1. lilliefee

    lilliefee Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich heirate am 28.August 2010 und werd so wie´s aussieht ein Umstandskleid brauchen :love::herz3::love:

    Hat wer Tipps wo´s schöne, schlichte und günstige Umstands-Brautkleider gibt?
     
  2. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

  3. Mai09

    Mai09 Teilnehmer/in

    Ich hab in Tracht geheiratet und hab es mir schneidern lassen. Im Jänner hab ich geheiratet und im Mai ist die Maus zur Welt gekommen also ich hatte schon eine schöne Kugel!! *gg*
     
  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    Ich kann Dir Brautmoden Beran in 1110 Wien Simmeringer Hauptstraße (Nummer weiß ich nicht!)sehr empfehlen.:)

    Sie hat meiner Schwester ein Kleid nach Ihren Geschmack geschneidert und sie hat es nicht kaufen müssen sondern für eine geringe Leihgebühr bekommen.

    LG:wave:
     
  5. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

  6. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    meine freundin hat sich dort ihres auch schneidern lassen und sie war prinzipiell sehr zufrieden, nur war sie halt sicher 5-6x dort zur anprobe, ich glaub da tut sich die te schwer.
     
  7. lilliefee

    lilliefee Teilnehmer/in

    Danke schon mal für eure Tipps - bin schon mal im Netz unterwegs, um ein wenig zu gustieren ;):)

    Das mit dem Schneidern lassen und dann nur ausleihen find ich total gut - aber dann 5-6mal nach Wien zur Anprobe - des is schon a gscheids Stückal von mir zu Hause, bis nach Wien ;)

    Mal schaun, was ich sonst noch so find....wenn nix passendes dabei ist, dann schau ich sicher mal dort vorbei....
     
  8. Aurinia

    Aurinia Teilnehmer/in

    Ich hab vor einer Woche geheiratet und hab mir mein Brautkleid maßschneidern lassen (Preis 400 Euro) und es hat perfekt gepasst und war wunderschön :love: Habs von einem Anbieter bei ebay (zem-moden) gekauft, die lassen das in China schneidern, man muss sich halt selbst abmessen und es kommt auch mit Schnürung, also ist da auch noch einbisschen Spielraum, weil man ja nicht weiss wie groß der Bauch ist. Ich war auf jeden Fall total zufrieden!
     
  9. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Wo hattest du die denn schneidern lassen?
     
  10. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

  11. zwergi-inside

    zwergi-inside Teilnehmer/in

    Hallo!!!

    Ich heirate am 28. Mai und mein Kleid hab ich bei http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/ bestellt! :D Ich bin schon total nervös, weil ich es bis jetzt nicht live gesehen habe, ich hoffe, dass es mir dann auch gefällt, wenn nicht hab ich ein GROßES Problem!!!!!

    So schaut es aus:
     
  12. lilliefee

    lilliefee Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten....

    wisst´s was mein Problem ist - ich hätt mir bei den verschiedensten internet-läden schon ein paar schöne gsehn, ABER ich möcht gern ein´s in champagner oder creme-farben und da find ich rein gar nichts :rolleyes:

    @zwergi-inside - genau so eins möcht ich haben - aber eben in creme oder champagner :( hoff, i werd noch fündig....
     
  13. zwergi-inside

    zwergi-inside Teilnehmer/in

    Laut Internet ist mein Kleid ivory farben und das sollte so creme, champanger mäßig sein.
     
  14. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

  15. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    ich heirate am 1.mai und ich habe heute einen aruf aus deutschland bekommen, dass mein kleid morgen mit der post weggeht - zuerst hat es mit der zahlung nucht geklappt, das geld ist verloren geganegn, wurde dann gefunden, bis es aber in der firma war, was das kleid in der rihtigen größe ausverkauft...da bekam ich einen anruf, dass es nach dem 30.4. geliefert wird.... da bestand ich darauf, dass ich es bis 28.4. in österreich haben muss, bis sie ein in der richtigen größe wo aufgetrieben haben. aber ich war auch schon kurz davor, mir ein "nach foto" hier in wien in windeseile nähen zu lassen....

    ich hoffe jetzt passiert nichts und das kleid kommt wirklich, es sit schon echt seeeeehr knapp!!!!
     
  16. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Das finde ich sehr schoen.

    Ich persoenlich kann nichts schulterloses anziehen, obwohl gefaellt.

    Aber danke fuer den Shop-Tipp, sehr schoene Kleider.
     
  17. zwergi-inside

    zwergi-inside Teilnehmer/in

    Ich hab gerade einen anruf von sweet-belly bekommen, dass mein Kleid wegen der Vulkanwolke in Asien festhängt. :eek::eek::eek: HILFEEEE!!! Sie hoffen, dass sie die Lieferung am 03. Mai bekommen!
     
  18. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.jasmin_hochzeitskleid.1516.1.1.htm

    http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.silk_ivory_hochzeitskleid_lang.2191.1.1.htm

    sind zB beide in creme;)
     
  19. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Das wundert mich gar nicht, tut mir aber sehr leid.

    Gestern 22:00 Abend haben sie hier in UK die Flughafen geoeffnet - wir sind ja doch viel weiter noerdlich als Oesterreich. Zuerst werden die gestrandeten Leute wegbefoerdert/heimgeholt und dann geht's normal weiter. Sprich Lieferungen werden sicher auch bald wieder aufgenommen :hug:
     
  20. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    oh je...ziemlich ähnlich wie meine "kleid-gechichte". ich drücke dir die daumen, dass es alles rechtzeitig klappt. kannst du ansonsten vom kauf zurücktreten und hier eines nähen lassen?

    LG:wave:
     

Diese Seite empfehlen