1. Sternschnuppe79

    Sternschnuppe79 Teilnehmer/in

    Wollte mal nachfragen ob bei euch im Hort auch ständig was verschwindet.
    Rede jetzt nicht von Bleistift, Radiergummi usw.
    Nein bei meinen Kindern im Hort verschwinden Skihosen, Hauben usw.
    Louis ist ganz traurig er hat am Christkindlmarkt eine Schatzkiste gemacht und da seine BeyBlades reingegeben und als er vom Garten kam war die Schachtel weg. Sie haben in der Gaderobe ein Kasterl mit Laden für Zeichnung und auf dieses hat er es raufgestellt und nicht mal 10 Minuten später waren 4 BeyBlades samt Kiste weg. Klar bin ich selbst Schuld das er sie mitgenommen hat und dann auch noch alle. Finde es aber trotzdem Traurig das die Eltern da nicht zu den Kindern sagen das sie die Sachen zurückgeben müssen. Wenn meine Kinder mit Spielsachen oder auch Kleidung nach Hause kommen die ihnen nicht gehört dann bringe ich das doch zurück. Kann nicht glauben das die Welt so schlecht ist.
     
  2. MariaA

    MariaA Teilnehmer/in

    Ja, es ist leider sehr traurig aber wahr. Finde dich damit ab. Meine darf keine Spielsachen mitnehmen, maximal die Yu-Gi-Oh Karten weil die immer in der Schultasche aufgeräumt werden können.

    Bei uns ist eine Winterjacke verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht, wobei ich Name und Nachnahme meines Kindes in riesengroßen schwarzen Buchstaben auf das Etiquett am Rücken geschrieben habe. Das gleiche mit einer Fleeceweste. Nie mehr gesehen.

    Einmal haben wir einen Drachen dort gelassen, weil wir einen TErmin unmittelbar nach der Schule hatten und ich das Sackerl nicht mitnehmen wollte. Der Drache war in einem Großen Plastiksackerl aufgehängt, auf seinem Platz, unter dem Stoffsackerl mit den Patschen und die Reservekleidung. Es hat nur ein Stück, ca 10 cm rausgeschaut. Aber das hat gereicht. Am nächsten Tag war es weg.

    Wobei ich auch sagen muss, es ligt dort eine große Fundkiste und es ist ein Wahnsinn, was dort alles drinnen liegt, ohne anscheinend vermisst zu werden. Ich rede nicht von Handschuhe und Hauben, die leicht verloren gehen, sondern, Schianzüge, Winterjacken, Turnsackerl mit der gesamten Ausrüstung drinnen, etc.... Die sind nach Wochen noch immer drinnen (ich muss regelmäßg reinschauen, weil mein Sohn immer wieder seine Hausschuhe irgendwo liegen lässt)
     
  3. Sternschnuppe79

    Sternschnuppe79 Teilnehmer/in

    Es ist wirklich traurig.
    Meine Kinder dürfen jetzt auch keine Spielsachen mehr mitnehmen.
    Ausser es passt in den Hosensack, Autos und Kleinzeugs eben.
     

Diese Seite empfehlen