1. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Oder ich mach es selber.... schnapp mir ein Paar Kinder von Freunden, stell mich irgendwo auf einen Stadtplatz und schreie ganz nach laune
    arya
    tyrion
    cersei
    sansa
    theon
    melisandre

    ob ich mich über ramsay drüber drau.. ich weiß nicht recht.
    ich warte schon auf die ersten namen die vergeben wurden:D
     
  2. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    :roflsmiley::roflsmiley:

    und der Nachsatz "als wenn wir es nicht gewusst hätten, dass ramsay nicht der bravste wird"
     
  3. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    oder... cercai.. ich hab dir doch gesagt, du soist deinen Bruder in ruhe lassen...:eek::eek::eek:
     
  4. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Solange Cersei keinen Bruder namens Jamie hat, ist doch alles noch in Butter... :D
     
  5. samakaste

    VIP

    Ich stell mir grad die Kindergärtnerin vor, die die Kleinen aus dem Garten holt, weils ja so kalt ist und ... der Winter kommt. Und das Essen.
    Nach all den Jahren der "Schakliiiiiiiiin!" und "Keviiiiiiiiiiiiin!"-Schreierei rufts jetzt dann sicher gern nach "Sörseiiiiiiiiii!" und "Ramseiiiiiiiiii!"
     
  6. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Schaklin heißt mittlerweile die Leiterin unserer Krippe. :D
     
  7. samakaste

    VIP

    Ach Gottchen, wie die Zeit verfliegt
     
  8. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Lehrerin: Du weiß nichts, Jon Snow!
     
  9. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Teilnehmer/in

    Bin letztens mit Leuten zusammengesessen wo auch das Thema aufkam. Und na-tür-lich wurde auch über den Kevin herzhaft gelacht. Alle haben gelacht, bis auf einen ... da dachte ich mir schon 'oh-oh'. Er meinte nur: Also damals, hat ja noch keiner so geheißen, deshalb haben wir uns für diesen Namen entschieden :augenreib:

    Auf der anderen Seite, stimmt es ja. Vor 20 Jahren wusste niemand, dass dieser Vorname so ein schlechtes Image bekommen würde ... und in gewissen Schichten/Kreisen so beliebt sein wird.
     
  10. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Brandon-Lee ist oft so unruhig in der Nacht. :eek:
     
  11. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Tja, nachdem auf CNN ein Polizist erzählt, wie er letzte Nacht ein Baby auf die Welt gebracht hat, wird es in nächster Zeit wohl einige Mädchen mit dem Namen "Daenaerys" geben...
     
  12. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Khaleesi wurde vor drei Jahren sowas in Österreich einmal vergeben. Allerdings soweit ich mich erinnere in äh adaptierter Schreibweise :eek::D sprich, die Eltern haben wohl die Bücher nicht gelesen ;)
     
  13. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich glaub das war eine Kalisi....
     
  14. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Spitzname Lisi oder Liesl :cool::D. Das Mädl kanns später gut vertuschen :cool:
     

Diese Seite empfehlen