbieten. du hast ihn halt solange bearbeitet bis er gesagt hat er lässt es.
    ich finde halt entweder lässt er es von selbst bleiben oder halt nicht.

    schau, im endeffekt wird sowas von den kumpels erwartet. bin mir sicher das jeder 2. gar keinen bock auf puff hat, nur das vor den freunden zuzugeben ist halt nicht so einfach.
     
  8. -jf-

    -jf- Gast

    Mein Mann war mal mit seinen Arbeitskollegen im Puff.

    Ich wollte wissen, wie das eigentlich abrennt. Er meinte, eine von den Damen hätte ihn angesprochen und wollte sich auf ein (ziemlich überteuertes) Getränk einladen lassen, ein wenig plaudern und dann vielleicht aufs Zimmer gehen. Er meinte, er sei zu geizig dafür.

    Mir ist es gleich, ob er ins Puff geht. Er ist beruflich Mo bis Do in Deutschland, wenn er es aufs Betrügen anlegen würde, hätte ich überhaupt keine Möglichkeit dahinter zu kommen. So lange seine möglichen Abenteuer keine Auswirkungen auf unsere Beziehung haben, interessieren sie mich auch nicht.
     
  9. Nina82

    Nina82 Teilnehmer/in

    ich kenne es halt nur mit stripper. hatte auch einen bei meinem polterabend. meine freundinnen haben einfach einen organisiert. selbst organisiert man sich sowas ja eh nicht.
    war eine lustige erfahrung und es hat mich keineswegs angetörnt. es war halt für alle lustig und für mich auch. mehr war es aber schon nicht.
    also wird es das für die männer auch nicht sein denke ich.....
     
  10. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Das halte ich für eine gute Idee!
     
  11. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Ich habe nur gesagt, dass es mich stört. Das seh ich nicht als verbieten. Wenn er doch geht, kann ich eh nix machen. Aber ich find schon,dass ich das Recht habe, zu sagen, wenn ich etwas nicht gut finde. Das sollte in einer Beziehung erlaubt sein.
     
  12. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Diese Einstellung ist auch vollkommen ok, und sollte er doch gehen wollen dann musst wirklich alle Augerln zudrücken;)
     
  13. Nina82

    Nina82 Teilnehmer/in

    sicher aber du hast gesagt "du hast ihn schon soweit" also hast du ihn bearbeitet.
    egal wie, wollte dir nur meine sicht dazu geben und dir nix böses tun.

    aber du willst es anscheinend eh nicht hören......

    wünsche dir alles gute für deine bevorstehende hochzeit!!!!
     
  14. so schluss mit dem thema sonst kratzen sich noch alle die augen aus ;)

    soll doch jeder seinen polterabend so erleben bzw gestalten wie er will ;)

    liebe grüsse
     
  15. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Ich versteh schon, was du meinst. Sicher hab ich ihn ein bisschen bearbeitet, aber wie gesagt, wenn er es doch tut, kann ich es nicht verhindern und ich würd es auch sicher nicht verbieten. Nur, verstehen tu ich es trotzdem nicht.
     
  16. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    schlammcatchen! schlammcatchen! :D:D
     
  17. Nina82

    Nina82 Teilnehmer/in

    männer wird man auch NIE verstehen können. ;)

    wie gesagt, mach dir am besten keine gedanken drum und lass bei deinem polterabend "die sau" raus und genieße ihn mit deinen freundinnen und mach dir gedanken um nix an diesem abend......
     
  18. :D:D:D

    wir könnten uns mal alle in einem puff treffen und über dieses thema diskutieren :D:D:D:D
     
  19. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Ja, das wär doch etwas für den Polterabend ;)
     
  20. wien ist mir aber zuweit weg.. ;) musst nach schärding kommen.. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen