1. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja da hat er auch recht bei aa Qualität hat das auch seine Richtigkeit. Siehst man muss nicht viele eizellen haben oft bleiben bei ganz vielen nicht 3 tolle blastos über.

    Wünsche die eine einigermaßen entspannte Wartezeit und geniesse mal das tolle ergebnis:love::love::love:

    Eine Frage noch hattest du Assisted hatching nun?
     
    Fredchen31, 8. November 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  2. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Ja er hat mir richtig viel hiffnung gemacht, dass alle sehr schön sind und sie unterden besten nochmal sortiert haben. Dankeschön wird schwer, heute ruhe ich mich noch aus, ab morgen geh ich arbeiten, zur ablenkung

    Jap ich hatte hatching und glue. Und es is so faszinierend. Im Gk sieht man live wie im labor d. Embryo in katheter kommt, und da hab ich mein embryo schon am schlüpfen gesehen.
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Echt das klingt ja süss wenn man das sehen kann:love:.

    Ja ich muss noch wegen hatching überlegen kostet ca. 300 Euro extra embryo Glue ist immer dabei. Ja werde morgen mal fragen.

    Glaube auch das du super Chancen hast das es gleich beim 1 x klappt.:love::love:
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na bitte ist doch super!

    will dich ja nicht beunruhigen aber das warten nimmt ab jetz kein ende mehr :eek:
     
  5. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Magalo hattest du hatching? 300 Euro sind schon viel Geld aber wenn es hilft würde ich es gegen Akupunktur austauschen das kostet ja auch 115.
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    beim frischversuch nein - bei der kryo ja aber da hab ich oft gehört dass durchs einfrieren die haut sich verdickt. waren ca 250 euro
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja werd mal fragen ist trotzdem net wenig. Glaub net dass die da dann sagen nein nicht notwendig bringt ja was für die kassa.
     
  8. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Habe eine 17 Monate alte Tochter, die durch eine ICSI entstand und wir starten Ende November wieder.

    Wird eventuell eine IVF diesmal, mal schauen wie das Spermiogramm am Punktionstag ausschaut. Wir hoffen, dass es gleich wieder beim ersten Mal einschlägt.
    Lg
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Momaby schön dass du da bist....wir werden eh immer weniger schön wenn Zuwachs kommt:wave:
     
  10. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Hatching war bei uns 220€ und glue 150€. Ist schon viel geld. Habe auch tcm und akupunktur abgesagt. Mein arzt hat das sehr ans herz gelegt, vorallem in meinem fall, weil endometriose patienten durch hatching mehr chancen haben sollen. Er hat gemeint bevor ich akupunktur shiatsu usw zahlen soll ich das machen

    @magalo29: ach ja das ist so nervenkitzelnd, aber bin mal froh dass vorbei ist...

    @momaby2.0: herzlich willkommen :wave:
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja glaub werde mich auch für hatching entscheiden.

    :wave:
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    immer ein termin nachn anderen - ich warte auf den 14.11. :eek:
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @magalo also noch 6 Tage wirst sehen die vergehen schnell....alles wird gut jetzt bist schon so weit gekommen:love:

    Gesundheitlich geht's so halbwegs bei mir aber durch das Kortison hab ich 0.00 Immunsystem.
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug:nach einer FG ist das leider nicht so einfach :eek:

    mein immunsystem ist auch hinüber - war jetz jahre nicht krank und jetz bin ich ordentlich erkältet mit schnupfen halsweh heiserkeit etc pp
     
  15. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @magalo: hast du da Ultraschall? Hab am 20.11. Bluttest...

    Immunsystem wird glaub ich wirklich sehr geschwächt, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich krank werde, hals kratzt schon und körper irgendwie schlaff...
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Transfer auf 20.11 verschoben und auch .net ganz fix a Blutwerte wird noch kontrolliert und wenn der net passt dann Genetik test. Mal schauen irgendein problem mit männl. Hormon und mädchenschwangerschaft. Naja hoffe ich hab das net sonst müsste ich kortison nehmen. Arzt meinte so ein blastoergebnis hat er noch .net oft gesehen habe mir Bericht geholt 9 x 4aa und 1x 3aa u 3 ab. Also die hätten noch mehr einzeln packen lassen können.:eek:
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    wooow fredchen, was für eine schöne qualität!!!! Gratuliere.
    Warum wurde es jetzt nochmal verschoben? Was ist das problem bei mädchenschwangerschaft?

    ich hatte 3aa, und war sofort nervös weils nicht 4aa war und der arzt hat gemeint aa ist ihm ausreichen ob 3 oder 4 spielt keine rolle, aber im internet liest man das ganz anders.
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mein blasto war auch ein 3aa also keine sorge! ich hab am 14.11. nackenfaltenmessungund bammel davor :eek: sollte da alles passen bin ich dann endlich entspannter
     
  19. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    :love: alles alles gute und viel glück :hug: anscheinend hat das warten und bangen nie ein ende, auch wenn man schwanger ist :)

    ja ich sollte im internet nicht herumlesen, dass 3aa negativ ausgegangen ist, hab ich jetzt zu oft gelesen :(
     
  20. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja es war irgendwas mit Enzym das fehlt und der fötus wird vermännlicht es gibt aber Therapie dafür wenn es so wäre. Aber sie müssten das halt vorab definitiv wissen weil einfach so vorbeugend soll man das .net machen. Ja mal schauen bin ja froh das sie so genau schauen.

    Ja die 4 ist halt schon weiter bzw. schneller entwickelt aber glaub 3aa ist auch super.

    Pinaryasin das Lesen bringt nix ....du hast super Qualität :love:
    Magalo sehr schön:love::love:
     
    Fredchen31, 9. November 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017

Diese Seite empfehlen