1. 2girls

    2girls Teilnehmer/in

    wir heiraten im august am r........f bei mödling, geplant seit herbst 09.
    (ca. 100 gäste, umsatz zw. € 5.000-7.000)

    der geschäftsführer hat immer ca. 1 monat gebraucht um meine mails zu beantworten, auf das letzte mail vom 9.3.10 hat er bis jetzt nicht geantwortet:mad:!
    habe ihn vor 4 wochen angerufen, da war er auf urlaub, nachricht hinterlassen gebeten um rückruf.
    da er sich wieder nicht gemeldet hat, habe ich wieder angerufen (vor ca. 2 wochen), da habe ich ihn erreicht, er war aber in krankenstand hat mir gesagt, dass er anschliessend antworten wird.
    seit dem keine antwort!!!

    war bis jetzt total freundlich, aber es reicht mir jetzt! würde am liebsten eine neue location suchen das da oben abblasen, bin echt sauer.
    einladungen sind gedruckt bereit für den versand, hab aber kein gutes gefühl!

    was würdet ihr tun an unserer stelle?

    lg
    2girls
     
  2. Verenalein

    Verenalein Gast

    Was ich tun würde? Nicht per Mail kommunizieren sondern persönlich...
     
  3. 2girls

    2girls Teilnehmer/in

    ja, das geht halt nicht immer. wir waren auch schon 3x bei ihm persönlich.

    werden auf alle fälle demnächst zu ihm fahren mal schauen was da los ist.
     
  4. stell.ina

    stell.ina Gast

    ich hab knapp 1 monat vor der hochzeit das lokal geändert weil ich so sauer war
    und richtig war es
    ich weiß nur nicht ob ihr auch noch was findet, wie das bei euch ist
     
  5. 2girls

    2girls Teilnehmer/in

    jetzt haben wir endlich jemanden telefonisch erreicht mein gefühl hat mich nicht getäuscht.
    der geschäftsführer ist nicht mehr da. von einem tag auf den anderen war der weg. der neue hat sich noch nicht eingearbeitet, ist sicher viel für ihn.
    haben jetzt am di einen termin bekommen dann entscheiden wir wie es weiter geht.

    hab geglaubt alles läuft so glatt dahin, aber jetzt wird's wahrscheinlich kompliziert...
     
  6. kiwu80

    kiwu80 Gast

    das erste was ich mir bei deinem post gedacht habe war, der geschäftsführer hat so ne typische "ich bin eh bald nicht mehr da" eistellung. was sich ja dann bestätigt hat. ich würde dem neuen eine chance geben, er wird sich vielleicht ganz viel mühe geben, weil ihr so schlechte erfahrungen gemacht habt. ich würde das durchaus erwähnen. wenn er ein gastro profi ist, kann er auch mit der neuen situation, die hochzeit nach euren wünschen auszurichten, umgehen. habt ihr euch erkundigt ob der alte gf die unterlagen und pläne was bis jetzt ausgemacht waren usw. da gelassen hat?
     
  7. DorotheaM

    DorotheaM Teilnehmer/in

    Falls es ein Trost ist: total katastrophale Hochzeiten sind ein gutes Omen für eine gute, haltbare Ehe. :)
    Ich würde halt noch ein klein wenig zuwarten mit den Einladungen. Gut dass ihr am Di den Termin habt. Da kannst Du Dir ja ein Bild machen. Dabei würde ich auch schon alle Wünsche deponieren und klären, ob das alles so möglich ist, wie ihr es euch vorstellt. Und auch Deadlines ausmachen. (Welche Infos braucht er bis wann). Das vermeidet für Euch beide zusätzlichen Mail-Aufwand.:wave:

    NB: Wenn Du dann doch noch das Gefühl hast Lokal wechseln zu müssen, dann solltest Du den Gästen rechtzeitig den Termin nennen und ankündigen, dass die offizielle Einladung eben nachgereicht wird.
     
  8. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Drück euch die Daumen, dass sich der neue GF mehr bemüht.

    Wenn nicht, würde auch ich vor einem Locationwechsel nicht zurückschrecken.

    Alles Liebe :wave:
     
  9. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde ihn anrufen und ihm eine Frist von 1-2 Wochen geben um deine offenen Fragen zu beantworten. Falls er es schafft ists gut - wenn nicht, eine andere Location suchen.

    Wobei - bei einer Hochzeit geht immer was schief, meine ist jetzt 11 Jahre her - und nochmals heiraten - ne - ich bin nicht wahnsinnig, das tu ich mir nicht mehr an :rolleyes:
     
  10. 2girls

    2girls Teilnehmer/in

    danke euch allen!
    wir geben dem neuen GF auf alle fälle eine chance, aber er muß sich halt jetzt echt bemühen gas geben.

    ich glaube nicht, dass der alte GF irgendwas hinterlassen hat, außer dem termin dem namen im reservierungsbuch. wird sich aber alles am di herausstellen.

    wenn mir die location nicht so gut gefallen würde, wär ich schon auf der suche nach was anderem.

    schönen sonntag noch
    lg
    2girls
     
  11. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ

    hallo,

    also ich würd mir einen persönlichen termin geben lassen und dem neuen
    gf genau sagen, warum -weshalb usw. ihr total sauer seid und dass ihr euch erwartet, dass bei so einer art von veranstaltung/umsatz du dir eine gute zusammenarbeit erwartest.

    viele firmen brauchen klare worte, erst dann passiert was ...:(
     
  12. 2girls

    2girls Teilnehmer/in

    @nougatmousse: ja, soweit bin ich jetzt. am dienstag gibt es klare worte dass muß dann klappen!

    schreib euch dann was raus gekommen ist

    lg
    2girls
     
  13. 2girls

    2girls Teilnehmer/in

    zum glück ist alles gut gelaufen!
    der neue GF war besser informiert als vermutet, ist bemüht ich bin mir sicher, dass jetzt alles funktionieren wird.

    bin erleichtert
    lg
    2girls
     

Diese Seite empfehlen