1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    oh, kikas baby ist schon da?

    ab und zu fragt wer, aber nicht wirklich störend. heute kommt die hebi mal vorbei, freu mich schon.
     
  2. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Ich dachte mir es nur, weil man jetzt auch länger nichts mehr von ihr gelesen hat, aber wissen tu ichs nicht :D

    Wie war dein Hebammentermin? Alles gut bei euch? :)
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ein bissl zäh..... baby liegt doch noch eher hoch, muttermund ist noch sehr dick, es sieht jetzt nicht sonaus, als gingge das bald los... nachts kann ich kaum schlafen, generell ist es eher beschwerlich. ich tät dann echt gerne mal... und beibdir?
     
  4. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Ich ähnle eher einem Neandertaler...nach längerem Sitzen wieder in eine aufrechte Position zu kommen, dauert, weil es hint und vorn zwickt :D Mein Hebitermin ist aber erst nächste Woche am EGT selbst, mal schauen, was sie dann dazu sagt. :)

    Um mich herum sind schon alle Zwerge gut gelandet...die Aufregung steigt :D
     
  5. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Wunschkind....kugelst du noch??
     
  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, und wie. schaut auch nicht sonaus, als wolle die iss da raus. schnauf. stöhn.
     
  7. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Das kenne ich. Erst dachte ich Wochen lang es wird sicher früher sein, dann gings doch über Termin und es hat kein Anzeichen gegeben und plötzlich gings ruckizucki...1,5 Stunden und sie war da....toi toi toi :)
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    unsere tochter wurde am 22. juli 2017 geboren! es war keine sehr einfache geburt gegen ende, aber wir sind wohlauf und es war keine intervention nötig. sie kam auch wie geplant daheim zur welt. aktuell genieße ich ausgiebig mein wochenbett, bin allmählich etwas fitter und lass mich gern verwöhnen von allen.
     
  9. satina

    VIP

    Liebe Stella! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! :love::love::love: Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen, viel Kuschelzeit gemeinsam und ein entspanntes Wochenbett! Alles Gute!
     
  10. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Oh, Herzlichen Glückwunsch!:love:
    Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
     
  11. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Ohhh wie schön :love:

    Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich für dich dass es mit der Hausgeburt geklappt hat. Genieße diese wunderbare Zeit und lass dich weiterhin verwöhnen. Es gibt nichts schöneres als so einen wunderbaren Zwerg in den Händen zu halten :love:
     
  12. Sassenach

    VIP

    Unser Bub hat am freitag mit viel Verspätung und anders als geplant das Licht der Welt erblickt. Er ist perfekt:love: von de Geburt müssen wir uns erst beide erholen und ich muss das alles erst verarbeiten.

    Trotzdem bin ich, sind wir schwer verliebt und sehr glücklich.
     
  13. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere :love:
     
  14. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :love:

    Genieße auch du diese wunderbare erste Zeit mit deinem Zwerg und lass dich ordentlich verwöhnen :)

    Seid ihr 14 Tage drüber gegangen? Du hattest ja glaub ich am 7.7. Termin oder?
     
  15. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Das sind schöne Nachrichten die man hier liest :love:

    Liebes Kikaninchen, :herz2:-liche Gratulation zum gesunden Buben, auch wenn er etwas auf sich warten hat lassen!!!

    Wunschkind, auch dir alles Liebe zur Geburt eurer Tochter :love:

    Ihr habt das beide super gemacht und ich wünsch euch und euren Familien eine wunderschöne Kennenlernzeit mit vielen Kuscheleinheiten!!:hug:
     
  16. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    @ nikako...Wie gehts dir? Bei dir ist es ja noch spannend oder :confused:?
     
  17. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Hallo, in der Früh hab ich euch noch gratuliert, auft Nacht wars bei uns so weit :) unsere Tochter hat uns zu stolzen Eltern gemacht
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    wie schön! herzlichen glückwunsch!!!:love:
     
  19. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Genieße diese wunderbare Kennenlernzeit! Ich hoffe es ist dir halbwegs gut gegangen bei dieser Hitze. So viele Mädchen unter unseren Julis :love:

    Mein Baby ist heute schon vier Wochen. Die Zeit vergeht so unglaubliche schnell. Am liebsten würde ich sie eine Weile anhalten ... es ist einfach so schön mit Baby :love:
     
  20. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    So, erstmals wieder am Laptop ;)

    Vielen Dank für die Glückwünsche, bei uns hat Gott sei Dank alles nach Plan funktioniert, Zwetschge hat es gut gemeint und nur ein wenig länger als 6 Stunden benötigt...dazwischen hatte ich kurz die Angst, dass sie vor der Hebamme da is, so flott wie es am Anfang gegangen ist. ;)

    Wir genießen das kuscheln und sind wirklich mit einem braven Schatz gesegnet :love:

    Euch auch weiterhin eine schöne Kuschelzeit :herz2:
     

Diese Seite empfehlen