1. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    Nein warte noch immer ohne jegliche Anzeichen auf den Bluttet :) bald is montag
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wir drücken dir alle die Daumen.:love:
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Halli Hallo!

    Hab ein zweites Sternchen - war im Sommer überraschend ohne Unterstützung einer Klinik schwanger - hab es aber auf natürlichen Wege in der 8/9 Woche verloren - wiedermal!
    Traurig.
    Wollte eigentlich dann im Herbst wieder eine Behandlung in der KIWU Klinik anfangen - aber mein LG ist noch nicht bereit dazu.
    Adrian wird jetzt bald 2 Jahre alt - und er ist ein richtiger Sonnenschein - meistens guter Laune und so lieb!
    Bin echt froh ihn zu haben. Er ist mein größter Wunsch gewesen und ich darf endlich Mama sein.
    Mal sehen, im Moment gehts mir gut, sowie es ist - aber klar wünsche ich mir irgendwann noch ein Baby - eventuell nächstes Jahr.

    Euch alles Gute!
    LG Babschl
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    respekt ohne testen :D drück fest die daumen!
     
  5. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @magalo: jaaa sehr schwierig, man spielt immer mit dem gedanken und traut sich doch nicht. Hab irgendwie kein gutes gefühl und das schreckt auch ab...

    @fredchen: viel viel glück morgen. Ich denke ganz fest an dich!!! :love:
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke pinaryasin :love:

    Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen....:hug:hoffe soooo sehr das es geklappt hat.

    Hast gleich am Vormittag bt? Dann weiss du es am Nachmittag :love: ich finde das mit dem bluttest super mich nervt das total das ich am TF +12 den urintest machen muss.

    Ich hab leider erst am nachmittag Transfer diese blöde Warterei.
     
  7. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fred und pinar... wünsche euch beiden ganz viel Glück für morgen und hoffe nur das allerbeste zu hören von euch beiden.

    Wir sind in der 10. Ssw :) ... bin seit 8 tagen krank geschrieben, habe mit meinem kreislauf und übelkeit zu kämpfen... davor hatte ich kaum anzeichen. Am 15. Dez gehts zur nackenfaltenmessung :) bin gespannt und hoffe, dass alles gut geht... aber ich bin viel entspanner seit dem herzschlag
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mädels ich drück euch die daumen!

    weisserpunkt das wird schon werden :hug:
     
  9. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Ich habs gestern Nacht nicht mehr ausgehalten. Hab leider kein clearblue gehabt, nur ein onestep billigtest von amazon, aber auch zur erkennung von frühschwangerschaften.

    Kenn mich nicht aus. Hab ja noch nie positiv getestet. 2. streifen ist da aber nicht so dunkel wie streifen nummer 1.

    @weisserpunkt: dankeschön :love:

    @fredchen: gib uns dann bescheid
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhhh schön pinaryasin bis ja erst tf +12 wenn du einen 2 Streifen hast dann bist du auch schwanger...es ist nur wichtig das ein 2 Streifen da ist....toll:love::hug::love::wave:

    @weisserpunkt schön :love::herz2:wieder von dir zu hören...die Zeit vergeht ja wieder so schnell.
     
  11. Magalo29

    Magalo29 Gast

    w

    ie schon erwähnt der ist am anfang noch nicht so dick das wird erst! :love:
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wahnsinn pinaryasin und das beim 1 versuch:Tanz::cheerleader:....jetzt kannst etwas entspannter zum bluttest.
     
  13. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    War jetzt blutabnehmen. Jetzt heissts warten...ab 14 uhr geben sie d. GK bescheid und die rufen mich an. Puh das wird schwer...
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    drück die daumen dass sie sich schnell melden und der wert top is :hug:
     
  15. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Dankeschön :love::love: so spannend :)
    Ich darf im Labor nicht nachfragen, find ich schon gemein. Sie geben d. GK Bescheid und GK ruft mich dann an...ahh ich hoffe das dauert nicht so lang :)
    Hab mir schon aufm Weg in die Arbeit überlegt, ob ich mir ein CB kaufen soll, dann aber doch gelassen :)
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    dreh nur nicht durch wenns nicht gleich anrufen. bei meinem bluttest bei diesem versuch habens mich erst am abend angerufen. nur dass du dich nicht schreckst! das hat nix zu sagen
     
  17. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    also ich hätte mir den clearblue gegönnt. hab so gern tests gemacht, als der erste positiv war. der amazon one step ist nie sonderlich dick. zweite linie heisst hcg vorhanden. gratuliere dir erst mal dazu. der bluttest fällt bestimmt eindeutiger aus!
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Es ist sicher positiv pinaryasin bt ist nur mehr Form sache:love::cheerleader::trinktogether:
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    bist eh schon brav an trinken für die volle blase? :D
     
  20. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @Magalo: na echt jetzt? puhhh ich hoff nicht, bin schon voll nervös...

    @wunschkind: dankeschön :love: ich hab mich überhaupt nicht getraut, gestern nacht zum ersten mal, und das auch nur weil heute früh BT war. und hab noch immer bammel, dass wenn ich nochmal teste, kein streifen mehr sichtbar ist :(

    @fredchen: viel viel glück, viel trinken und viele viele fotos vom monitor machen :love:
     

Diese Seite empfehlen