1. In kürze flieg ich mit BA und ich wollte wissen wie da das Essen ist.
    Ich verzichte auf nen Fensterplatz - ich will was zum Essen und ein gutes Bier -> Ideal zum Schlafen

    (Im vergleich zu AUA/LH aus der StarAlliance) Es gibt deutsche Foren aber nen Deutschen fragen bringt nix ;)
     
  2. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    :kopkra::confused: Bekommt man von denen keine Antwort?

    Zum Essen: handelt es sich um einen Kurz- oder Langstreckenflug?
     
  3. @Deutsche: die finden Schnitzel mit Tuncke lecker .. reicht das als Antwort
    @Flugdauer: Langstrecke
     
  4. dina04

    VIP

    :vomit:essen war bei unserem langstreckenflug nicht genießbar!
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich habe früher oft, gerade bei relativ schwierigen Fluglinien spezialessen bestellt für Veganer/ Vegetarier. So hast oft nicht das Problem dass du dir überlegen musst welchen Batz du auswählen kannst, den oder den Batz. Bier gibt's sowieso überall, aber eben bei gebackenen Gemüse gedünstet etc, kannst nicht viel falsch machen. Blöd wird's erst wenn der Tafelspitz kommt und dir jemand gekochte Champignons unterjubeln will:eek:

    Alternativ nimm so eine heiße Tasse oder eine Instant allzeit mit. Heißes Wasser ist immer an Bord, und besser wie Schaf oder gebackene kalbswangerln ist das allemal (gabs damals oft auf der bulgarischen Airline, gepaart mit Leber)
     
    Zwergenfee, 17. August 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2015
    #5
  6. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    ich bestell bei ba immer asiatisch vegetarisch, da bekommt man meistens gutes curry.
     

Diese Seite empfehlen